A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • findest du nix bei google? :/


    2T:


    Kann mir mal kurz jemand den Heelturn von Bradshaw erklären? Also wie es dazu kam, weshalb man ihm so einen Push gab und wann der Heelturn offiziell wurde?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    Kann mir mal kurz jemand den Heelturn von Bradshaw erklären? Also wie es dazu kam, weshalb man ihm so einen Push gab und wann der Heelturn offiziell wurde?


    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe kam Bradshaw mit dem JBL-Gimmick nach einer Pause zurück und war auch direkt heel. Den Push hat er direkt gekriegt weil es einfach an Main Eventern mangelte, da die eigentlich ausnahmslos verletzt waren, oder im Falle von Brock Lesnar, kürzlich WWE verlassen hatten.
    Ich weiß natürlich nicht, ob es von Beginn an geplant war ihm den Titel zu geben, oder nur als vorübergehende Beschäftigung für Eddie, aber der Typ war einfach so großartig darin, Heat zu ziehen, dass es einfach ein riesiger Fehler gewesen wäre ihm den Titel nicht zu geben. Der Rest ist ja dann Geschichte...

  • Ich habe da nochmal eine Frage. ^^


    Auf welcher WWF-DVD (!) gibt es eigentlich das "Zamboni 3:16" vom September 1998 komplett zu sehen?


    Ich habe die DVD Austin vs. McMahon, aber da wird das Segment durch ein Interview mit JR unterbrochen.
    Die 15th Anniversary-DVD von RAW hat das Segment, glaube ich komplett, aber ich halt in der WWE-Zeit entstanden, hat also einiges an Zensur.



    Ich hoffe auf Eure Hilfe. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe kam Bradshaw mit dem JBL-Gimmick nach einer Pause zurück und war auch direkt heel. Den Push hat er direkt gekriegt weil es einfach an Main Eventern mangelte, da die eigentlich ausnahmslos verletzt waren, oder im Falle von Brock Lesnar, kürzlich WWE verlassen hatten.
    Ich weiß natürlich nicht, ob es von Beginn an geplant war ihm den Titel zu geben, oder nur als vorübergehende Beschäftigung für Eddie, aber der Typ war einfach so großartig darin, Heat zu ziehen, dass es einfach ein riesiger Fehler gewesen wäre ihm den Titel nicht zu geben. Der Rest ist ja dann Geschichte...


    ja genau so war es, ich meinen seinen letzten auftritt im alten gimmick hatte er bei WM 20 (da aber schon mit kurzhaarfrisur), dann kam ne pause bis zum sommer und dann direkt das JBL gimmick

  • wie kann ich den Move von Marcus cor von beschreiben? ich meine den Pounce, er schleudert seinen Gegner ins Seil und federt ja auf eine seite, aber wie kann ich das schriftlich am besten erklären den er selbst läuft ja nicht auf die andere seite sondern auf die, hmmm ja ihr wisst schon, kann mir wer helfen?

  • Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zu DIESEL?


    Bei seinem überraschenden Comeback beim Royal Rumble hieß es ja, er würde gar wieder manchmal in den Ring steigen, seit der Battle Royal hat man ihn aber nicht mehr gesehen oder was von ihm gelesen.


    Gibts da was neues? Welche Funktion hat Diesel jetz überhaupt in der WWE?

  • Hab da mal eine Frage welche bekannte Diven hatten mal ein Psycho Gimmick mir fallen spontan als die "größeren" Diven wie Mickie James, Daffney, Victoria, Kong/Kharma ein. Gibt es da noch andere die schon ein solches Gimmick hatten?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Brown:
    Hab da mal eine Frage welche bekannte Diven hatten mal ein Psycho Gimmick mir fallen spontan als die "größeren" Diven wie Mickie James, Daffney, Victoria, Kong/Kharma ein. Gibt es da noch andere die schon ein solches Gimmick hatten?


    Ivory könnte man so 1999/2000 herum als sie Tweener war eigentlich auch dazuzählen, finde ich zumindest...und dann noch Tori in der Fehde mit Sable (diese Fehde wurde ja später in der Mickie-Trish-Story neu verpackt) Anfang 1999.


    Mit Nicole Bass hatte man übrigens 1999 glaube ich auch noch Pläne für eine Stalker-Story gegen Val Venis, die wurden aber verworfen weil die Frau die WWF wegen sexueller Belästigung verklagt hat (wer immer bei ihr sowas machen würde).

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason Crutch:
    Joa, das hab ich auch gehört. Aber WAS MACHT ER?


    Hätt mich schon auf a paar Auftritte gefreut... :( naja, schade...


    Nash ist hinter den Kulissen tätig. Vertritt die WWE auf diversen Veranstaltungen und außerdem ist er nun im Scouting Bereich, zusammen mit Triple H, The Undertaker & X-Pac, tätig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E