A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E

  • Dein süßer Arsch gehört mir!:*

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Zuckerarsch?:/


    Zitat

    Original geschrieben von Lazy Balboa:
    Dein süßer Arsch gehört mir!:*


    Ernsthaft... als ob Rocky, wenn er wegen etwas angepisst war, den Gegnern mit dem Spruch auch noch "angemacht" hat... ^^


    Es gibt doch hier bestimmt ein paar User die das AE besser können als ich?! ^^

  • Jetzt brauche ich PPV Empfehlungen für das Jahr 2004. ^^ Hab ja hier schon 2008,2007,2006 und 2005 gefragt und echt starke Tips bekommen. Danke schon mal dafür.


    Welche Events kann man aus dem Jahr 2004 rauspicken der WWE, die sich absolut lohnen und gesehen werden müssen?

  • - No Way Out (Chavo vs Rey, Angle vs Cena vs Show, Brock vs Eddie)
    - WrestleMania (Eddie vs Angle, Benoit vs HBK vs HHH, Christian vs Jericho, Evolution vs Rock'N'Sock Connection)
    - Backlash (Orton vs Cactus Jack, Benoit vs HBK vs HHH)
    - Bad Blood (kein wirklich herausragendes Match aber eigentlich im gesamten recht unterhaltsam)

  • EoA hat dir sehr gute Tipps gegeben, ich würde dir allerdings auch noch den Royal Rumble empfehlen. Auch mit Unforgiven macht man nichts falsch. Klasse Ladder Match, unterhaltsamer Street Fight und guter Main Event.


  • Hier eine ausführliche Liste aller Wrestler:


    http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bilanzen


    Bret Hart: 2708 Matches
    Ric Flair: 2869 Matches

  • A N Z E I G E
  • Also, ich such den Namen zu einem Move.


    Wrestler A will Wrestler B einen Superplex verpassen. Allerdings packt Wrestler C Wrestler A und slamt ihn zu Boden und Wrestler A verpasst Wrestler B dann doch den Superplex. Gibt es für die Kombination einen speziellen Namen? Meinte schonmal was davon gehört zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Jetzt brauche ich PPV Empfehlungen für das Jahr 2004. ^^ Hab ja hier schon 2008,2007,2006 und 2005 gefragt und echt starke Tips bekommen. Danke schon mal dafür.


    Welche Events kann man aus dem Jahr 2004 rauspicken der WWE, die sich absolut lohnen und gesehen werden müssen?


    Hm. 2004 kann ich so empfehlen:


    Rumble: Rumble Match plus RAW Mainevent.
    No Way Out: Hat EoA schon gesagt, drei gute Matches.
    Mania: Gesamtpaket stimmt, auch wenns wrestlerisch meist unterirdisch ist.
    Backlash: Double Main Event
    Bad Blood: Hell In A Cell


    Und den Summerslam vielleicht noch, aber dann war es das eigentlich, weil 2004 IMO trotz der Evolution ein ziemlich schwaches WWE-Jahr war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skip Sheffield:
    Also, ich such den Namen zu einem Move.


    Wrestler A will Wrestler B einen Superplex verpassen. Allerdings packt Wrestler C Wrestler A und slamt ihn zu Boden und Wrestler A verpasst Wrestler B dann doch den Superplex. Gibt es für die Kombination einen speziellen Namen? Meinte schonmal was davon gehört zu haben.


    klingt nach nem TOWER OF DOOM
    wobei dieser name nicht nur für die von dir beschriebene situation benutzt wird

  • Hallo,


    ich habe gelesen, dass die AAA trotz besserer/bekannterer luchadores während der neunziger Jahre wirtschaftliche Probleme hatte und wieder von der CMLL überholt wurde.


    Warum hatte die CMLL diese Probleme nicht?


    Danke!

  • Da ich mir zur Zeit nebenbei auch die Beginne von "ECW Hardcore TV" aus dem Jahre 1993 gebe, habe ich eine Frage: Wann hat der Sandman eig. sein später legendäres Beer-Drinking-Gimmick entwickelt bzw. ab wann trat er damals zum ersten Mal unter diesem Gimmick an?



    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!