|
Rockwilder
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Bekiffski:
Wenn ich mich richtig erinnere waren die ursprünglichen Pläne doch Cena gegen Triple H, Shawn Michaels vs King Booker, Lashley vs Hardcore Holly oder Umaga, Edge vs Orton und Batista vs Undertaker (oder Kennedy? Sollte der nicht eigentlich schon bei Mania Champ werden?)
HBK vs. Booker? Wie hätte das denn aufgebaut werden sollen? Aber eigentlich schade, dass die nie ne richtige Fehde/Story hatten, wären sicher gute Matches geworden, wenn ich mal so drüber nachdenke...
Waren eigentlich RatedRKO kurz vor bzw. bei WM 23 schon gesplittet?
Im auf WM folgenden April wohl auf jeden Fall, denn dort hatten sie es ja bei Backlash im Fatal 4 Match sowie in einem, laut Cagematch und Meltzer sehr guten Singles-Match (beim RAW nach Backlash, was gleichzeitig eine Woche nach dem langen Cena vs. HBK-Match war) miteinander zu tun.
|
Posted: 28.04.2011, 11:22 Uhr |
Beiträge: 4172 | Wohnort: Im Norden | Verein: HSV | Registriert seit: 23.02.2007
| Info | Posting ID: 4701661 |
|
|
|  |
 |
Piano Reeves
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Rockwilder:
HBK vs. Booker? Wie hätte das denn aufgebaut werden sollen? Aber eigentlich schade, dass die nie ne richtige Fehde/Story hatten, wären sicher gute Matches geworden, wenn ich mal so drüber nachdenke...
Waren eigentlich RatedRKO kurz vor bzw. bei WM 23 schon gesplittet?
Im auf WM folgenden April wohl auf jeden Fall, denn dort hatten sie es ja bei Backlash im Fatal 4 Match sowie in einem, laut Cagematch und Meltzer sehr guten Singles-Match (beim RAW nach Backlash, was gleichzeitig eine Woche nach dem langen Cena vs. HBK-Match war) miteinander zu tun.
Soweit ich weiß sollte da das Interpromotional Match draus werden (den Spot bekamen dann ja Kane und der Great Khali), vielleicht verwechsle ich da aber was.
Der Rated RKO Split ging wenn ich mich recht erinnere kurz nach Wrestlemania über die Bühne, allerdings sehr unspektakulär was aber wohl auch daran lag dass man beide als Heel haben wollte und die Pläne verwerfen musste wegen Edges kurzfristigem Wechsel zu Smackdown
-------------------- The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.
|
Posted: 28.04.2011, 11:44 Uhr |
Beiträge: 12565 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008
| Info | Posting ID: 4701696 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Ist Shelton Benjamin jetzt eig. in der WWE?
|
Posted: 30.04.2011, 12:10 Uhr |
| Info | Posting ID: 4706904 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Alles klar, THX
|
Posted: 30.04.2011, 13:18 Uhr |
| Info | Posting ID: 4707057 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.