A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich diesen Begriff noch nie gehört, egal ob von JR oder von sonst wem. ^^


    Aber eine kurze Google-Suche hat mir folgendes ausgespuckt: http://en.wikipedia.org/wiki/Catch_wrestling
    Ich denke mal, dass könnte durchaus eine passende Erklärung sein. ^^


    ---


    Mal eine andere Frage: Hat jemand vlt. in irgendeinen Shop Rockys altes "Get Ready... Your Candy Ass Is Next"-T-Shirt gefunden bzw. zufällig gesichtet?
    Wenn nicht, hat dann vlt. jemand gute Bilder von Vorder- & Rückseite? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Kann mir jemand den Begriff "catch as can Match" erklären, den Jim Ross häufiger benutzt hat?


    Du meintest sicherlich "Catch as Catch can", damit ist das klassische Mattenwrestling zu welches zu beginn des 20. Jahrhunderts das Wrestling dominierte.

  • Kurze Frage:


    Bei fast jedem WWE Game und auch in echt sagen JR und The King öfters "Thats gonna leave a mark". Was wird damit gemeint?

  • Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    Kurze Frage:


    Bei fast jedem WWE Game und auch in echt sagen JR und The King öfters "Thats gonna leave a mark". Was wird damit gemeint?


    Damit ist gemeint, dass die Aktion so schmerzhaft/extrem war, dass der jenige der die Aktion einstecken musste die Folgen noch eine weile spüren wird. (Leave a Mark= eindruck hinterlassen)

  • Kurze Frage zu den Replica Belts:


    Wollte mir die Replica Version des WWF/E Hardcore Titel holen...nun sagte aber ein Kumpel von mir das bei der Replica Version ebenfalls nur Plastik für die Platten verwendet wurde...stimmt das?

  • A N Z E I G E
  • Weiß vielleicht jemand, wo das Tough Enough Haus lokalisiert ist? Ich weiß, dass es in Kalifornien steht, aber wo genau?


    @ BadBoyHH: Einen Boxkampf gab es zum Beispiel auch bei WrestleMania 15 im Jahr 1999. Hieß damals "Brawl 4 All". Ich glaube damals war Butterbean dabei...

  • Weiß jemand, wer dieser WWE Worker ist, der aus verzweifelung vor einer Entlassungswelle bereits mit den Kollegen ausgetauscht hat? Irgendwo hab ich das gelesen, aber dort stand nichts von einem Namen. Ihr könnt in eure abtwort auch reischreiben, wen die nächste Entlasungswelle garantiert erwischen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von in-your-house:
    Wieso trug Ric Flair immer noch den Gürtel von der NWA, als er im Jahre 1991 in die WWF gewechselt hatte? Wurde die gleiche Situation mit dem Montreal Screw Job vermieden?


    400. Beitrag :thumbup:


    Hi,


    also das war damals nicht der NWA, sondern der WCW Big Gold Belt.


    Es gibt 2 Versionen warum Flair dies damals tat.


    1. Version : Ihm gehörte der Gürtel damals und er nahm ihn deshalb einfach mit in die WWF.


    2. Version, die ich für Wahrscheinlicher halte: Damals musste der Champ 25 000 Dollar als Pfand hinterlegen, als Flair die Company über nacht verließ, zahlte man ihm das Geld nicht aus und er nahm schlicht und einfach den Gürtel mit.


    Achja, und er verließ natürlich die WCW ohne den Titel in einem Match verloren zu haben, das kommt natürlich erschwerend für die WCW dazu.

  • In letzter Zeit wurde ja hin und wieder kritisiert, dass bei vielen Matches zuviele Finisher benutzt werden die nicht zum 3-Fall reichen. Jetzt hab ich mal überlegt, welches 1 vs.1 Match in der WWE/WWF wohl das mit den meisten Finishern war. Weiß das von euch zufällig jemand? Die Rock vs. Austin klassiker von Wrestlemania 17/19 dürften wohl recht weit oben stehen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!