A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    Habe jetzt doch noch ein paar Fragen (Spart euch die GIDF Links denn Google zeigt absolut nichts nützliches ;) :(


    - Wie siehts bei TNA mit den Jahreseinnahmen aus (sagen wir jetzt mal aus dem Jahr 2010)?
    - Welche Wrestlemania war die Größte (und mit wie vielen Zuschauern) ?
    - wXw oder GSW? Welche Promotion von beiden ist die Größte (bitte auch mit Zuschauer pro Show im Durchschnitt)?


    - TNA gibt keine Zahlen raus. Außerhalb der Geschäftsführung wird das niemand wissen.


    - Wrestlemania 3. Laut wwe ca. 90.000 Zuschauer, inoffiziel eher 78-79.000


    - nimmt sich wohl nicht so viel. Durschnitt dürfte so 250-350 sein. (Bin aber kein Euro Experte.)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    Habe jetzt doch noch ein paar Fragen (Spart euch die GIDF Links denn Google zeigt absolut nichts nützliches ;) :(


    - Wie siehts bei TNA mit den Jahreseinnahmen aus (sagen wir jetzt mal aus dem Jahr 2010)?
    - Welche Wrestlemania war die Größte (und mit wie vielen Zuschauern) ?
    - wXw oder GSW? Welche Promotion von beiden ist die Größte (bitte auch mit Zuschauer pro Show im Durchschnitt)?


    - da TNA nicht an der Börse ist, gibt es keine verläßlichen Angaben hierzu. Laut Carter hat man den Break-Even Point überschritten, macht also Gewinn. Wie viel ist allerdings völlig unbekannt und das wissen wirklich nur Carter und ihre engsten Vertrauten.


    - Von den Zuschauern war es WrestleMania III mit 93.000+ - steht auch im Guiness Book of Records. Von den Buys war es WrestleMania 23 mit Trump vs McMahon Hair vs Hair mit 1,2 Mio.

  • Nochmal eine kleine Liste bzgl. der WrestleMania-Frage:


    1.) WrestleMania 3 - "Bigger! Better! Badder!"
    ca. 78.000
    2.) WrestleMania 23 - "All Grown Up"
    74.867
    3.) WrestleMania 24
    74.635
    4.) WrestleMania 25
    72.744
    5.) WrestleMania 26
    72.219
    .
    .
    .
    26.) WrestleMania 11
    ca. 15.000


  • Hallo,


    vielen Dank für die Antwort!


    Deine Erklärung und deine Meinung dazu klingt eigentlich auch ziemlich realistisch und denke dann wohl dass es auch so sein wird.


    Das mit den Finishern ist mir auch aufgefallen und hat mich auch sehr fasziniert, wenn man bedenkt dass man heutzutage meist mit einem Finisher abgefrühstückt wird, oder manchmal sogar ohne Finisher.

  • Hallo,
    ich hab eine Frage zum kommenden Wrestlemania:
    Gibt es eine Möglichkeit das Event zu sehen OHNE sich extra Sky anschaffen zu müssen?
    Also so etwas wie einen Wrestlemania-Stream für den man nur einmal bezahlt, also ohne Abo etc...
    Wrestlemania würde mich dieses Jahr wirklich sehr interessieren.


    Grüße,
    drexow

  • Also Stream wirds wohl keine legalen geben...aber kann man bei Sky nicht 1 Event sich bestellen ohne gleich ein Abo zu haben :/

  • Ich hab mal eine Frage zu Kevin Nash's WWF Titelgewinn 1994. Er besiegte Bob Backlund damals in 8(!) Sekunden bei einer Houseshow(!).


    Gibt es eine "inoffizielle" Begründung für diesen seltsamen Titelwechsel?


    Ich weiss Diesel war damals sehr over, aber das kann ja nicht der Grund gewesen. Hat sich vllt Bob Backlund irgendwas zu Schulden kommen lassen?

  • A N Z E I G E
  • Habe mal eine Frage bezüglich der neuen NXT Staffel:


    Hab gerade auf Eurosport "This Week" gesehen und bemerkt das Darren Young (wieder) dabei ist....hat das ein Grund :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!