|
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von 5iVE Aries:
Ich habe letztens die Farewall RAW Ausgabe vom 31.03.2008 gesehen wo Ric Flair einen echt netten Abschied hatte.
Daher frage ich mich, wieso er und auch vorallem Hogan nach einem guten WWE Abschied dann noch zu TNA gehen? Ist es nur die Bessenheit nach Geld? Ich meine, Hogan hat seinen Hall of Fame Ring auch bei Seite gelegt... Warum?
Naja das Geld spielt natürlich eine große Rolle vor allem bei Flair und Hogan (Scheidungen usw.) aber abgesehen davon denke ich das sie sich einfach nicht vom Wrestling trennen können
|
Posted: 21.03.2011, 15:34 Uhr |
| Info | Posting ID: 4606282 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von IN_YOUR_FACE:
Da ich erst nach der Attitude Era zum Wrestling kam wollte ich folgendes Fragen:
In den Matches aus der Attitude Zeit, von der ich mir schon viele Matches angeschaut habe, fällt mir auf dass fast in jedem (meist in größeren Matches) Match der eine Gegner den Finisher des anderen zeigte. Das sieht man in Matches nach der Attitude Era eigentlich ziemlich selten. Jetzt meine Frage: War dieses "Finisher klauen" ein kleines "Markenzeichen" der Matches aus der Attitude Era? So blöds klingt, aber wer weiß.
Danke schon im Vorhinein.
hallo,
ich würde schon sagen, dass das charakterisch für die Attitude Era war.
Zur Zeit der Attitude Era wurden viele typische Gimmick sachen geschwächt dargestellt im vergleich zur Zeit davor. Alles wirkte realistischer und näher am Leben. So wurden z.b. auch die Finisher etwas geschwächt.
Ich nenne die Era auch gerne die "kick-out" Era, da ich mich an keine Zeit erinnern kann, in der so oft aus den Finishern ausgekickt wurde wie damals.
Ein weiterer Grund ist sicherlich, dass man näher an der Realität sein wollte, und mal ganz ehrlich, wenn ein Stone Cold alle mit seinem Stunner Platt macht, warum kommt kein anderer auf die idee einfach das selbe zu tun und zu Attitude Zeiten waren solche denkweisen durchaus möglich.
|
Posted: 23.03.2011, 09:40 Uhr |
| Info | Posting ID: 4610090 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.