A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • schade....enttäuscht mich jetzt wirklich da der Trailer schon sehr viel versprechend aussah

  • A N Z E I G E
  • Da ich mich seit längerer Zeit mal wieder intensiver mit der WWE beschäftige, habe ich da ein paar Fragen zur momentanen Situation.


    - Früher gab es Shows wie Velocity und Heat. Ist das dann heute vergleichbar mit "WWE Superstars" und "WWE NXT"?


    - Gibt es momentan irgendwelche Wrestler im Roster, die immernoch / schon wieder bei WWE sind, aber anders heißen als früher? (Wie damals Viscera z.B.)


    - Blicke noch nicht ganz durch: Das PPV-System wurde mehr oder weniger ja übern haufen geworfen und es gibt ganz viele neue, oder? Und bei jedem PPV steht ein bestimmtes Special-Match "Motto" im vordergrund? Sehe ich das richtig?


    Das wars jetzt erstmal, denke ihr lest von mir in nächster Zeit noch öfter Fragen.. ;)

  • Ergänzungen:


    2. Kommt nun drauf an, wann du zuletzt WWE geschaut heißt. Es gibt R-Truth, der früher (2000) als K-Kwik in der WWF unterwegs war. Ansonsten hätten wir noch Dolph Ziggler, der 05/06 als Nick Nemeth (Caddy von Kerwin White a.k.a Chavo Guerrero) und Nicky (Mitglied der Spirit Squad) bekannt war. John Morrison war von 05-07 als Johnny Nitro Teil der WWE. Zack Ryder und Curt Hawkins waren kurzzeitig als Brian & Bret Major (The Major Brothers) bekannt, sind jedoch mitterweile auch in unterschiedlichen Rostern und haben überhaupt nichts mehr miteinander zu tun.


    Das sollten nun alle Wrestler Superstars aus dem aktuellen Roster sein, die in den letzten Jahren auch unter einem anderen Namen bekannt waren.


    Zur dritten Frage noch:
    Jein. Nicht bei jedem PPV steht irgendein Motto im Vordergrund, bei den Meisten allerdings. Es gibt 3 ½ Ausnahmen: Over The Limit, der SummerSlam und logischerweise WrestleMania. Dann gibt es noch Night Of Champions. Der hat eigentlich auch kein wirkliches Motto mehr. Früher hieß es "Where every Match is for a title", dieses Jahr war es nur noch "Where every title is on the line", es gab aber auch Matches, bei denen es nicht um einen Titel ging. Insofern zählen wir NoC zur Hälfte mal mit zu den Ausnahmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    1. Superstars ist vergleichbar mit Heat und Velocity, ja. NXT eher vergleichbar mit ToughEnough (Wenn dir das noch was sagt) als Comedy-Version.


    Also ist die WWE aktuell so aufgebaut:


    Zwei "Hauptshows" - SmackDown und Raw
    Eine, ich sag jetzt mal, Ergänzungsshow mit Superstars
    Und dazu noch NXT für die zukünftigen und wie ich gelesen habe bald auch noch Tough Enough (Welches ich natürlich noch kenne ;) )


    Okay, jetzt hab ich wenigstens wieder einen Überblick über das ganze^^



    Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Ergänzungen:


    2. Kommt nun drauf an, wann du zuletzt WWE geschaut heißt. Es gibt R-Truth, der früher (2000) als K-Kwik in der WWF unterwegs war. Ansonsten hätten wir noch Dolph Ziggler, der 05/06 als Nick Nemeth (Caddy von Kerwin White a.k.a Chavo Guerrero) und Nicky (Mitglied der Spirit Squad) bekannt war. John Morrison war von 05-07 als Johnny Nitro Teil der WWE. Zack Ryder und Curt Hawkins waren kurzzeitig als Brian & Bret Major (The Major Brothers) bekannt, sind jedoch mitterweile auch in unterschiedlichen Rostern und haben überhaupt nichts mehr miteinander zu tun.


    Das sollten nun alle Wrestler Superstars aus dem aktuellen Roster sein, die in den letzten Jahren auch unter einem anderen Namen bekannt waren.


    Okay, Morrison war mir bekannt. Nicky von der Spirit Squad = Ziggler? Uff, hätte ich jetzt gar nicht bemerkt.


    Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Zur dritten Frage noch:
    Jein. Nicht bei jedem PPV steht irgendein Motto im Vordergrund, bei den Meisten allerdings. Es gibt 3 ½ Ausnahmen: Over The Limit, der SummerSlam und logischerweise WrestleMania. Dann gibt es noch Night Of Champions. Der hat eigentlich auch kein wirkliches Motto mehr. Früher hieß es "Where every Match is for a title", dieses Jahr war es nur noch "Where every title is on the line", es gab aber auch Matches, bei denen es nicht um einen Titel ging. Insofern zählen wir NoC zur Hälfte mal mit zu den Ausnahmen.


    Ist doch irgendwie ne richtig dumme "Neuerung" finde ich.. Gibt also nur noch die "Big 4" und Over The Limit. Ne, damit kann ich mich nicht anfreunden...


    Vielen Dank für die Antworten.


  • WrestleMania X-Seven wird als "The Conclusion of the Attitude Era" angesehen, da bei dem Event mit Stone Cold Steve Austin und The Rock zwei Stars aufeinandertrafen, die diese Ära geprägt hatten und Austin am Ende zum Heel turnte.

  • Ich hab beim Insider gelesen dass es anscheinend grad eine Twitter-Fehde zwischen CM Punk und Shawn Merriman gibt. Kann mir kurz jemand sagen, um was es da so geht und vllt. ein paar "Highlights" nennen? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrisi:
    Ich hab beim Insider gelesen dass es anscheinend grad eine Twitter-Fehde zwischen CM Punk und Shawn Merriman gibt. Kann mir kurz jemand sagen, um was es da so geht und vllt. ein paar "Highlights" nennen? ^^



    http://leisureblogs.chicagotri…n-feud-on-twitter.html#tp

  • A N Z E I G E
  • Hab jetzt eine ganz Zeit lang kein Puroresu mehr verfolgt und wollte mal wissen, ob jemand weiß warum Kenta Kobashi nicht auf den Cards von NOAH steht.
    Ist er wieder verletzt oder hat er schon seine Karriere beendet?


    Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E