A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Lee Ved:
    2000 war Nitro schon lange nicht mehr ausverkauft. Vielmehr verkleinerte man die Hallen durch das Stage Set up, unter anderem um zu vertuschen, dass die Hallen höchstens noch halb voll waren.


    Und selbst 1998 gab es immer wieder Meldungen, dass massenweise Freikarten verteilt wurden, um die Hallen voller aussehen zu lassen.


    Oh, ok. Ich habe da keine näheren Informationen vorliegen. Aber alleine von der Optik her, sahen die Hallen auf alle Fälle immer ausverkauft aus. Aber wenn du sagst, dass man die Arenen verkleinert und Freikarten verteilt hat, sieht das dann natürlich anders aus. Danke für die Info.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:
    Welche Crowd und wo hat eigentlich dieses "Booo" - "Yeah" - "Booo" - "Yeah" bei Schlagabtäuschen erfunden? Das ist doch relativ neu?


    Ich bin mir jetzt nicht 100 Prozent sicher, aber ich meine, Chris Jericho hat dazu in seinem Buch geschrieben, dass dieses "Booo"-"Yeah" aus Japan kommt. Die Zuschauer haben das immer gemacht, wenn sie ein Match langweilig/schlecht fanden und irgendwie ist das dann in die Staaten geschwappt. Zu Crowd und Ort kann ich dir leider auch nichts sagen.

  • @ Vampiro 731: Wenn der Thread noch offen wäre bzgl. der Ringseile, hätten dich wohl viele gefragt, ob du keine anderen Sorgen hättest.
    Aber hey, mich zum Beispiel stört das mit den weißen Ringseilen ein wenig. Meiner Meinung nach sollte man die nur bei Wrestlemania oder Royal Rumble einsetzen, da sie für mich einfach etwas "Wichtiges" symbolisieren. Keine Ahnung warum...


    Ich hätte bei RAW die roten Ringseile gelassen, bei PPVs würde ich wieder auf die schwarzen wie früher zurückgreifen. Zuletzt gabs schwarze bei Survivor Series 2007...


    Und weiß wie gesagt für WrestleMania, Rumble oder auch TTTT.


    Wird zwar keinen jucken, aber ich finde einfach dass die weißen zu RAW nicht passen. Ich hab aber natürlich andere Sorgen, keine Angst. ^^

  • Wo sind denn die roten Ringseile bei RAW hin ?



    hey


    warum hat Raw seit fast einem Jahr eigendlich keine roten Ringseile mehr so wie sonst immer ? sondern jetzt Weiße ?


    also bei SmackDown hat sich doch mit den blauen auch nix verändert oder bei NXT mit den Gelb/Orangen


    aber warum bei Raw ?


    rote gibts fast nur noch bei den PPVs (wo ich Schwarz viel besser fände)

  • Wie gesagt wird was damit zutun haben das die weißen Ringseile im HD einfacher viel schöner und strahlender wirken.


    Ansonsten wirds dir wahrscheinlich nur das Produktions Team der WWE erklären können.

  • A N Z E I G E
  • Hätte auch mal eine Frage:


    TNA war vor ein paar Jahren doch mal am Warrior Warrior interessiert? Wurde das Angebot seriös bestätigt? Oder waren das nur Gerüchte?


    Wäre über eine Antwort sehr danbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Überabzocker:
    Hätte auch mal eine Frage:


    TNA war vor ein paar Jahren doch mal am Warrior Warrior interessiert? Wurde das Angebot seriös bestätigt? Oder waren das nur Gerüchte?


    Wäre über eine Antwort sehr danbar


    Aus dieser Newsmeldung geht hervor, dass es sich wohl nur um ein Gerücht handelte. Soll aber nur als Anhaltpunkt dienen. Aber so viel ich weiss, haben TNA und The Ultimate Warrior nie Vertragsverhandlungen geführt... (zumindest nicht öffentlich)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland Scholten:
    Hab mich letztens gefragt..


    wieso gibt es eigentlich keinen SNME mehr & warum zur Hölle stand Hardcore Holly im WWE Title Match @ RR 04? ^^


    Wenn ich mich recht entsinne, hatte Brock Lesnar Holly 2 Jahre zuvor den Nacken gebrochen und nun hat man da nach seiner Rückkehr einfach ne Fehde draus gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von RVD 333:
    Wenn ich mich recht entsinne, hatte Brock Lesnar Holly 2 Jahre zuvor den Nacken gebrochen und nun hat man da nach seiner Rückkehr einfach ne Fehde draus gemacht.


    exakt... man griff "kreativerweise" diesen unfall von damals auf und machte eine totaaal innovative "du hast mir aua gemacht, dafür mache ich dir aua"-SL daraus :sleeping:


    und bis heute frage ich mich noch, WAS die "kreativen" dazu veranlasst hat, holly überhaupt in ein titlematch zu booken... sinn: WOOO? :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E