A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Keine Ahnung, Griese.
    Wie man sieht hat Dupree auch an der Schulter und am Armgelent sich was stechen lassen. Wo er WWE 2005 verlassen hat, hatte er AFAIR keine Tattoos.


    @ Lobo: Thanks. Aber nur der zweite Link klappte bei mir, der Rest war "Not Found":

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Ja, auf den Bildern kann man ihn gut sehen mit seinen Tattoos, ich finde das aber übertrieben. :rolleyes:


    Vorallem das auf der Brust sieht so deplaziert und beschissen aus.

  • Hab gestern bei einem Freund die SummerSlam92 Kasette von Polygram bei einem Freund gesehen. Zu meiner verwunderung kommentierten weder Schäfer noch Zapf sondern ein anderes Kommentatorendou bestehend aus einer Dame und einem Herrn. Wer sind diese ???

  • Es handelt sich um Joe (?) Williams und Uli Fesseler. Bei Williams handelt es sich meiner Erinnerung nach um einen Ex-Wrestler und Uli Fesseler bildete zusammen mit Schaefer auch das Kommentatorenteam für die Ring Frei Sendungen auf Tele 5.


    Wenn ich mich richtig erinnere kommentieren Williams und Fesseler zusammen auch die Polygram VHS zum Royal Rumble 1992.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von OldSchoolFan81:
    Es handelt sich um Joe (?) Williams und Uli Fesseler. Bei Williams handelt es sich meiner Erinnerung nach um einen Ex-Wrestler und Uli Fesseler bildete zusammen mit Schaefer auch das Kommentatorenteam für die Ring Frei Sendungen auf Tele 5.


    Wenn ich mich richtig erinnere kommentieren Williams und Fesseler zusammen auch die Polygram VHS zum Royal Rumble 1992.


    Du verwechselst Joe Williams mit Peter William. Peter war mal Wrestler (besser: Catcher) und Joe war der Kommentator/ Moderator der RTLplus Kultsendung "Catch-Up".
    Peter William war der Play by Play Kommentator bei WCW , zusammen mit seinem Color-Kommentator Olli (Nachname entfallen).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Birdman:
    Du verwechselst Joe Williams mit Peter William.


    Ups! Stimmt, sowas passiert halt wenn man alt wird8) ! In jedem Fall ist es aber Joe, der mit Uli den SummerSlam und Rumble 92 kommentiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    [B]Frage:
    Wann war die allererste Wrestlingveranstaltung ever und wo fand sie statt?[/B]


    Laut der großen DB von GB (xD) wird die erste Veranstaltung hier im Jahr 1860 in New York gelistet.


    Aber ich bezweifel selber, dass das die allererste "Wrestling"show war.



    Vielleicht weiß ja jemand anderes, mehr?! ;)

  • Das Jahr ist mir irgendwie zu früh. Hab Matches aus den 70ern gesehen, also zu der Zeit waren die Matches sehr langsam geführt und bestand eigentlich nur aus Schlägen. :rolleyes: Hätte spontan getippt, das die erste Wrestlingshow etwa 1950 war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!