A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Hab eine Frage zu einer eigentlich recht jungen Umfrage. Und zwar wurde auf Facebook eine Umfrage gestartet, wonach der "coolest dude" ermittelt wurde. Hier war ja unter anderem auch John Cena mit dabei, der ja nur knapp hinter diesem Fußballer platziert war. Weiß jemand, wer diese Umfrage letztendlich gewonnen hat? Ich finde keine Ergebnisse...
    Interessiert mich halt. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chrisi:
    Hab eine Frage zu einer eigentlich recht jungen Umfrage. Und zwar wurde auf Facebook eine Umfrage gestartet, wonach der "coolest dude" ermittelt wurde. Hier war ja unter anderem auch John Cena mit dabei, der ja nur knapp hinter diesem Fußballer platziert war. Weiß jemand, wer diese Umfrage letztendlich gewonnen hat? Ich finde keine Ergebnisse...
    Interessiert mich halt. ^^


    Der Fussballer (Landon Donovan) knapp vor Cena - war glaub so 50 zu 49% und die restlichen bei 1%.

  • Ab wann hat eigentlich die WCW damals ihr neues LOgo benutzt? Die hatten ja Jahre lang den "simplen" WCW-Schriftzug. Wann wurde das geändert?


    UNd gab es das rote Logo, dass dann bei der Invasion benutzt wurde überhaupt vorher in der WCW, oder wurde das extra für die Invasion erstellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ab wann hat eigentlich die WCW damals ihr neues LOgo benutzt? Die hatten ja Jahre lang den "simplen" WCW-Schriftzug. Wann wurde das geändert?


    UNd gab es das rote Logo, dass dann bei der Invasion benutzt wurde überhaupt vorher in der WCW, oder wurde das extra für die Invasion erstellt?


    Im Laufe des Jahres 1999.
    Das WWF wCw Logo gab es in der original WCW nicht.

  • Laut WWE.com sollen die Tapings (sowohl RAW als auch SD!) um 19:30 Uhr Ortszeit beginnen.
    NXT wird es aber zur Zeit rund um die WrestleMania Revenge Tour nicht mehr geben - sonst hättest Du aber Recht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Nexus:
    Laut WWE.com sollen die Tapings (sowohl RAW als auch SD!) um 19:30 Uhr Ortszeit beginnen.
    NXT wird es aber zur Zeit rund um die WrestleMania Revenge Tour nicht mehr geben - sonst hättest Du aber Recht. ;)


    Danke:)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The_Nexus:
    NXT wird es aber zur Zeit rund um die WrestleMania Revenge Tour nicht mehr geben - sonst hättest Du aber Recht. ;)


    Wo steht denn das, dass es NXT nicht mehr geben wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Danke für die Antwort.


    Ist denn auch bekannt warum WWF das WCW-Logo geändert hat?


    Wahrscheinlich aus dem üblichen Grund:
    Vinnie wollte dem Fremdprodukt seinen eigenen Stempel aufdrücken!?

  • Jakked/Metal, Shotgun Saturday Night, Velocity (SmackDown!) & HEAT (RAW) waren eigenständige Shows, die meistens eher Undercard-Matches enthielt - jedoch exklusiv.


    Es gab aber auch bei den Shows einige Highlights von den A-Shows... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!