A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von TheJuggaloManiac:
    Kurze Frage: Heißt es das Theme, die Theme oder der Theme


    Wenn du unbedingt einen deutschen Artikel davor setzen magst, dann würde ich auf jeden Fall "das" wählen. Man nimmt ja meistens den Artikel des entsprechenden deutschen Wortes und das ist "das Thema"

  • A N Z E I G E
  • Ich weiss passt nicht hier rein aber:


    Gibts auf'm Cyboard einen GTA San Andreas Thread? Habe schon gesucht aber bisjetzt nichts gefunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickN-Stu:
    Wenn du unbedingt einen deutschen Artikel davor setzen magst, dann würde ich auf jeden Fall "das" wählen. Man nimmt ja meistens den Artikel des entsprechenden deutschen Wortes und das ist "das Thema"


    Argh... das nervt mich gerade total bei Nexus! "Die Nexus" hört sich so bäh an. Genauso wie "Das" oder "Der" Nexus.... entweder The Nexus oder einfach nur "Nexus" ohne Artikel! Der, Die Das bei Nexus anzuhängen passt einfach nicht. Es liest sich nicht flüssig.

  • ich hab mal ne frage zu den wwe mattel elite figuren.


    weiß jemand, wie man dafür sorgt, dass die beine und andere gelenke nicht so steif sind
    wie in der verpackung.


    sie lassen sich am anfang überhaupt nicht bewegen.


    bei cm punk aus elite 6 ist mir dabei das bein abgebrochen, als ich vesuchte es zu bewegen.

  • Kurze Frage: War gerade bei ebay auf der Suche nach Wrestling Belts und habe diesen gefunden...sieht RAR aus aber würdet ihr für diesen "Belt" das gewünschte Geld zahlen oder ist der eMn weniger Wert?

  • Haben eben bei CM folgendes zum ROH-PPV "Man Up" von 2007 gelesen:

    Zitat

    - In der Arena wurde die Show von einer Attacke des neu formierten Stables Age Of The Fall - Jimmy Jacobs, Tyler Black, Necro Butcher und Valet Lacey - auf die Briscoes abgeschlossen, in der Jay an die Gürtelaufhängung gehhängt wurde und Jacobs unter ihm eine Ansprache hielt, während Jays Blut auf ihn regnete. ROH entschied sich jedoch, die brutalen Szenen aus dem Pay Per View herauszuschneiden.


    Meine Frage daher: Gab es diese Szene denn wenigstens auf der DVD?



    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von WhyTwoJay:
    Wieso heißt der Pedigree eigentlich Pedigree? Ist das einfach die Bezeichnung für den Move wie zum Beispiel Neckbreaker oder Spear oder hat es etwas mit Triple H zu tun?


    Hat was mit Triple H zu tun.
    "Richtig" ist das ein Double Underhook Facebuster


    Zitat

    [...] when he was renamed Jean-Paul Lévesque. This gimmick referred to his surname's French origins and he was asked to speak with a French accent, as he could not speak French. During this time, he began using his finishing maneveur, the Pedigree.


    Pedigree heißt auf französisch (und auch auf englisch, spanisch ;) ) Stammbaum.

  • A N Z E I G E
  • Boah gibts net.


    Vor ...vielleicht 3 Jahren oder so, hat doch mal Sabian bei CZW den einen Table Spot upgefucked, bzw. ist der Tisch 3 mal nicht gebrochen. Ich suche das gott verdammte Video und finds nicht. Da springt er auch von dem Bus und nix passiert. Damals hieß das mal The Table hates Sabian oder Sabian hates Tables. Wurde aber wohl gelöscht.


    Hat das zufällig jemand? ^^

  • Ich bin ja ein großer Goldust Fan, deswegen beschäftige ich mich nun seit einigen Tagen mit ihm und schaue mir seine alten Matches ein.


    Jetzt habe ich gleich zwei Fragen zu Dustin:


    -Wie entstand eigentlich TAFKA Goldust und wie kam es zu der Rückkehr vom normalen Goldust?
    -Welche Matches würdet ihr mir empfehlen? Mein persönlicher Lieblingskampf ist das Match gegen Chris Jericho bei Superstars und die vs. Sheamus Reihe, jedoch gibt es sicherlich auch ältere gute Kämpfe von Goldust, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Ich bin ja ein großer Goldust Fan, [...]


    Dito. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    -Wie entstand eigentlich TAFKA Goldust und wie kam es zu der Rückkehr vom normalen Goldust?


    Ich habe es leider auch nicht mehr genau in Erinnerung, ich weiß nur noch das es eigentlich ein e ziemlich verrückte Idee war - aber dennoch unterhaltsam.


    Wiki sagt dazu folgendes: In November 1997, Goldust split with Marlena and refused to cooperate with his Survivor Series teammates. This led to a feud with Vader and the appearance of The Artist Formerly Known As Goldust (a reference to Prince), managed by Luna Vachon. He began mimicking celebrities and fellow wrestlers with characters such as "Chynadust", "Dust Lovedust", "Dustydust", "Hunterdust", "Flashdust", "Marilyn Mansondust", "Sabledust", and "Vaderdust".


    Zur Rückkehr von Goldust sagt Wiki folgendes... And I Quote: In May 1998, Rhodes declared the end of Goldust and burned his jumpsuit on television, thereby splitting with Luna and eventually getting involved with Terri Runnels once again. He feuded with Val Venis, who had been involved with Terri during their separation. Rhodes then declared himself a born again Christian, alluding to "his" return, and walking through the crowd with signs reading "he's coming back!" While the return of Christ was clearly implied, Rhodes was in fact referencing the return of the Goldust gimmick, which he reprised in October 1998 and began feuding with Jeff Jarrett over the attention of his manager, Debra.


    Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    -Welche Matches würdet ihr mir empfehlen? [...]


    Vielleicht hilft Dir folgende Liste ein bisschen: http://cagematch.de/?id=2&nr=917&view=matchguide#matchguide


    ---


    Ich habe aber auch mal eine Frage: Beim Rumble 1997 gewann HBK ja den WWF-Champion-Titel zurück. Als Manager war an seiner Seite Jose Lothario. Ich kann mich nur noch gaaaanz dunkel an Anfang '97 zurückerinnern & würde daher gerne wissen wie (& warum) Lothario später nicht mehr HBK gemanaged hat?!


    Danke. :)

  • Den Titel gewann er beim Rumble im Januar. Danach hat HBK ja dann im Februar den Titel bei der legendären "I lost my smile"- Promo abgegeben. Nach seinen Comeback war Lothario nicht mehr an seiner Seite, ganz einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E