|
Unregistriert
Guest
|
Ich weiss passt nicht hier rein aber:
Gibts auf'm Cyboard einen GTA San Andreas Thread? Habe schon gesucht aber bisjetzt nichts gefunden...
|
Posted: 29.12.2010, 23:37 Uhr |
| Info | Posting ID: 4379968 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Kurze Frage: War gerade bei ebay auf der Suche nach Wrestling Belts und habe [URL=http://cgi.ebay.de/WWWE-Wrestling-WWE-Gurtel-Stone-Gold-Jakks-Figur-Belt-/320573434550?pt=Figuren& hash=item4aa3aa6ab6#ht_762wt_698]diesen[
/URL] gefunden...sieht RAR aus aber würdet ihr für diesen "Belt" das gewünschte Geld zahlen oder ist der eMn weniger Wert?
|
Posted: 05.01.2011, 21:41 Uhr |
| Info | Posting ID: 4397508 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
The_Nexus
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von The Gentleman:
Ich bin ja ein großer Goldust Fan, [...]
Dito. 
-Wie entstand eigentlich TAFKA Goldust und wie kam es zu der Rückkehr vom normalen Goldust?
Ich habe es leider auch nicht mehr genau in Erinnerung, ich weiß nur noch das es eigentlich ein e ziemlich verrückte Idee war - aber dennoch unterhaltsam.
Wiki sagt dazu folgendes: In November 1997, Goldust split with Marlena and refused to cooperate with his Survivor Series teammates. This led to a feud with Vader and the appearance of The Artist Formerly Known As Goldust (a reference to Prince), managed by Luna Vachon. He began mimicking celebrities and fellow wrestlers with characters such as "Chynadust", "Dust Lovedust", "Dustydust", "Hunterdust", "Flashdust", "Marilyn Mansondust", "Sabledust", and "Vaderdust".
Zur Rückkehr von Goldust sagt Wiki folgendes... And I Quote: In May 1998, Rhodes declared the end of Goldust and burned his jumpsuit on television, thereby splitting with Luna and eventually getting involved with Terri Runnels once again. He feuded with Val Venis, who had been involved with Terri during their separation. Rhodes then declared himself a born again Christian, alluding to "his" return, and walking through the crowd with signs reading "he's coming back!" While the return of Christ was clearly implied, Rhodes was in fact referencing the return of the Goldust gimmick, which he reprised in October 1998 and began feuding with Jeff Jarrett over the attention of his manager, Debra.
-Welche Matches würdet ihr mir empfehlen? [...]
Vielleicht hilft Dir folgende Liste ein bisschen: http://cagematch.de/?id=2...uide#matchguide
---
Ich habe aber auch mal eine Frage: Beim Rumble 1997 gewann HBK ja den WWF-Champion-Titel zurück. Als Manager war an seiner Seite Jose Lothario. Ich kann mich nur noch gaaaanz dunkel an Anfang '97 zurückerinnern & würde daher gerne wissen wie (& warum) Lothario später nicht mehr HBK gemanaged hat?!
Danke. 
|
Posted: 08.01.2011, 19:49 Uhr |
| Info | Posting ID: 4403488 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.