A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hardyfan2:
    ach du scheiße...:eek:


    der bunig hammer und der backdrop (eher ein missglückter back suplex)
    sehen echt brutal aus!


    Naja beide sind aus japan, wo das wrestling viel härter ist, als in den USA.


    Der Backdrop ist schon so gewollt. Das ist in Japan die normale Ausführung. Ja der Burning Hammer ist hart. Aber der König der Ultra Brutalen Moves ist immer noch die Ganzo Bomb/kawada Driver:D


    http://www.youtube.com/watch?v=sBdrA1ht8Uw

  • Zitat

    Original geschrieben von ChristianH:
    Und Suplessen gibt es doch zu Hauf; Exploder von Regal, Back von Jericho, Overhead bei MVP, normaler Belly to Belly von Swagger von diesem und von MVP und etlichen anderen den German Suplex.


    Nehmen wir jetzt mal John Cena als Beispiel und vergleiche die Matches von früher (2002-2006) und von heute.


    Und den German Suplex sieht man so gut wie gar nicht mehr.

  • ich kotze gleich!<X :eek: :nene:


    du hast recht, die japaner haben doch nicht mehr alle latten am zaun!


    die ganzo bomb ist doch schon fast mord!


    übrigens , der german suplex wird noch von jack swagger und alberto del rio(extremst cool)
    gezeigt.

  • Man muss aber dazusagen, das die Japaner diese Moves (Burning Hammer/Ganzo Bomb/Tiger driver 91) heutzutage auch nicht mehr benutzen. Aber nicht weil sie verboten sind, sondern wohl eher aus purem Selbstschutz.:D ;)


    Außerdem wurden sie ohnehin nicht oft eingesetzt. Kobashi machte den Burning Hammer nur sieben mal und Kawada zeigte die Ganzo Bomb nur dreimal.(da kann ich allerdings falsch liegen)

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:


    Und den German Suplex sieht man so gut wie gar nicht mehr.


    Komisch... ich hab ihn in einem Match sogar zweimal gesehen - und zwar von beiden Wrestlern abwechselnd...


    Del Rio, Bryan, Swagger, DiBiase haben ihn alle schon in den letzten Wochen gezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Sylar:
    Komisch... ich hab ihn in einem Match sogar zweimal gesehen - und zwar von beiden Wrestlern abwechselnd...


    Del Rio, Bryan, Swagger, DiBiase haben ihn alle schon in den letzten Wochen gezeigt.



    In letzter Zeit sieht man den German in der Tat wieder öfter. Allerdings sah das letztes Jahr noch ganz anders aus. Die WWE hat wohl gemerkt, das man diese Move-Limitierungen mal lockern muss, damit es nicht zu langweilig wird.

  • Habe mal eine Frage an euch und zwar wollte ich wissen was für Wrestling Matches ihr mir wegen der Crowd Reaktionen empfehlen könnt. Die matches müssen nicht sehr gut sein, können aber^^ und die Crowd sollte aufjedenfall sehr gut mitgehen und meinetwegen auch viele Chants. Also so Matches à la The Rock vs Hogan, John Cena vs Triple H, Jericho, Angle, RVD.


    Also da müssten sich doch noch welche finden, die ich noch nicht gesehen habe oder schon vergessen habe:D

  • A N Z E I G E
  • The Rock vs. Mankind beim letzten Raw 1998:D


    HHH vs Rock - Iron Man Match - Judgement Day 2000


    Beide aber eher am Ende.......





    Hogan vs Sting - Starrcade 97


    Hogan vs Goldberg - Nitro 06.07.1998

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Meine Frage


    Weiss jemand ob es die TNA PPV's weiterhin auch im neuen Jahr bei Sky geben wird?


    Weil ich fand komisch das nach dem Final Resolution PPV, nicht wie sonst immer ein Standbild mit der Grafik die auf den nächsten TNA PPV hinweist gezeigt wurde, sondern diesmal nur eine Grafik wo die Wiederholungen von Final Resolution drauf standen.

  • ich habe darüber zwar keine ahnung,


    denke aber , wenn die PPV's schon seit jahren
    im pay- tv zu sehen sind, dass es auch immer so seihen wird.
    Bestimmt würden sie die zuschauer sonst ja informieren.


    Vielleicht haben die von sky aber auch einfach vergessen, den werbespot zu zeigen.


    vielleicht hilft dir mein beitrag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E