A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von El_Loko:
    Mir ist gerade aufgefallen das die WWE Zuschauer bei Jerichos Debüt ziemlich abgegangen sind. Wieso war das eigentlich so? Der kam doch von der WCW?


    Zu jener Zeit hatten die Ligen nicht nur ihr Stammpublikum. Es gab viele Fans, die sowohl WCW als auch WWF verfolgt haben. Man hat damals ja beständig versucht Publikum von der Konkurrenz abzuwerben (die Monday Night Wars). Chris Jericho war bei seinem WWF-Debüt selbst für Gelegenheitszuschauer bei weitem kein Unbekannter. Das kann man eventuell eher so vergleichen, als ob heute ein Wrestler von SmackDown zu RAW wechseln würde.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von El_Loko:
    Mir ist gerade aufgefallen das die WWE Zuschauer bei Jerichos Debüt ziemlich abgegangen sind. Wieso war das eigentlich so? Der kam doch von der WCW?


    Chris Jericho erklärt das auf der neuen DVD ziemlich gut:


    Zum einen war er eben in der WCW durchaus bekannt. Und die WCW war auch den WWF-Fans bekannt, da man sich mitten in den Monday Night Wars befandt. Jericho galt als hervorragender Worker und als sehr unterhaltsam, so dass man sich auf ihn freute.


    Dazu kamen eben im Vorfeld der Show Gerüchte auf, dass Chris Jericho bei diesem RAW sein Deüt feiern wird (daher auch unter anderem das Schild "Millenium Man Chris Jericho", das man im Publikum sieht). Dementsprechend war dann die Reaktion.


    Ein weiterer Punk war dann der Millenium Countdown der seit Wochen immer wieder zu sehen war. Gerüchte machten da natürlich die Runde, wer dahinter stecken könnte und Jericho war halt einer der Namen.



  • 1000 Dank! Stimmt William Regal und Booker T profitierten aber von verletzten/geschwächten Gegnern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hollywood Hector:
    Zu jener Zeit hatten die Ligen nicht nur ihr Stammpublikum. Es gab viele Fans, die sowohl WCW als auch WWF verfolgt haben. Man hat damals ja beständig versucht Publikum von der Konkurrenz abzuwerben (die Monday Night Wars). Chris Jericho war bei seinem WWF-Debüt selbst für Gelegenheitszuschauer bei weitem kein Unbekannter. Das kann man eventuell eher so vergleichen, als ob heute ein Wrestler von SmackDown zu RAW wechseln würde.



    Ah klasse Danke. Dachte mir schon das es mit dem zu tun hat das es ja Switcher gab(also die WWF und WCW geschaut haben)


    Die Jericho DVD hole ich mir erst zu Weihnachten:) hätte ich noch ein bisschen gewartet hätte sie die frage beantwortet. So weiss ich es eben jetzt schon :)


  • 2006 bekam Booker T ein Freilos im Halbfinale, weil Kurt Angle nicht antreten konnte. Ansonsten
    :thumbup:

  • Angeblich wollte er mehr Geld für seine Auftritte haben.


    Er war ja für das King of Trios gebookt und hatte damit gedroht, die beiden anderen Teammitglieder auch daran zu hindern, am Event teilzunehmen, wenn man seine Forderungen nicht erfüllt. Die beiden waren allerdings an diesem Abend bereits für eine Show in Mexiko gebucht. Dann drohte er damit, andere mexikanische Wrestler auch dazu zu überreden nicht an CHIKARA-Shows teilzunehmen. Man strich das Team vom KoT und brach für die Zukunft alle Beziehungen zu Jorge Rivera ab.

  • A N Z E I G E

  • Booker T hatte bei seinem Gewinn meines wissens nach auch ein Freilos

  • Der Thread über Joes Vertragssituation hat mir gleich mal auf zwei Fragen gebracht:


    Wie hoch war denn die Buyrate mit dem Angle vs. Joe Headliner bzw. gibt es irgendwo eine Auflistung der TNAW Buyrates (wobei ja soweit ich weiß viele gar nicht veröffentlicht wurden)?


    Und wurde die Entführung von Joe im Laufe der "THEY" SL irgendwann aufgeklärt? Wenn ja, dann ist es inmitten alledem an mir vorübergegangen.

  • TNA veröffentlichte meistens ihre PPV Buyrates am Ende des Jahres, doch mir sind leider keine Zahlen bekannt...


    TNA muss aufgrund der Unternehmensform aber auch keine veröffentlichen, WWE aber schon (Aktiengesellschaft).

  • Es heißt ja, die WWE hätte irgendwann mal einige riskante Moves verboten, wie die Shooting Star Press oder die Greenbay Plunge. Hat einer eine Liste mit all diesen Moves oder kann ungefähr sagen, um welche es sich da gehandelt hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!