A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:
    Es gibt eine wirklich gute Joshi Puroresu Reportage, die ich irgendwo im Keller auch noch auf Tape habe, deren Titel mir aber gerade nicht einfällt.
    Wer hilft mir auf die Sprünge?


    Mir fällt da nur diese


    "Nippons wilde Töchter: Von der Ausbildung einer japanischen Proficatcherin"


    ein..............

  • Wollte mal folgendes Fragen:


    Wo kann man in Deutschland Wrestling trainieren bzw. geht das in allen Wrestling Verbände? (z.B. ACW, SWO etc.)


    Und gibt es eig. eine Altersbegrenzung fürs training???

  • Zitat

    Original geschrieben von CN Punk:
    Was machen Wrestler, wenn Sie "während" eines Matches mal aufs Töpfchen müssen ? Klar ist, dass diesee logisch genug sein können, vorher sich richtig "leer" zu machen. Aber was wäre wenn ?


    dann müssen sie es eben zurückhalten... :rolleyes:


    was machen sänger während eines konzerts, sportler während eines spiels usw. ? Dafür hat man doch den schließmuskel

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben01:
    dann müssen sie es eben zurückhalten... :rolleyes:


    was machen sänger während eines konzerts, sportler während eines spiels usw. ? Dafür hat man doch den schließmuskel


    Ivica Grlic ist mal während des Spiels in die Kabine gestürmt. ^^

  • A N Z E I G E
  • Das hab ich mich immer bei den Kommentatoren gefragt. Klar ist es sicher selten aber es gibt halt Phasen da kannste nichts gegen den Druck ausrichten. Man überlege Marcel Reif ist pinkeln und es fällt ein Tor ^^ Stell ich mir grad lustig vor.

  • Hallo, durch den TNA Rating Thread angeregt ist mir eine frage gekommen, die dort leider untergegangen ist:


    Warum setzen die großen Companys so verstärkt auf England? Die Ratings von dort sagten aus dass WWE von knapp 50.000 Leuten geschaut wurde(TNA das doppelte) , und WWE veranstaltet (trotzdem) jährlich große Shows, sogar TV Tapings in England.


    Mir kommen die Zahlen etwas arg wenig vor, hängt da noch mehr drann, oder sind 50.000 Leute außerhalb der USA wirklich eine so enorme Masse an Zuschauern?

  • Habe mir eben den SummerSlam 2009 angeschaut und mir sind da ein paar Fragen aufgekommen. ^^


    1. Beim Match Cena vs Orton kurz vor Ende kam ein Zuschauer in den Ring gesprungen und attackierte den Ref. War das "real" oder so geplant weil das Ende des Matches ja eh viele Wendungen hatte?


    2. Jeff Hardy hatte ja wohl dort sein letztes Match in der WWE, richtig? Wieso war es sein letztes Match und warum ist er überhaupt zu TNA gegangen? Ist doch in der WWE groß geworden ,man hat ihm den World Titel endlich gegeben und dann haut er ab?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E