A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Hab die Frage schonmal vor längerer Zeit gestellt:


    Kennt jemand ein WWE/WWF Match, welches durch Double-In-Ring-10-Count endete und kein LMS-Match war?


    (Also die Wrestler liegen k.o. im Ring und der Schiri zählt bis 10.)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kriz:
    Habe folgendes gefunden:
    "Im September 2000 wechselte die WWF dann ihren Hauptsender. Man ging von USA Network zu TNN. USA Network war ja für viele Jahre der Hauptsender der WWF. Durch den Senderwechsel erhoffte man sich größere Einnahmen. Auch war die Möglichkeit vorhanden Nicht-Wrestling-Events auszustrahlen. Einziges Problem war, dass TNN bis dato nur ein kleiner regionaler Sender war, der gerade versuchte ein großer nationaler Sender zu werden. Das hatte zur Folge, dass die WWF schon bei der ersten RAW is WAR auf TNN erhebliche Quotenverluste einstecken musste. Und von diesen Verlusten konnte man sich bis heute noch nicht erholen. "


    Cool, cool - danke. ;)
    Ist denn bekannt, wie viel USA an die WWF gezahlt hat (& dementsprechend auch TNN)?

  • Zitat

    Original geschrieben von ONeil:
    Hab die Frage schonmal vor längerer Zeit gestellt:


    Kennt jemand ein WWE/WWF Match, welches durch Double-In-Ring-10-Count endete und kein LMS-Match war?


    (Also die Wrestler liegen k.o. [b]im Ring und der Schiri zählt bis 10.) [/B]


    Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das war mal bei einem Match zwischen Miz und Morrison als sie noch ein Team waren. kann mich aber auch täuschen

  • Ich habe mal Bilder von Sheamus auf seinen diversen Homepages gesehen. Da trägt er unter anderem ein Schwert und ein Schild, was im Übrigen sehr gut zu seinem Celtic Warrior-Gimmick passt.


    Warum lässt ihn die WWE nicht mit diesen Utensilien zum Ring kommen und diese in extremen Matcharten mal effektiv einsetzen ?


    Hätte in den Fehden gegen Orton bzw Triple H gepasst. Bei Orton könnte der Celtic Warrior der Viper den Kopf abschlagen.


    Und Triple Hs Witz über "Silly Irishmen" -"They bring a pipe to a sledgehammer fight" hätte Sheamus entgegnen können "dont make any jokes about irishmen till you saw and felt my celtic sword, fella"

  • ja, will ich, aber mal makabren Scherz beiseite. Die Frage kann ich mir selbst beantworten. WWE will keine Menschenleben aufs Spiel setzen und das wäre nicht PG-Gerecht.


    Aber es gibt ja diese Deko-Ausführungen, die nicht scharf sind und so ein Schwert kann ja auch zum Stoß mit der Breitseite bzw. dem Schaft oder im Halfter genutzt werden. Und im Grunde gilt es, ja auch für den Gegner die angedeuteten Stöße mit dem Schwert zu sellen. Genau wie Chairshots oder Schläge mit Singapore Canes oder dem Sledgehammer von Triple H.

  • A N Z E I G E
  • Habe mir vor Kurzem das "Rock: This Is Your Life" Segment angeguckt.


    Daher 2 Fragen dazu:


    - Waren eigentlich die Englischlehrerin, der Football-Coach & die Highschool-Freundin die wirklichen Personen aus Rock's Vergangenheit oder waren das nur irgendwelche SchauspielerInnen?
    - Rocky meinte zu "seiner alten Freundin" kurz bevor sie ging, etwas mit Putang-Pie... was bedeutete das?



    Danke!

  • Möchte mein schriftliches Englisch verbessern, und da ich nicht unbedingt gerne Bücher lese, wollte ich fragen, ob jemand ein grösseres, englischsprachiges Wrestlingforum kennt u/o dort selber auch aktiv postet.


    Danke schonmal. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!