A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Fernando AT:
    Bilde ich es mir nur ein, oder gab es beim Summerslam 1996 im Main Event zwischen HBK und Vader während dem Match (bzw. generell) einen Stromausfall in der Halle? Da ich meinte mal gelesen zu haben dass der Event abgebrochen werden musste und das Match später irgendwann nachgetragen wurde, hab ich immer gezögert die DVD zu kaufen. Hab nun nach Infos im Netz gesucht und dort stand, dass während irgendeinem IYH-PPV (mit HBK und dem Bulldog im ME) ein Stromausfall lange alles lahmgelegt hat.


    Hat mir meine Erinnerung also einen Streich gespielt, und der Summerslam 96 verlief reibungslos bzw. welche IYH-Show war es, bei der sich dieser Vorfall ereignet haben sollte?


    Also beim SummerSlam 96 gab es keinen Stromausfall, aber bei IYH: Beware of Dog gab es einen. Aufgrund eines Hurricanes fiel der Strom in der Halle in Florence aus und somit auch die Beleuchtung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fernando AT:
    Bilde ich es mir nur ein, oder gab es beim Summerslam 1996 im Main Event zwischen HBK und Vader während dem Match (bzw. generell) einen Stromausfall in der Halle? Da ich meinte mal gelesen zu haben dass der Event abgebrochen werden musste und das Match später irgendwann nachgetragen wurde


    Vielleicht hast Du das einfach falsch in Erinnerung. Der ME beim Summerslam ist zweimal neu gestartet worden. Das war allerdings am gleichem Abend und vollkommen planmäßig.

  • Ja, das könnte schon sein. Danke, dass ihr mir da auf die Sprünge geholfen habt.


    IYH-8 fand dann kurze Zeit später noch einmal neu statt, oder (was ja dann glaube ich auch auf den Tagges Classic DVDs drauf sein müsste)?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich darf mal Wiki zitieren: "In Your House 8: Beware of Dog was a professional wrestling pay-per-view event produced by the World Wrestling Federation (WWF), that originally took place on May 26, 1996 from the Florence Civic Center in Florence, South Carolina. Due to a severe thunderstorm, the power went out before the Austin/Vega match and came back before the Michaels/Bulldog match. The televised event was rescheduled as "Beware of Dog 2" for May 28, 1996 from the North Charleston Coliseum in North Charleston, South Carolina. Two matches televised from the May 26 event were shown again at the beginning of the rescheduled pay-per-view."

  • Weiß jemand zufällig wieviele Vignettes die WWE für Sean O'Haire geairt hat 2003 mit dem "Devil's Advocate" Gimmick? bzw. welche das waren? Ich kenn nur die über Religion, Drogen, Essen und Steuern...

  • Weiss jemand wann Breaking The Code: Behind The Walls of Chris Jericho DVD bei Amazon.de erhältlich ist? Bei Silvervision und Amazon.com gibt es sie schon aber da ich keine Kreditkarte besitze würde ich es mir gerne per Amazon.de schicken lassen habe aber da noch nichts gefunden? Kommt die Jericho DVD bei Amazon.de also erst später in den Handel?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wolk:
    Kann mir bitte jemand das genau Datum (bzw. die Raw Ausgabe) nennen, inder The Rock zur Nation turned?


    Müsste am 11. August 1997 gewesen sein:


    Faarooq besiegte Chainz mit Hilfe von Rocky Maivia. Nach dem Match wurde Rocky offiziell in die Nation of Domination aufgenommen.
    Quelle: bsww.de

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Nexus:
    Wieso verließ die WWF mit RAW is WAR (& den anderen Sendung) irgendwann 2000 das USA Network & wechselte zu TNN?


    Habe folgendes gefunden:
    "Im September 2000 wechselte die WWF dann ihren Hauptsender. Man ging von USA Network zu TNN. USA Network war ja für viele Jahre der Hauptsender der WWF. Durch den Senderwechsel erhoffte man sich größere Einnahmen. Auch war die Möglichkeit vorhanden Nicht-Wrestling-Events auszustrahlen. Einziges Problem war, dass TNN bis dato nur ein kleiner regionaler Sender war, der gerade versuchte ein großer nationaler Sender zu werden. Das hatte zur Folge, dass die WWF schon bei der ersten RAW is WAR auf TNN erhebliche Quotenverluste einstecken musste. Und von diesen Verlusten konnte man sich bis heute noch nicht erholen. "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!