A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Ich meine halt wirklich abgerissen/gelöst, nicht durch irgendwelche Menschen absichtlich abgemacht. ;)


    Kann mich an einen PPV-Opener erinnern in dem Jericho und Goldust in einem Tag Team (gegeneinander, miteinander - ich weiß es nicht mehr genau) beteiligt waren. Jedenfalls riss das Seil kurz vor dem Ende und so musste einer der Wrestler seinen Move vom kaputten Ringseil auf den am Boden liegenden Gegner machen.


    Auf die schnelle fällt mir noch das oft erwähnte Tag Team Match zwischen den Rockers und der Hart Foundation ein bei dem die Rockers Champions wurden. Allerdings wurde dieser Gewinn annuliert und das Match für die Saturday Nights Main Event-Ausgabe neu ausgetragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kendell:
    Kann mich an einen PPV-Opener erinnern in dem Jericho und Goldust in einem Tag Team (gegeneinander, miteinander - ich weiß es nicht mehr genau) beteiligt waren. Jedenfalls riss das Seil kurz vor dem Ende und so musste einer der Wrestler seinen Move vom kaputten Ringseil auf den am Boden liegenden Gegner machen.


    Weißt Du denn wenigstens bei welchem PPV das Match lief?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Weißt Du denn wenigstens bei welchem PPV das Match lief?


    Es war bei No Mercy 2002.
    Kurz vor Schluss möchte sich Jericho vom RIngseil abfedern und Booker T aus dem Ring befördern, dabei reisst allerdings der Ringpolster aus der Verankerung. Anschließend klettert Jericho noch zum dritten Ringseil hoch und zeigt den Lionsault.


    Edit: Gib mal bei Youtube in der Suche "No Mercy 2002 Jericho Glitch" ein! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kendell:
    Es war bei No Mercy 2002.
    Kurz vor Schluss möchte sich Jericho vom RIngseil abfedern und Booker T aus dem Ring befördern, dabei reisst allerdings der Ringpolster aus der Verankerung. Anschließend klettert Jericho noch zum dritten Ringseil hoch und zeigt den Lionsault.


    Edit: Gib mal bei Youtube in der Suche "No Mercy 2002 Jericho Glitch" ein! :)


    Von Toprope ist es dann wohl eher ein Moonsault (Wortspiel, Wortspiel :D), aber sah schon heftig aus.
    Hätte schön ins Auge gehen können, hätte einer der Akteure davon etwas ins Gesicht bekommen...


    Wie ich sehe, war dies sogar der Opener des PPV's, musste der PPV dann erstmal unterbrochen werden & wie ist man diesbezüglich mit der Situation umgegangen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Von Toprope ist es dann wohl eher ein Moonsault (Wortspiel, Wortspiel :D), aber sah schon heftig aus.
    Hätte schön ins Auge gehen können, hätte einer der Akteure davon etwas ins Gesicht bekommen...


    Wie ich sehe, war dies sogar der Opener des PPV's, musste der PPV dann erstmal unterbrochen werden & wie ist man diesbezüglich mit der Situation umgegangen?


    Glücklicherweise ist das alles gut ausgegangen. Hätte ja viel schlimmer kommen können - siehe Hayabusa :(


    Der PPV lief ganz normal weiter. Zum Glück folgte nach dem Match ein Backstage-Interview, währendessen konnte die Ringcrew das Polster und das Seil wieder befestigen, sodass der PPV ohne Probleme weiterlaufen konnte.

  • Hab auch mal eine ungewöhnliche Frage:


    Kann mir jemand vielleicht 2-3 aktive Wrestler aufzählen, die aber für irgendwelche kleinen Promotion´s antreten bzw. mehr so Jobber ?


    Danke schonmal im Voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von The Legendkiller:
    Hab auch mal eine ungewöhnliche Frage:


    Kann mir jemand vielleicht 2-3 aktive Wrestler aufzählen, die aber für irgendwelche kleinen Promotion´s antreten bzw. mehr so Jobber ?


    Danke schonmal im Voraus


    AJ Styles, Christopher Daniels und Samoa Joe...
    Spass beiseite. könntest Du die Frage präzesieren? Meinst Du Leute vom Schlag eines Sugarfoot Alex Payne, Grizzly Redwood

  • A N Z E I G E
  • Im Juli/August 1998 begann die WWF einen Angle rund um Road Warrior Hawk.


    Dieser fiel beim Entrance auf's Maul, fiel beim Einsteigen in den Ring, dank des Bottom-Rope, wieder auf's Maul, fiel beim Finisher vom Top-Rope etc.


    JR erwähnte die ganze Zeit nur, dass Hawk aufgrund "privater Probleme" in so einer schlechten Verfassung sei.



    Frage daher: Was war zu der Zeit mit ihm los?
    Gab es da vlt. auch wahre Hintergründe oder war das nur eine Story?

  • Die sogenannte Attitude Ära der WWF war bekannt für zum Teil überzogene und die Geschmacksgrenzen überschreitende Storylines. So auch für die L.O.D. Man nahm Hegstrands reales Alkoholproblem und thematisierte dies vor der Kamera, als Hegstrand zum Beispiel besoffen spielen musste und ein Ersatzwrestler namens Puke seinen Platz in der L.O.D. einnahm. Puke wurde von Darren Drozdov verkörpert und stellte sich am Ende der Storyline als Verursacher von Hegstrands Alkoholproblem heraus. Hegstrands reale Probleme jedoch nahmen tatsächlich zu und 2001 wurde ihm zusätzlich eine Herzkrankheit diagnostiziert, welche ihn zu einer Pause zwang.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:
    Jap - Catchen verwendet man vor allem im Europäischen Bereich, gemeint ist aber das Gleiche.


    "In Germany, wrestling is known as Catch. The name referred to the catch-as-catch-can style of wrestling, which doesn`t make much sense. Then again neither does gesundheit and that`s a German word too."
    C.Jericho
    ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E