|
asdf
MoonSurfer 100

|
Was wurde aus ... Lars Sullivan? |
 |
The Freak...rein vom Auftreten her, war der Typ ja irgendwann Anfang des Jahres, wie ich finde, schon ein recht vielversprechendes "Monster" im Ring.
Er verließ ja NXT dann irgendwann in Richtung Mainshows (erstmal beide) und es gab in der ersten Hälfte dieses Jahres Berichte über "mental health problems", welche ihn beeinflußten, und es gab natürlich die Berichte über seine früheren, extrem wohlwollend ausgedrückt, kontroversen Äußerungen in irgendwelchen Bodybuilderforen und ähnlichem, die alles andere als förderlich oder akzeptabel waren.
Zu Beginn schien man aber den Plan mit ihm noch irgendwie durchziehen zu wollen. Er marschierte immer mal wieder zum Ring und nahm 1, 2 Leute völlig auseinander, ohne dass überhaupt ein Match stattfand. Und auf einmal war er weg und mir wäre nicht bekannt, dass (zumindest in deren TV Sendungen) ein Wort darüber verloren wurde.
Da sich zuletzt einige schon furchtbar über jemanden wie Cornette aufgeregt haben und es Diskussionen gab, fiel mir dann vorhin mal auch im Laufe davon wirklich übles ein von anderen Leuten und da war Sullivan dann eben leider ganz vorne dabei und ich frage mich nun, was aus dem eigentlich geworden ist.
Man könnte jetzt zu ein paar der Aussagen auch einfach nach Texten googlen und das verlinken, aber ich erinnerte mich halt auch an etwas davon bei Cornettes Podcast und da der ja irgendwie damit zu tun hatte, dass ich an das Thema dachte..
Der wurde zu dieser Thematik befragt und im Verlauf davon werden einige Äußerungen von Sullivan erwähnt und entsprechend kommentiert. Falls sich das jemand anhören will:
https://www.youtube.com/w...h?v=0weoqnctg_g
Von ~ 52:30 bis 1:02:30 gehts um Sullivan.
(Nicht von dem New Day Bild irritieren lassen, es ging nur 30 Sekunden darum, dass Cornette eine Packung von deren Frühstücksflocken auf einer Convention von einem Fan bekommen hatte oder sowas nebensächliches.)
Ich hab nicht überprüft, ob der Rest der Sendung manche Leute aufregen könnte oder nicht und da man da wohl gerade vorsichtig sein sollte, wie gesagt, es geht um 52:30-1:02:30 und Lars Sullivan, nicht darum ob Cornette toll oder scheisse ist. Nur nochmal zur Klarstellung.
Also Sullivan..
Weiß jemand was mit dem passiert ist? Ist er überhaupt noch unter Vertrag bei WWE? Wenn ja, haben sie ihn dann doch mal wegen seinem ganzen Mist da etwas mehr sanktioniert und warten nun ab, ob man nochmal was mit ihm anfangen könnte oder sollte oder ist er irgendwie krankgeschrieben wegen der auch erwähnten Gesundheitsprobleme? Beides? Was ganz anderes? Kurzgesagt, gibt es irgendwelche hilfreichen Informationen dazu?
Beitrag editiert von asdf am 17.11.2019 um 23:15 Uhr
|
Posted: 17.11.2019, 22:11 Uhr |
| Info | Posting ID: 9457388 |
|
|
|  |
 |
asdf
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Eden H.:
Ich vermisse ihn auf jeden Fall. Keine bescheuerte Storyline, ewiges Gejammere am Mikrofon oder Gesülze über Respekt und harte Arbeit im Ring; Einfach jemand der Leute zu Brei haut.
Was würde ich dafür geben wenn ein richtig interessantes Team bei der Series mitmischen würde so ala : Sullivan, Sid Vicious, Ludvig Borga, Zeus, Mr.Hughes. Statt irgendwelcher künstlich aufgeblähten Brand Supremacy Geschichten 5 Leute die einfach nur die Scheiße aus ihren Gegnern rausprügeln.
Also Hercules sagt mir jetzt außer vom Namen her wenig, aber das hier gezeichnete Bild finde ich dann schon auch ziemlich ansprechend. Schön wärs.
Was speziell Sullivan betrifft, könnte ich mir in dem Fall sogar vorstellen, dass in Anbetracht von dem ganzen bekannt gewordenen Schwachsinn, den er schon verzapft hat, ein paar Leute durchaus ein Problem damit haben könnten, sich von ihm im Ring 'die Scheisse rausprügeln zu lassen'.
|
Posted: 18.11.2019, 22:50 Uhr |
| Info | Posting ID: 9458167 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.