MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 33. Spieltag - Diskussionsthread
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
lool ist offline lool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von lool anzeigen lool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffenheim 2 - 0 Dortmund
Leverkusen 5 - 0 Hannover
reicht für Dortmund auf 5.

Wolfsburg holt bestimmt den einen Zähler gegen Köln. Reicht für Platz 16.

--------------------
Ich habe doch gesagt, dass ich in 5min da bin - da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen.
If apple made a car, would it have windows?

Old Post Posted: 05.05.2018, 16:34 Uhr
Beiträge: 2327 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 25.02.2005 Info | Posting ID: 8961573  
Andelko ist offline Andelko
MoonSurfer 5000

Profil von Andelko anzeigen Andelko eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schalalala der nächste Sieg. Einstelliger Tabellenplatz sicher. Danke Hannover. Ich verneige mich vor Tayfun Korkut. Das ist die Geschichte des Jahres. Freut mich ungemein für ihn. Ich verneige mich vor Michael Reschke und Wolfgang Dietrich die Korkut geholt haben obwohl sie wussten das es dafür auf die Fresse geben würde. Und ich verneige mich vor der Mannschaft. Danke für diese geile Saison

Old Post Posted: 05.05.2018, 16:34 Uhr
Beiträge: 8593 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 Info | Posting ID: 8961574  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hier Leute immer noch nicht glauben das der HSV absteigen wird und das Horrorszenario herbeireden. Also selbst die größten Zweifeler sollten doch merken: diesmal sind sie fällig. Nie im Leben holen die sich Wolsburg noch. Wolfsburg ist grottig, aber selbst die schaffen gegen Köln den Punkt

Old Post Posted: 05.05.2018, 16:37 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8961576  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HSV gewinnt um ein Tor unterschied kurz vor Schluss, Wolfsburg verliert um ein Tor unterschied kurz vor Schluss.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis TLC (Erstellt am 01.07.2020)

Old Post Posted: 05.05.2018, 16:39 Uhr
Beiträge: 8557 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 8961577  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Das hier Leute immer noch nicht glauben das der HSV absteigen wird und das Horrorszenario herbeireden. Also selbst die größten Zweifeler sollten doch merken: diesmal sind sie fällig. Nie im Leben holen die sich Wolsburg noch. Wolfsburg ist grottig, aber selbst die schaffen gegen Köln den Punkt

Es ist halt der HSV. Da hat man so wenig Zweifel, wie man am Anfang der Saison an der Meisterschaft von Bayern hatte

--------------------
Am Ende des Tages

Old Post Posted: 05.05.2018, 16:39 Uhr
Beiträge: 11363 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 8961579  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von lool:
Hoffenheim 2 - 0 Dortmund
Leverkusen 5 - 0 Hannover
reicht für Dortmund auf 5.

Ja, aber eine besonders hohe Wahrscheinlichkeit würde ich dem nun wirklich nicht zuschrieben. Zumal Leverkusen gerade auch nicht die Sterne von Himmel spielt (1 Punkt und 0 Tore aus den letzten 3 Spielen) und Hoffe heute gegen 10 Stuttgarter verloren hat.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 05.05.2018, 16:40 Uhr
Beiträge: 26369 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 8961580  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gladbach gewinnt gegen HSV und Stuttgart (gegen FCB) und Frankfurt (gegen Schalke) verlieren und Gladbach landet auf Platz 7.

Unglaublich Mainz. Hätte nie getippt das Mainz RB Leipzig und BVB sogar Auswärts schlägt.

Ist Platz 3 oder 4 wichtig für die Champions League Auslosung?

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 05.05.2018, 16:41 Uhr
Beiträge: 29474 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8961581  
ForzaFCN ist offline ForzaFCN
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ForzaFCN anzeigen ForzaFCN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:

Das hab ich jetzt Jahr für Jahr gehört

--------------------
“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Old Post Posted: 05.05.2018, 16:41 Uhr
Beiträge: 2965 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2002 Info | Posting ID: 8961582  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Starke Leistung von Wolfsburg und dem HSV, so muss man erstmal abstinken wenn es um alles geht. Aber Hamburg war die Jahre zuvor teilweise auch schon toter als tot und hat sich noch gerettet, denen traue ich am letzten Spieltag eher die Rettung zu als den völlig verängstigten Wolfsburgern.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL
Verkaufe internationale Fußballtrikots

Old Post Posted: 05.05.2018, 16:47 Uhr
Beiträge: 17993 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 8961587  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ForzaFCN:
Das hab ich jetzt Jahr für Jahr gehört

Aber es war noch nie so unwahrscheinlich wie jetzt.

Old Post Posted: 05.05.2018, 16:50 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8961588  
King Ricochet ist offline King Ricochet
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von King Ricochet anzeigen King Ricochet eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boah wat freue ich mir hier den Arsch ab. Zweiter Platz sicher nach 33 Spieltagen. Alter ist das geil. Zecken noch schön verloren, alles super.

--------------------
Sports Faves: Fußball: FC Schalke 04, Chelsea FC. NFL: Green Bay Packers. NHL: Detroit Red Wings, Calgary Flames. DEL: Kölner Haie. Tennis: Novak Djokovic, Andy Murray, Dustin Brown, Gael Monflis. Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis. Golf: Rory McIlroy, Henrik Stenson, Martin Kaymer.

In Memory of J.C. Bailey 1984 - 2010

Old Post Posted: 05.05.2018, 16:50 Uhr
Beiträge: 1667 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 25.06.2007 Info | Posting ID: 8961590  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beweihräucherung für Perl von Merk
Naja scheiß drauf, nächste Woche schaut alles nach Hamburg, andere Spiele sind zwar auch wichtig, aber was möglicherweise bei uns passiert oder passieren könnte, ist Fussball-Geschichte!

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 05.05.2018, 16:54 Uhr
Beiträge: 17306 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 8961594  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Gladbach gewinnt gegen HSV und Stuttgart (gegen FCB) und Frankfurt (gegen Schalke) verlieren und Gladbach landet auf Platz 7.

Unglaublich Mainz. Hätte nie getippt das Mainz RB Leipzig und BVB sogar Auswärts schlägt.

Ist Platz 3 oder 4 wichtig für die Champions League Auslosung?

Ich weiß Lang lebe S04 & der FCB

Nein

Old Post Posted: 05.05.2018, 17:03 Uhr
Beiträge: 13652 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 8961603  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Zwinkern Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Aber du machst ihm echt große Konkurrenz, Mod-Kollege

Sehr gerne mein Lieber.
Sieg SGE > Recht behalten.

Besonders die letzten 10 Minuten mit Alex Meier. Hollywood hätte das nicht besser inszenieren können.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 05.05.2018, 17:03 Uhr
Beiträge: 11896 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8961604  
Sentino ist offline Sentino
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sentino anzeigen Sentino eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Wenns ganz dämlich läuft geht Freiburg noch in die Relegation und Wolfsburg rettet sich direkt.

Ist für mich sogar das wahrscheinlichste Szenario. Ich befürchte, dass Köln gegen Wolfsburg mehr oder weniger abschenken wird.

--------------------
SVD

"Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

Old Post Posted: 05.05.2018, 17:04 Uhr
Beiträge: 5154 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 8961605  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 33. Spieltag - Diskussionsthread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.