A N Z E I G E

[SPOILER] IMPACT & Xplosion Taping Results vom 23.04. - 26.04.2018

  • Ab morgen finden in Orlando, Florida die zweiten IMPACT Tapings des Jahres statt. Hierbei werden u.a. die nächsten 9 IMPACT-Shows aufgezeichnet.


    In diesem Thread sollen bitte alle Results und sonstigen Ereignisse hierzu gesammelt werden.


    Die nächsten Tapings sind dann für den 01.06. und 02.06. in Windsor, Ontario, Kanada angesetzt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cravex:
    Ab morgen finden in Orlando, Florida die zweiten IMPACT Tapings des Jahres statt. Hierbei werden u.a. die nächsten 9 IMPACT-Shows aufgezeichnet.


    Die nächsten Tapings sind dann für den 01.06. und 02.06. in Windsor, Ontario, Kanada angesetzt.


    Was heißt denn unter anderem? Was zeichnet Impact denn sonst noch auf? :/


    Und wieso direkt 9? Bis Anfang Juni sind es doch nur 6 Wochen...


    Wär dankbar, wenn mir da jemand etwas weiterhelfen könnte ^^

  • Xplosion Matches werden aufgezeichnet, vielleicht auch noch ein ONO.


    Und wenn schon Tapings, dann auch richtig. Also wieso warten bis letzte Tapingmarathon ausgestrahlt ist? Kann man ja auch überlappen, so dass kein Schwein mehr durchblickt ^^

  • So stand es auch im Artikel der Sports Illustrated. Wenn Slammiversary wirklich am 22. Juli stattfindet, dann benötigt man auch 13 Ausgaben. Würde also passen, wenn man jetzt in 4 Tagen die ersten 9 Episoden aufzeichnet, und in Kanada dann in 2 Tagen 4 weitere Episoden. Problematisch wäre halt, dass bis zu den Tapings in Kanada von den 9 Episoden erst 6 ausgestrahlt wären.

  • Es werden sicher wieder Matches von Außerhalb gezeigt sowie "Alte" Matches als Rückblick.


    Wenn noch Matches für die Oben genannten Sachen von Sephirod mit rechnet, dann werden es sehr harte Tage für die Worker. Man müsste ja extrem viel Aufnehmen. Und das kann ich mir nicht vorstellen.

  • – Impact taped content on Monday for an upcoming episode of Impact Wrestling. The results are below, per WZ:


    Xplosion
    * Rohit Raju defeated Suicide.


    * Impact Wrestling Tag Team Championship: Scott Steiner & Eli Drake (c) defeated LAX to retain.


    Eli talked about cashing his briefcase in at any time, and puts everyone in his way on notice. Austin Aries (w/ his arm in a sling) comes out and says his Grand Championship is the most important title because it’s his. Pentagon Jr comes out, then Drake and Steiner attack them both. Aries and Penta fight them off and then have a staredown.


    * Knockouts Championship: Allie (c) defeated Taya Valkyrie to retain. Su Yung and a group of undead brides come to the ring with a casket and Su Yung attacks Allie. The lights go out and Rosemary confronts Su Yung, who disappears after the lights go out and come back on.


    * Brian Cage defeated Trevor Lee.


    Eddie Edwards comes out and talks about putting Sami Callihan in the hospital, and calls out OVE, saying he wants to send them to join Sami. Eddie says if he has to, he’ll drive to Dayton, Ohio and put both of their wives in the ICU, then OVE ends up showing up and Eddie attacks them. A video of Sami Callihan confronting Alisha Edwards in the hospital is played, then Eddie stops fighting and runs backstage.


    * Moose defeated Braxton Sutter. Moose cuts a promo about taking the world title from Pentagon Jr.


    X Division Championship: Matt Sydal (c) defeated Taiji Ishimori to retain.


    Eli Drake cuts a promo and says he is cashing in his title shot against Pentagon Jr ‘next week’


    * Lucha Libre Rules Match: DJZ, Dezmond Xavier, and Andrew Everett defeated Drago, Aerostar, & El Hijo Del Fantasma.


    * OVE defeated KM & Fallah Bahh.


    Rosemary vs Su Yung never officially starts as Su Yung lays Rosemary out and calls for her Legion Of Undead. Allie runs out for the save, but the Legion overpowers her, and Su Yung sprays mist in Rosemary’s eyes and hits her with a Death Valley Driver off the stage and through a table. Su Yung and the Legion put Rosemary on the casket as Allie watches on at the destruction.


    * World Championship Match: Pentagon Jr defeats Eli Drake to retain the title. Austin Aries was on commentary.


    Quelle: 411mania

  • Liest sich noch nicht sooooo prickelnd.
    Aber ich mache mir noch keine Sorgen, das mit Su Yung liest sich doch interessant.

  • A N Z E I G E
  • Eli Drake casht seinen Koffer also schon ohne Erfolg ein. Da hätte man ruhig noch mit warten können, um etwas mehr Spannung zu erzeugen. Aries verkauft erst einmal seinen lädierten Arm, das ReMatch könnte also noch etwas herausgezögert werden. Davor könnte Pentagon Jr. es noch mit Moose zu tun bekommen.


    Edwards vs. Callihan geht interessant weiter. Das Geschehen bei den KO's liest sich auch ganz gut, eine "Legion of Undead Brides" ist eine coole Idee.


    Freut mich, dass neben Pentagon auch noch Drago, Aerostar, & El Hijo Del Fantasma.dabei sind. Fenix würde ich aber auch gerne noch sehen.


    Johnny Impact weiterhin nicht anwesend, allerdings macht es auch Sinn, wenn man seine Verletzung erst noch 1-2 Wochen verkauft.


    Rich Swann war wohl auch backstage, könnte aber natürlich auch nur seine Frau besucht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Eli Drake casht seinen Koffer also schon ohne Erfolg ein. Da hätte man ruhig noch mit warten können, um etwas mehr Spannung zu erzeugen. Aries verkauft erst einmal seinen lädierten Arm, das ReMatch könnte also noch etwas herausgezögert werden. Davor könnte Pentagon Jr. es noch mit Moose zu tun bekommen.


    Bist du sicher, dass er eingecasht hat?
    War zwar auch mein erster Gedanke, anderseits erwähnt er am Anfang der Tapings, dass er jederzeit eincashen kann. Aber nicht, dass er es tut. Oder??? :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Pana:
    Bist du sicher, dass er eingecasht hat?
    War zwar auch mein erster Gedanke, anderseits erwähnt er am Anfang der Tapings, dass er jederzeit eincashen kann. Aber nicht, dass er es tut. Oder??? :/

    Da steht doch später das er nächste Woche eincasht ;)

  • Verdammt, stimmt... Sorry, mein Fehler. Wertet somit für mich das ganze somit etwas ab. :(
    Somit würde keiner der 3 Koffern überraschend eingesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!