A N Z E I G E

Gewinnt mit MOONSAULT.de 2 Freicodes für IMPACT Wrestling "Redemption 2018"

  • A N Z E I G E
  • Gewinnt mit MOONSAULT.de 2 Freicodes für IMPACT Wrestling "Redemption 2018" bei ran FIGHTING


    In der Nacht von Sonntag auf Montag findet mit "Redemption 2018" die nächste große Veranstaltung von IMPACT Wrestling statt, die LIVE bei ran FIGHTING übertragen wird. Das Line-Up verspricht einen historischen Abend, wenn es zu folgenden Matches kommen wird:


    IMPACT World Championship - Triple Threat Match
    Austin Aries (c) vs. Pentagon Jr. vs. Fenix


    IMPACT X-Division Championship Match
    Matt Sydal (c) vs. Petey Williams


    IMPACT World Tag Team Championship Match
    LAX (Ortiz & Santana) (c) (w/ Konnan) vs. Eli Drake & Scott Steiner


    IMPACT Knockouts Championship Match
    Allie (c) vs. Su Yung


    House of Hardcore Match
    oVe (Sami Callihan, Dave Crist & Jake Crist) vs. Tommy Dreamer, Moose & Eddie Edwards


    Six-Way Match
    Brian Cage vs. El Hijo del Fantasma vs. DJZ vs. Trevor Lee vs. Dezmond Xavier vs. Taiji Ishimori


    Singles Match
    Aerostar vs. Drago


    Road to Redemption Preview Show: The All-Access Special:
    https://www.youtube.com/watch?v=xBs48Jb0LI8


    ---


    MOONSAULT.de verloste mit freundlicher Unterstützung von ran FIGHTING 2x 1 Freicode für Redemption 2018, mit denen ihr die Großveranstaltung gratis bei ran FIGHTING verfolgen könnt.


    Als Gewinner wurden gezogen:


    - Kapitän Ahab
    - Kenny Tentscher


    Vielen Dank für's Mitmachen und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

  • Ich bin bei Gott kein schlechter Verlierer. Aber hiermit mach ich bei keine "Gewinnspiele" mehr mit.
    Das ausgerechnet 2 Leute was gewinnen, die NIEMALS WAS in Richtung Impact Wrestling was Posten, kotzt mich gewaltig an.
    Ich hätte es Leuten wie Nostrademon und Eli Drake vom Herzen gegönnt. Will auch keine Diskussionswelle auslösen, a er die zwei haben es alles andere als verdient. Schade...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pana:
    Ich bin bei Gott kein schlechter Verlierer. Aber hiermit mach ich bei keine "Gewinnspiele" mehr mit.
    Das ausgerechnet 2 Leute was gewinnen, die NIEMALS WAS in Richtung Impact Wrestling was Posten, kotzt mich gewaltig an.
    Ich hätte es Leuten wie Nostrademon und Eli Drake vom Herzen gegönnt. Will auch keine Diskussionswelle auslösen, a er die zwei haben es alles andere als verdient. Schade...


    Nur kurz dazu: Ich kann deinen Ansatz zwar verstehen, allerdings werden die Gewinner per Zufall ausgelost und nicht aufgrund Aktivität oder ähnlichem ausgewählt (was übrigens unfair ggü. den stilleren Mitlesern wäre, die weniger als andere posten). Zudem haben die von dir genannten User hier gar nicht mitgemacht und einer davon hatte erst vor kurzem Glück bei einem Gewinnspiel - ja, durch Zufall bzw. Glück. Recht machen kann es man niemals allen...


    Ich freue mich für die beiden Gewinner und das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pana:
    Ich bin bei Gott kein schlechter Verlierer. Aber hiermit mach ich bei keine "Gewinnspiele" mehr mit.
    Das ausgerechnet 2 Leute was gewinnen, die NIEMALS WAS in Richtung Impact Wrestling was Posten, kotzt mich gewaltig an.
    Ich hätte es Leuten wie Nostrademon und Eli Drake vom Herzen gegönnt. Will auch keine Diskussionswelle auslösen, a er die zwei haben es alles andere als verdient. Schade...


    Ich poste seit Jahren kaum noch in den Wrestlingforen, da hier die Stimmung einfach vergiftet ist, und es keinen Spaß mehr macht, über WWE, TNA Impact Wrestling, wXw oder weiß der Fuchs welche Liga zu diskutieren, vermutlich auch, weil ich zu alt für den Scheiß bin.


    Ich hab während meiner Studienzeit aushilfsweise sogar einige Showreports für tnafans.de geschrieben, daher finde ich es eine Frechheit sich zu erdreisten, an der Anzahl der Postings das Interesse an einem Produkt messen zu wollen.

  • A N Z E I G E
  • Aber wenn es darum geht, was gratis abzustauben, kommt ihr aus euren Löchern raus. Kurios...
    Wie gesagt, ich halte mich in Zukunft bei solchen Gewinnspielen raus.

  • Schade, dass es in den Wrestlingforen immernoch so zugeht, wie vor 2 Jahren. Deine Signatur sagt auch alles, wenn es um die Qualität der Disskusionskultur in diesem Unterforum geht. Gibt schon ein Grund, warum hier so wenig Aktivität ist. 9 Kommentare auf über 1000 Klicks sprechen eine deutliche Sprache.


    Und wenn es ums abstauben geht, so hab ich im letzten Jahr hier Steamkeys und Comichefte für über 200 Euro verschenkt. Leider wird der Communitygedanke in den Wrestlingforen immer weniger gelebt, sondern verschiebt sich ins Free&Fun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pana:
    Aber wenn es darum geht, was gratis abzustauben, kommt ihr aus euren Löchern raus. Kurios...
    Wie gesagt, ich halte mich in Zukunft bei solchen Gewinnspielen raus.


    junge wir reden hier von einen EUR 9.99,- gewinn.
    bleib mal locker und gönn es doch den beiden "glücklichen".
    an den EUR 10.- wird es ja wohl nicht scheitern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E