A N Z E I G E

Wrestlemania 35 Reisethread

  • A N Z E I G E
  • ja hof kann man sich im nachgang noch geben - z.b. auf dem heimflug oder eben zu hause
    auch axxess kann ich nicht wirklich empfehlen, dann eher wrestlecon
    wrestlecon supershow ist ein must see.
    SD Tickets wird es wieder super günstig im resell geben - letztes mal gabs sehr gute tickets bei 20 dollar


    Das Paket der WWE lohnt sich nur wenn man zu viert fliegt UND man sich eben nicht die Mühe machen möchte selbst zu buchen . Dafür zahlt man der WWE im Schnitt eben für deren Aufwand ca. 200-250 Dallar mehr

  • Super, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Werde mir dann die HoF echt überlegen. Der Rückflug zeiht sich ja auch, sodass man die Show dort super einbauen kann.


    Die Frage, wann der Verkauf der Tickets von RAW, SDL und NXT Takeover beginnt, kann mir aber niemand so richtig beantworten, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von y2j taker:
    Super, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Werde mir dann die HoF echt überlegen. Der Rückflug zeiht sich ja auch, sodass man die Show dort super einbauen kann.


    Die Frage, wann der Verkauf der Tickets von RAW, SDL und NXT Takeover beginnt, kann mir aber niemand so richtig beantworten, oder?


    Nicht so wirklich. Aber kannst dir sicher sein das es denn hier steht.


    Bei mir stellt sich nur die Frage ob ich mir alle 3 vorher hole, oder nur nxt & raw... Stubhub geht ja kurz vor Start der Show immer in den Keller. Hatte mich beim Rumble geärgert, dort hätte man zu Smackdown für 20$ gekonnt. Die hatten Probleme die Halle wenigstens Camseitig zu füllen. Schaut in New York natürlich etwas anders aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von RealMarkMarc:
    Gibt es aus dem Raum Hamm (NRW) Leute, die Lust auf die Mania haben und Mitflieger suchen, um die günstigeren Travel Packages zu kaufen?


    ggf etwas für y2j taker ?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BJ79:
    Keine Sorge, der VVK hat noch nicht begonnen. Ich rechne mit den F&F Unterlagen in den nächsten 2 Wochen. Offiziell geht es am 16. November los, vorher wird es aber Presales geben. Die Codes hierfür sind spätestens 12 Std. vor dem Start auffindbar.

    ALLWWE ist der Presale Code für Mittwoch

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolf_Pac:
    ggf etwas für y2j taker ?


    Danke fürs Mitdenken, aber wir haben bereits sehr günstig Flüge + Unterkunft bekommen. Müssen nur noch zusehen, dass wir alle Karten beisammen bekommen. :thumbup:

  • Hat jemand schon Tickets? Wenn ja kann mir jemand helfen wie ich die Tickets bekomme?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E