A N Z E I G E

Wrestlemania 35 Reisethread

  • A N Z E I G E
  • Habe heute die Unterlagen erhalten und wir haben uns dazu entschlossen keine WM Karten zu kaufen.


    Die Preise sind zu hoch, habe seit gut 18 Monaten keine WWE/NXT Shows mehr im TV angesehen, da das Produkt momentan einfach nichts für mich ist und dazu würden wir nicht ins Stadion gehen, wenn das Wetter mies sein sollte.


    Von daher macht es keinen Sinn Karten zu bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ79:
    Habe heute die Unterlagen erhalten und wir haben uns dazu entschlossen keine WM Karten zu kaufen.


    Die Preise sind zu hoch, habe seit gut 18 Monaten keine WWE/NXT Shows mehr im TV angesehen, da das Produkt momentan einfach nichts für mich ist und dazu würden wir nicht ins Stadion gehen, wenn das Wetter mies sein sollte.


    Von daher macht es keinen Sinn Karten zu bestellen.


    ja die Karten sind wieder etwas teurer geworden ... leider !

  • Ohne TM Gebühren, die muss ich ja nicht zahlen, hab ich dieses Jahr $185 gezahlt für top Plätze und mehr war mir das Ganze auch schon nicht mehr wert, aber für einen vergleichbaren Platz müsste ich nun $315 zahlen.


    Das mache ich nicht mit, vor allem wegen der Chance, dass wir gar nicht gehen werden wegen des schlechten Wetters

  • Hast du schon den Wetterbericht? ;)


    Das ist ja auch meine Angst, wie die WWE uns fast 10 Stunden bei Mistwetter da draußen bei Laune halten will. Hoffen wir mal auf den New Yorker Frühsommer.


    Kartenpreise sind heftig, aber wenigstens bei WM wollen wir gut sitzen. RAW werden wir vielleicht vorher holen, für Smackdown kommt man denn günstig vor Ort sicher an Karten.

  • Haha nee, leider nicht, aber mir ist das dennoch zu riskant. Habe keine Lust die Kohle in den Sand zu setzen. Wie gesagt, habe auch derzeit NULL Interesse an deren Produkt.


    Habe den detaillierten Saalplan vor mir. Es wurden nicht alle Preise erhöht, aber die Preiskategorien wurden geändert. Manch einer wird Glück haben und bis auf ca $50 in etwa das selbe für seinen Platz bezahlen als in den letzten Jahren, aber es gibt auch Kategorien, wie eben meine bevorzugte, die genau um $150 erhöht wurden.


    Sollte das Wetter passen, versuchen wir es Sonntags über stubhub oder eben meine Bekannte. Die wird schon dafür sorgen, dass wir ins Stadion können. Ich bin da relativ entspannt :)

  • A N Z E I G E
  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, wann der Verkauf der Ticktes für Raw, SDL, NXT Takeover und HoF am Wresltemania-Wochenende beginnt?


    Bzw. ist es sicherer eines dieser Exclusive-Packages zu kaufen, die heute in den Verkauf gehen?


    Danke im Voraus!


  • Welche Exclusiv Packages ? Oder meinst du die Travel Packages

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E