A N Z E I G E

Wrestlemania 35 Reisethread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JeffThePunker:
    Wie viel kostet es ca. Flug,Hotel,WM & Raw?
    Also mit viel kann man rechnen?


    Ich bedanke mich im Voraus für die antworten :)


    Wann willst du anreisen und wann wieder abreisen?

  • Zitat

    Original geschrieben von JeffThePunker:
    Wie viel kostet es ca. Flug,Hotel,WM & Raw?
    Also mit viel kann man rechnen?


    Ich bedanke mich im Voraus für die antworten :)


    Da fehlen wirklich viele Infos.


    Ich komme mit Hotel, Flug , recht guten WM Tickets, Raw, SD, Wrestlecon und eine weitere Indyshow mit ca. 1200 € hin ( wobei flug und wm den hauptanteil ausmachen) Hotel teile ich mir bzw. nehme eben die günstigere variante.


    Meine kosten für dieses Jahr :
    WM 100 Block: 450 Dollar
    RAW 110A Block 55 Dollar
    1x Axxes : 50 Dollar
    und um vergleichbar zu bleiben anstelle HOF ne Wrestlecon Supershow Ticket 1 Reihe für 99 Dollar
    macht zusammen 654 Dollar + das Hotel mit 4 Freunden für 260 Dollar
    ergibt 914 Dollar
    flug war um die 300


    Natürlich kann man auch noch viel mehr machen ... oder aber auch bei den wm tickets sparen und unterm hallendach sitzen

  • PUMA KING wird ebenfalls bei der Joey Ryan Penis Party von WrestleCon auftauchen.




    Major League Wrestling wird ebenfalls am Wrestlemania Wochende veranstalten, und zwar im Melrose Ballroom in Queens, NYC. Am 04. und 05.04.2018 wird es jeweils FUSION TV Tapings geben. Tickets für beide Veranstaltungen gehen am 10.10.2018 in den Verkauf. Die Ticketpreise beginnen bei 20 $.


    Beide Veranstaltungen beginnen um 19:00 Uhr. Das Ende ist jeweils gegen 22:30 Uhr vorgesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Zagorakis:
    Habt ihr schon Karten für WM bekommen? Und wenn ja, von wo? Der VVK hat ja noch nicht begonnen, oder?


    Keine Sorge, der VVK hat noch nicht begonnen. Ich rechne mit den F&F Unterlagen in den nächsten 2 Wochen. Offiziell geht es am 16. November los, vorher wird es aber Presales geben. Die Codes hierfür sind spätestens 12 Std. vor dem Start auffindbar.


    Ist aber dann ein anderes Stadion WolfPac, oder? 102 gibt's soweit ich weiß im MetLife nicht ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BJ79:
    Keine Sorge, der VVK hat noch nicht begonnen. Ich rechne mit den F&F Unterlagen in den nächsten 2 Wochen. Offiziell geht es am 16. November los, vorher wird es aber Presales geben. Die Codes hierfür sind spätestens 12 Std. vor dem Start auffindbar.


    Ist aber dann ein anderes Stadion WolfPac, oder? 102 gibt's soweit ich weiß im MetLife nicht ;)


    doch doch ;)


    ne im ernst. Wir haben hier geschätzte 5978 mal gesagt wann frühestens der vvk beginnt... da hilft es auch nicht jede woche wieder neu zu fragen

  • VVK am 14.11. ;)


    Da unsere Reisegruppe sich erst in NY trifft am Mittwoch und von der Gruppenzahl zwischen 4-6 variert, aber keiner vorneweg so richtig Zeit und Geld hat mal ne Frage:


    Hat jemand im Vorfeld was geplant? Meine Planung geht in 3-4 Orlando, wenn mal schonmal wieder drüben ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!