A N Z E I G E

Wrestlemania 35 Reisethread

  • A N Z E I G E
  • WrestleCon hat die zweite Veranstaltung für das WrestleMania Wochenende bekanntgegeben.


    05.04.2019
    20:05 Uhr


    The First Annual Joey Ryan Penis Party


    Tickets gehen heute um 14:00 Uhr EST in den Verkauf.


    Für die Supershow wurden zwei neue Namen genannt: Fenix und Pentagon!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bronzeberg:
    Habt ihr Hotel Empfehlungen? Frage mich gerade, ob es besser ist ein Hotel in Stadion nähe zu nehmen


    Wenn du nur WrestleMania besuchen willst, bietet sich sicher ein Hotel in Stadionnähe an. Da aber alle anderen Veranstaltungen in New York stattfinden, ist es mMn sinnvolller, ein Hotel in NY zu buchen. Wir übernachten in Brooklyn. In NY ist es eigentlich egal, wo man übernachtet, da man aufgrund der Metro überall relativ zügig hin gelangt.


    Solltest du den Flug schon gebucht haben, würde ich es mal bei booking.com versuchen. Falls das nicht der Fall ist, versuche es bei expedia.de und wähle die Funktion Flug und Hotel. Das ist die preiswerteste Möglichkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Wenn du nur WrestleMania besuchen willst, bietet sich sicher ein Hotel in Stadionnähe an. Da aber alle anderen Veranstaltungen in New York stattfinden, ist es mMn sinnvolller, ein Hotel in NY zu buchen. Wir übernachten in Brooklyn. In NY ist es eigentlich egal, wo man übernachtet, da man aufgrund der Metro überall relativ zügig hin gelangt.


    Solltest du den Flug schon gebucht haben, würde ich es mal bei booking.com versuchen. Falls das nicht der Fall ist, versuche es bei expedia.de und wähle die Funktion Flug und Hotel. Das ist die preiswerteste Möglichkeit.


    Danke für die Antwort und Hilfe. Raw und Smackdown wird doch wahrscheinlich aber im Izod Center sein, oder? Also direkt neben dem Metlife Stadium.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bronzeberg:
    Danke für die Antwort und Hilfe. Raw und Smackdown wird doch wahrscheinlich aber im Izod Center sein, oder? Also direkt neben dem Metlife Stadium.


    Nach meinem Kenntnisstand finden Hall Of Fame, RAW und SmackDown sowie NXT im Barclays Center in Brooklyn statt.

  • A N Z E I G E
  • WrestleCon hat für das Wrestlemania Wochenende eine weitere Veranstaltung genannt.


    Revolution Pro Wrestling wird am 05.04.2019 um 16:00 Uhr veranstalten. Der Kartenverkauf beginnt am 09.10.2018.


    Game Changer Wrestling wird wohl mit eigenen Veranstaltungen am Wrestlemania Wochenende ebenfalls vertreten sein. Diese finden in Jersey City statt. JJSB 3 findet am 05.04.2019 um 20:00 Uhr statt und überschneidet sich mit Joey Ryan Penis Party. Der Austragungsort ist noch nicht bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Nach meinem Kenntnisstand finden Hall Of Fame, RAW und SmackDown sowie NXT im Barclays Center in Brooklyn statt.


    Poah gut dass ich gefragt habe. Das macht die Hotelsuche dann doch einfacher. Dann natürlich brooklyn oder NY anstatt am Metlife StadiuM! Danke!

  • Ist jemand den Freitag am WrestleMania Wochenende auch noch bei den New York Rangers im Madison Square Garden? Haben gedacht einen Tag Wrestlingpause brauchen wir auch und nutzen das dann mal für ein NHL Liveerlebnis und dann noch in der brühmtesten Arena der Welt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!