A N Z E I G E

Wrestlemania 35 Reisethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomy1984:
    Da ich eh plane zu unserem Jahrestag nach New York zu fliegen, habe ich nun beschloßen mir gleichzeitig meinen Jugendtraum zu verwirklichen und endlich Wrestlemania besuchen. Ich werde zwar als Kompromiss nur Wrestlemania mitnehmen, aber ich bin trotzdem total aufgeregt.Habe jetzt für Samstag bis Freitag das Pod Time Square als Hotel reserviert und nun heißt es warten auf ein gutes Flugangebot. Bin total happy das es endlich klappt!


    Ich würde mal bei Eurowings nachschauen. Der günstigste Tarif ab Düssedorf liegt bei 360,00 Euro, wenn man es etwas komfortabler möchte, muss man ca. 500,00 Euro hinlegen.

  • A N Z E I G E
  • Habe mir eine ROH Karte gekauft. Leider kann ich diese nicht ausdrucken wegen Lieferverzögerung (?). Hier der Original Text:
    There is a delivery delay on this event. Please check the Event Detail Page for information on when the delay will be lifted. Once the delay has been lifted, your tickets will be available via your selected delivery method.


    Hat noch jemand das gleiche Problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Flash:
    Habe mir eine ROH Karte gekauft. Leider kann ich diese nicht ausdrucken wegen Lieferverzögerung (?). Hier der Original Text:
    There is a delivery delay on this event. Please check the Event Detail Page for information on when the delay will be lifted. Once the delay has been lifted, your tickets will be available via your selected delivery method.


    Hat noch jemand das gleiche Problem?


    Das Problem wird jeder haben und ist nichts Neues. Du musst hin und wieder deinen Account überprüfen. Irgendwann steht die Karte zum Ausdruck bereit. Das kann aber dauern.

  • Hallo ich hab eine Frage, nachdem es mit den MSG Karten leider nicht geklappt hat!


    Wie sieht es bei den Wrestlemania Karten aus? Ab wann ca. kommen die in den Verkauf? Sollte man sich iwo anmelden um an bessere Tickets zu kommen? Welche Tickets sind in eurer Meinung die mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis (Ich hätte jetzt den Unterrang im Tribünensystem angesteuert)?!


    Vielen Dank für alle Tipps der erfahrenen Reisefüchse!

  • A N Z E I G E
  • Also, WM Tickets werden wohl wieder im November in den VVK gehen. für einen möglichen Presale benötigt man Codes . Preis-Leistung naja , das sieht jeder anders. Manche sind froh wenn sie unterm Hallendach sitzen, ich versuche immer recht mittig im 100er block zu sitzen - das macht sich natürlich im Preis bemerkbar

  • PRICING FOR @Wrestlecon SUPERSHOW TICKETS
    Row 1 – $249
    Row 2 – $149
    Balcony Row 1 – $129
    Row 3 – $99
    Row 4 – $89
    Balcony Row 2 – $89
    Row 5 – $79
    Row 6 – $69
    Row 7 – $69
    Balcony Row 3 – $69
    Row 8-10 – $59
    GA – $49


    Der Kartenverkauf beginnt am 28.08.2018.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!