A N Z E I G E

[NB] IMPACT Wrestling vs. Lucha Underground Results vom 06.04.2018

  • IMPACT Wrestling vs. Lucha Underground Results vom 06.04.2018

    IMPACT Wrestling vs. Lucha Underground
    06. April 2018
    The Sugar Mill - New Orleans, Louisiana, USA
    Kommentatoren: Josh Mathews & Matt Striker


    Six-Way Match
    Matanza besiegt Matt Sydal, Caleb Konley, Moose, Chavo Guerrero Jr. und Jack Evans via Pin an Konley nach dem Wrath of the Gods.- [06:45]

    Impact Knockouts Championship Match
    Allie (c) besiegt Taya Valkyrie via Pinfall nach dem Codebreaker.- [09:15]

    Tag Team Match
    Teddy Hart & Scott Steiner besiegen oVe (Dave Crist & Jake Crist) via Submission von Jake Crist im Steiner Recliner von Scott Steiner. - [07:40]

    Six-Man Tag Team Match
    Aerostar, Drago & King Cuerno besiegen Andrew Everett, DJZ & Dezmond Xavier via Submission von Andrew Everett im Indian Deathlock von King Cuerno. - [10:18]

    Singles Match
    Trevor Lee (w/ Caleb Konley) besiegt Marty "The Moth" (w/ Famous B) via Pinfall nach einem Roll-up.- [05:15]

    Impact World Tag Team Championship Match
    LAX (Ortiz & Santana) (c) (w/ Diamante) besiegen Killshot & The Mack via Pin von Santana an Killshot nach dem Street Sweeper.- [13:12]

    Singles Match
    Brian Cage besiegt Eli Drake via Pinfall nach einer Rolling Lariat.- [07:15]

    I Quit Match
    Jeremiah Crane (Sami Callihan) besiegt Eddie Edwards, nachdem Don Callis in die Halle kommt und das Handtuch für Eddie Edwards in den Ring wirft. Edwards lag zu diesem Zeitpunkt regungslos im Seilgeviert. - [20:15]

    Triple Threat Match
    Pentagon Jr. besiegt Fenix und Austin Aries via Pin an Fenix nach dem Penta Driver. - [09:50]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Eine gelungene Show. Six-Man Tag Team Match, Tag Team Titelmatch, I Quit Match und das Triple Threat sollte man sich anschauen.


    Mal abwarten, was es mit der No-Show von Patron auf sich hat.

  • Super Show :)



    Laut ersten Gerüchten hat sich Alberto nicht gut gefühlt. Ich kann mir nicht vorstellen das es eine echte No Show war. Dafür war er im Stream super drauf, und hat sich auf das Match gefreut. Und später auf der PK hat er seinen Job auch mehr als gut gemacht.

  • Starke Show. Hat mir sehr gefallen. Begrüße die neue Ausrichtung von Impact Wrestling sehr, mehr davon!
    Erfreulich auch, dass auf der Redemption Card ein AAA/Lucha Underground Match bestätigt wurde!


    Scott Steiner! ♥♥♥
    Darf er eigentlich dieses Shirt tragen? Also ICH hab's abgefeiert!

  • Die Show hat wirklich Spaß gemacht. Matthews und Striker haben auch erfreulich gut miteinander harmoniert, gerne mehr davon. Josh bekommt ein Extralob, für ihn war das mit dem ganzen Twitch-Streaming ein ziemlich langer Tag. Das größte Lob geht aber an die Wrestler, die zum Teil bis zu 5-6 Matches an 3 Tagen absolvieren, sich hier aber kein Stück geschont haben.


    Vor allem bei Callihan war ich überrascht, was er alles für harte Aktionen eingesteckt hat. Das Ende mit dem Handtuchwurf war eine gute Übergangslösung, mehr Sinn hätte es allerdings gemacht, wenn Alicia ihren Mann gerettet hätte. Aber mal sehen, ob Don Callis noch eine größere On-Air-Rolle in dieser Story spielen wird.


    Das 6-Man-TT-Match war wie zu erwarten ebenfalls ein Showstealer. Wie sie sich danach alle gemeinsam von den Fans feiern lassen haben, war ebenfalls schön zu sehen. Aber auch das TT-Title-Match hat meine hohen Erwartungen noch übertreffen. LAX am Ende mit ein paar unsauberen Aktionen, aber generell wieder eine Klasse Leistung von den Beiden. Mit The Mack macht man eh nichts verkehrt, den hätte ich diese Tage gerne noch bei mehr Shows gesehen. Hätte auch nichts dagegen, ihn häufiger mit Strickland im Team zu sehen, die Beiden harmonieren sehr gut zusammen.


    Der Main-Event hat durch die Abwesenheit von Alberto wohl sogar profitiert. Pentagon und Fenix machen gegeneinander immer Spaß, von daher ist es auch sehr erfreulich, dass sie bei Redemption erneut im IW-Ring gegeneinander antreten werden. Dass Aries hier nicht gewonnen hat, geht für mich in Ordnung, vor allem wenn man es nun so verkauft, wie Matt Striker es in den Raum geworfen hat - also dass Alberto absichtlich nicht angetreten ist, damit seine beiden Landsmänner Aries ordentlich schwächen. Ihr Double-Superkick am Ende sah auch richtig heftig aus, der lässt sich bestimmt gut in Hype-Videos einbauen.


    Auch die anderen Matches haben Spaß gemacht. Bei den Frauen hätte ich gerne noch Rosemary und Ivelisse aktiv im Ring gesehen, Allie und Taya haben aber auch alleine gut abgeliefert. Dass Famous B nicht selber in den Ring steigen wird, hatte ich mir schon gedacht. Marty hat so erfreulicher Weise auch noch sein Match bekommen, und Trevor war ein passender Gegner für ihn. Schön auch Teddy Hart und vor allem Scott Steiner mal wieder zu sehen, und der Opener mit Mataza als Sieger hat auch Spaß gemacht.


    Insgesamt eine gelungene erste gemeinsame Show von IW und LU. Davon darf es zukünftig gerne noch mehr geben. Dass Pentagon und Fenix auch bei Redemption dabei sein werden, ist ja schon mal ein positives Zeichen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Jetzt hast du es aber Impact gezeigt. 8o


    Ist eben meine Meinung. Ich habe TNA seit Anfang an verfolgt und was daraus nun geworden ist, ist einfach traurig.

  • Das WWE Forum ist nur ein Klick entfernt. Verziehen sie sich bitte wieder, Mr.Besserwisser.
    Lass den Leuten HIER ihren Spaß. Danke und auf (Nimmer-) Wiedersehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pana:
    Das WWE Forum ist nur ein Klick entfernt. Verziehen sie sich bitte wieder, Mr.Besserwisser.
    Lass den Leuten HIER ihren Spaß. Danke und auf (Nimmer-) Wiedersehen!


    Was aus der WWE wurde, ist auch traurig. ;)


    Und nochmal: Es ist nur meine Meinung. Vergleicht doch einfach mal TNA von früher und TNA von jetzt.

  • Ja, man ist jetzt viel gescheiter geworden. Man ist von der "Wir sind die Nr2" Schiene gewichen. Ebenfalls von der WWE-Lite Schiene. Zum Glück auch von der "Wir sagen der WWE den Kampf an" Schiene.
    Sinnvolle Partnerschaften, keine rote Zahlen, keinen Alkoholiker als Chef...
    Ich schätze, bei Impact gehen morgen die Lichter aus. Mal WIEDER ;)

  • Alberto el Patron did not appear today as scheduled for Impact Wrestling at Wrestlecon in New Orleans.


    There has been a lot of talk among wrestlers that his status with the company is very much up in the air after he failed to appear at last night's Impact Wrestling vs. Lucha Underground event, but Impact officials have yet to comment on the situation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E