A N Z E I G E

[NBA Live 04] Saison 2016/2017: Meister steht fest - Turnier beendet

  • Mindestgehalt bei:


    DeRozan, Horford, Kidd-Gilchrist, Wade, Hickson, Gallinari, Bosh


    Zudem melde ich schon mal bei J.J. Hickson und Danilo Gallinari meine Bird-Rechte an. Bei welchem ich diese ziehe, werde ich später noch entscheiden.


    Bei Beal sind die Raptors raus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:

    BBK: Ja, in den Jahren wo du über dem Cap bist, kannst du nur 999.999$ bieten. Das ist bei diesem Block hier nicht möglich, weil alle Spieler über 1 Mio erwarten (siehe deren Mindestgehalt). Sollte aber ein Spieler weniger erwarten, kannst du theoretisch auch sowas wie 999k / 999k / 999k / 999k / 10 Mio bieten. Ist zwar Irsinn, aber wäre theoretisch erlaubt. ^^


    ,Aber ich darf in keinem der 5 Jahre dann über den Cap geraten, richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    ,Aber ich darf in keinem der 5 Jahre dann über den Cap geraten, richtig?


    Wenn du über das Cap kommst (z.B. weil du bei 57,9 Mio stehst) oder bereits über dem Cap bist, darfst du in dem Jahr maximal 999.999$ bieten. Bei allen anderen Jahren kannst du bis zum Cap gehen, aber nicht darüber. In der Saison 2019/2020 hast du erst 19 Mio ausgegeben. Dort könntest du also theoretisch 39 Mio bieten. 2018/2019 hingegen hast du noch ca. 3 Mio übrig. Es wäre also tatsächlich 999k / 999k / 3 Mio / 30 Mio bei dir möglich. Die ersten beiden Jahre werden dir natürlich den Schnitt arg versauen.


    Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, das Mayo-Gehalt wird noch komplett nicht angerechnet und ich könnte rein theoretisch Spielern z.B 7/30/50/50 bieten?:D


    Ja, das wäre theoretisch möglich. Die Bird Klausel darf einmal pro Jahr verwendet werden und das Gehalt des Spielers wird erst nach der Free Agency angerechnet - außer er wechselt noch innerhalb der Free Agency das Team.








  • A N Z E I G E
  • Mal ein kleiner Überblick über die Teams. Wer hat noch wie viel Budget? Wer braucht noch Spieler im Kader? Wer hat noch seine Bird Klausel?



    Minnesota wird am Ende der Free Agency, dank Anthony Davis, bei 107.024.176$ stehen. Respekt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E