A N Z E I G E

Panini WM Russland 2018 Sammelalbum - 27.03.2018

  • Text von Stickermanager.de:


    Zitat


    Am 27. März 2018 geht der Panini-Wahnsinn zur Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland wieder los. In Zusammenarbeit mit dem offiziellen FIFA Online-Shop können wir dir ein super Angebot machen:



    Mit dem Code STICKERWM2018 bekommst du bis zum 26.03.2018 exklusiv 10% Rabatt auf deine Vorbestellung der Panini-Artikel im Official FIFA Online Store (https://eu.store.fifa.com/eu_e…m_content=panini-pre-sale)


    Demnach kostet eine Tüte dieses Jahr 90!!! Cent. Eine Displaybox kostet daher satte 90 Euro. Bei einer Gesamtmenge von 690 Stickern ist das ein stolzer Preis!


    Sammelt ihr wieder?

  • A N Z E I G E
  • 90 Cent finde ich auch mehr als grenzwertig. Für diesen Preis gab es "früher" sogar schon fast die Sammelkarten, die ich um einiges besser und edler finde ;)


    Werde wohl nicht sammeln. Skandal WM in Russland und dann noch so happige Preise bei den Sammel Stickern. 90 Cent pro Packung finde ich echt übel und meine persönliche Schmerzgrenze ist da auch irgendwo auch überschritten.

  • 90 Cent ist einfach unglaublich. Wie sich das allein über die letzten Turniere von 50 Cent auf 90 gesteigert hat, Wahnsinn. Fand 70 schon teuer, aber 90 ist echt die Höhe. Fast ein Euro pro Päckchen, das macht einfach keinen Spaß mehr. Wenn ich überlege wie viele Päckchen ich früher noch für 10 Euro bekommen habe und das mit jetzt vergleiche. No Chance. Würde mich auch wirklich interessieren, wie viele bei dem Preis noch sammeln. Allein die armen Kids. Kannst dir doch mit deinem Taschengeld kaum noch Päckchen kaufen wenn die 90 Cent kosten.

  • Ist ja auch nicht nur die Preiserhöhung. Früher waren 6 oder sogar 7 Sticker in einer Packung, jetzt sind es trotz deutlich gestiegenen Preis nur noch 5. Bei der WM 2014 hatte ich das Album noch voll, diesmal bin ich aber definitiv auch raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    90 Cent ist einfach unglaublich. Wie sich das allein über die letzten Turniere von 50 Cent auf 90 gesteigert hat, Wahnsinn. Fand 70 schon teuer, aber 90 ist echt die Höhe. Fast ein Euro pro Päckchen, das macht einfach keinen Spaß mehr. Wenn ich überlege wie viele Päckchen ich früher noch für 10 Euro bekommen habe und das mit jetzt vergleiche. No Chance. Würde mich auch wirklich interessieren, wie viele bei dem Preis noch sammeln. Allein die armen Kids. Kannst dir doch mit deinem Taschengeld kaum noch Päckchen kaufen wenn die 90 Cent kosten.


    Jo, das stimmt. Ob ich jetzt 70 oder 90 Euro für das Display bezahle, tut mir letztlich nicht so weh (aber ist mir einfach zu teuer, werde wohl darauf verzichten), aber die gestiegene Anzahl an Stickern + teurerer Preis sorgt bei Schülern echt für Frust.

  • Also gleich um 20 cent pro Tüte zu erhöhen ist schon happig,Zumal es ja bei 5 Stickern pro Tüte bleibt.Man wird aber auch sicher wieder 500er Boxen für etwas unter dem eigentlichen Preis bekommen,war zuletzt auch immer der Fall.

  • A N Z E I G E
  • Der 27.03. wurde jetzt auch von Panini offiziell bestätigt. Bin weiterhin sehr unentschlossen. Gibt aber immerhin eBay Angebote für 70 Euro / 1 Display, womit man bei 70 Cent pro Tüte wäre.

  • Ich bin jedenfalls wieder dabei. Wäre auch für die Tauschbörse offen, die wir letztes Mal auch hatten und die immer hervorragend funktioniert hatte.


    Mache auch vordergründig mit, weil ich seit 2010 alle Alben komplett habe und durch Ebay-Angebote von 70 Euro pro Display ist es noch okay, bei den 90 Euro als absoluten Festpreis wäre ich sicher auch aus Prinzip raus. Gibt bei Ebay bereits auch Optionen mit Album und allen Stickern für afaik 180 Euro, aber so macht das ja mal gar keinen Spaß. Wer aber relativ günstig das Album voll haben möchte und nicht derart viele verschiedene Sticker aus den Tüten selber ziehen will (kommt man zwangsläufig teurer weg), für den wäre das eventuell eine Option.

  • Ich bin auch wieder dabei. :)


    Das hat bei den letzten beiden Turnieren schon super geklappt.


    Beim letzten Mal hatte ich ein Display und habe danach bei vielen verschiedenen Läden einzelne Tüten gekauft. Das war dann wenig erfolgreich...


    Ich habe bei dieses Mal bei collect-it.de zwei Displays und das Album für 143 Euro vorbestellt. Das finde ich preislich noch okay, das sind 70 Cent pro Tütchen...


    Hoffentlich verschicken sie es morgen schon.8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E