A N Z E I G E

wXw 16 Carat Gold 2019 - Oberhausen (08.03. - 10.03.2019) - Erstrundenpaarungen!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Von welchen Restriktionen sprichst du? Die wXw kann sich ja sogar aus dem NXT UK Kader bedienen.


    Es ist scheinbar nicht erlaubt, dass die NXT UK Leute z.B. gegen die Leute von WoS antreten. Das würde das ganze ja deutlich verkomplizieren, wenn es hierbei noch mehr Einschränkungen gibt.

  • Plus wissen wir ja auch alle nicht, wie einfach das ist bestimmte Leute zu bekommen. Alles, was man so hört, deutet ja darauf hin, dass es nicht den einen NXT-UK-Vertrag gibt, sondern das ziemlich individualisierte Geschichten sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Da brauch man aktuell echt keine Eier für, da die Talentdichte in Europa gefühlt noch nie so hoch war und vor allem auch weltweit anerkannt wird. Wäre ein grandioses Line Up möglich.


    Aber leider nur ein Wunschtraum ...


    ja leider.


    darum ja auch die Anführungszeichen. wXw müsste es halt nur "riskieren" auf die leute zu verzichten die immer und vorallem bei Carat Flyinns haben wollen.



    und natürlich müssten sie dazu bock haben ein europäisches Carat auszurichten

  • Das Teilnehmerfeld ansich ist bisher gut und es wird sicher auch ein starkes Turnier.
    Nur habe ich "leider" schon 9 von 12 Leute live erlebt und auf die drei (Seikimoto, Irie und Horus) kann ich ehrlich gesagt auch verzichten. Carat und die Tag League bedeuten für mich auch immer die Hoffnung neue geile Stars mal live zu erleben, die ich schon gerne mal live sehen würde.

  • Mich persönlich haut das Line-Up auch nicht vom Hocker.
    Wenn man bei wXw schon länger dabei ist hat man halt auch schon viel gesehen


    Aber objektiv gesehen muss man sehen das zwei aktuelle NXT UK Stars, die momentan sogar recht prominent bei WWE gefeatured sind im Turnier stehen und das das alleine wahrscheinlich schon reicht um viele neue Fans anzulocken.


    Dazu noch das aktuell Beste Talent was der wXw Stammkader zu bieten hat, eine wXw Legende mit Sekimoto, drei Leute aus Lucha Underground bzw.Impact Wrestling.


    Da kann man jetzt nicht sagen das das ein schlechtes Teilnehmerfeld ist.


    Ob als 16. jetzt noch der große Knaller kommt der vom Namen her nochmal alles toppt bezweifle ich irgendwie.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Mich persönlich haut das Line-Up auch nicht vom Hocker.
    Wenn man bei wXw schon länger dabei ist hat man halt auch schon viel gesehen


    Das Ding ist aber halt auch: Wer ist denn realistisch verfügbar, der ein riesen Upgrade wäre? Natürlich gibt es immer noch hier und da Namen, die ganz cool, aber ob die im Direktvergleich zu z.B. den Lucha Bros. dann soviel besser wären?

  • Wieso unbedingt besser? Ich hab bei früheren Carats so viele Wrestler kennen gelernt, die ich vorher nicht kannte und mich an dem Tag begeistert haben. Irie hätte so jemand sein können, nur der war jetzt vorher schon ein paar Wochen da. So der frische Wind von früher fehlt definitiv.

  • Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder Brian Cage im Carat erwartet. Irgendwie passt er in diesen Jeff Cobb, Keith Lee Powerhouse-Typus sehr gut rein, der in jedem Carat seinen Platz findet. Nach kurzer Recherche seiner Auftritte beschränken sich diese aber hauptsächlich auf Nordamerika und Mexiko (und eine Tour in Japan bei NOAH). Das hat mich zu dem Schluß geführt, dass er ungern Bookings in Europa annimmt. Und dann seh ich, dass er ausgerechnet bei der GWF in Berlin angetreten ist, allerdings 2017. Es wäre ja durch die beiden Luchadores ein Bezug zu ihm da. Aber das ist jetzt 100% Spekulation und Träumerei.


    Kurzum, über ihn würde ich mich freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pROYs:
    Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder Brian Cage im Carat erwartet. Irgendwie passt er in diesen Jeff Cobb, Keith Lee Powerhouse-Typus sehr gut rein, der in jedem Carat seinen Platz findet. Nach kurzer Recherche seiner Auftritte beschränken sich diese aber hauptsächlich auf Nordamerika und Mexiko (und eine Tour in Japan bei NOAH). Das hat mich zu dem Schluß geführt, dass er ungern Bookings in Europa annimmt. Und dann seh ich, dass er ausgerechnet bei der GWF in Berlin angetreten ist, allerdings 2017. Es wäre ja durch die beiden Luchadores ein Bezug zu ihm da. Aber das ist jetzt 100% Spekulation und Träumerei.


    Kurzum, über ihn würde ich mich freuen.


    Brian Cage war doch erst am letzten Wochenende in Deutschland, und zwar bei der EWP und der GWF.


    In UK ist er schon unzählige Male aufgetreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!