A N Z E I G E

NFL Season 2018 - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Hui was plant man in Buffalo? Uptrade in der ersten Runde? McCarron, einer vom Vikings Trio? ... Müssten ja eigentlich schon einen Free Agent an der Angel haben, wenn sie diesen Move machen.


    Landry ein sinnvoller Trade für Cleveland. Tyrod Taylor dann womöglich der Übergangsquarterback für ein Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shangos Papa:
    Das kann doch jetzt nicht bedeuten das T-Mobile starting QB bei den Browns wird?


    Für 1-2 Saisons, doch.


    Damarious Randall ebenfalls zu den Browns.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Ben: was denkst Du - traden die Browns jetzt runter und holen Jackson als Ergänzung zu Taylor?


    Denke mittlerweile Barkley an #1 und Mayfield, Rosen oder Darnold an 4.


    Edit: Nur um zu verdeutlichen wie gigantisch das Pick-Kapital der Browns ist: Sie haben immer noch FÜNF Picks in den ersten zwei Runden.

  • A N Z E I G E
  • Bills bekommen also den 3rd Rounder der Browns. Finde ich stark. Sie hätten Tyrod sehr wahrscheinlich entlassen (Roster Bonus wäre nächste Woche fällig) und jetzt haben sie den 1. Pick der dritten Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Nach dem Move gehe ich echt zu 100% davon aus das Barkley an #1 weg gehen wird


    Ich neige auch dazu - und halte es nach wie vor für einen Fehler.


    Kizer zu den Packers. Wahrscheinlich der beste Spot für ihn.

  • Die Browns brauchen Playmaker in erster Linie. Falls Rosen keine Option darstellt, halte ich es für einen Fehler Barkley nicht zu picken. Rosen ist für mich der sicherste QB Pick mit dem geringsten Risiko. Bei Darnold, Mayfield, Allen schwirrt mMn ein höheres Bust Potential mit. Dafür muss man keinen 1 geben, wenn es auch 4 sein kann. Aber ein potentieller Playmaker wie Barkley, von dem auch der junge QB später profitieren kann, kann halt alternativlos futsch sein, wenn man nicht zuschlägt.


    Die Browns haben 2 Second Rounder, die quasi an die erste Runde angrenzen und dazu noch einen Late 2nd. Da können sie noch genug in Secondary gehen und dazu in BPA Offense. Und wer weiß, aktuell sind ja auch noch Leute wie Malcolm Butler oder Richard Sherman auf dem Markt. Mit Jarvis Landry schaffen sich die Browns weiter zusätzliche Luft, weil man auf WR damit schon was getan hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E