MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL Season 2018 - Diskussionsthread

Wer gewinnt den Superbowl 53?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Buffalo Bills  1 0.79%
Miami Dolphins  2 1.59%
New England Patriots  19 15.08%
New York Jets  2 1.59%
Baltimore Ravens  3 2.38%
Cincinnati Bengals  3 2.38%
Cleveland Browns  3 2.38%
Pittsburgh Steelers  4 3.17%
Houston Texans  1 0.79%
Indianapolis Colts  1 0.79%
Jacksonville Jaguars  3 2.38%
Tennessee Titans  1 0.79%
Denver Broncos  0 0%
Kansas City Chiefs  3 2.38%
Oakland Raiders  3 2.38%
Los Angeles Chargers  0 0%
Dallas Cowboys  5 3.97%
New York Giants  2 1.59%
Philadelphia Eagles  2 1.59%
Washington Redskins  1 0.79%
Chicago Bears  4 3.17%
Detroit Lions  1 0.79%
Green Bay Packers  10 7.94%
Minnesota Vikings  6 4.76%
Atlanta Falcons  3 2.38%
Carolina Panthers  3 2.38%
New Orleans Saints  7 5.56%
Tampa Bay Buccaneers  1 0.79%
Arizona Cardinals  2 1.59%
Los Angeles Rams  14 11.11%
San Francisco 49ers  10 7.94%
Seattle Seahawks  6 4.76%
Total: 126 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 74 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Müsli ist offline Müsli
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Müsli anzeigen Müsli eine Private Nachricht schicken Füge Müsli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Moment, auf den wir alle gewartet haben...

Spoiler:
Edelmans Bart ist weg Who's that boy?

--------------------
112 - Die Hotline gegen Langeweile!

Old Post Posted: 08.02.2019, 22:12 Uhr
Beiträge: 18696 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 08.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197121  
Nyman ist offline Nyman
MoonSurfer 5000

Profil von Nyman anzeigen Nyman eine Private Nachricht schicken Füge Nyman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab da eher weniger drauf gewartet.

--------------------
Fußball: Eintracht Braunschweig | Football: Carolina Panthers

Old Post Posted: 08.02.2019, 23:11 Uhr
Beiträge: 6114 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: BTSV | Registriert seit: 21.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197135  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frage an die Experten bezl. Nick Foles:

Zitat:
Die von Foles abgelehnte Vertragsoption der Eagles hätte ihm rund 69 Millionen US-Dollar für die kommenden drei Jahre beschert.

https://www.ran.de/us-spo...ffseason-118957

Warum kauft er sich aus diesem Vertrag frei? Ist es wirklich realistisch, das er als free Agent einen noch höher dotierten bzw. langfristigeren Vertrag erhält?

Und die zweite Frage: es besteht ja die Möglichkeit, das die Eagles ihm den Franchise Tag verpassen und traden. Der Tag ist aber nur auf ein Jahr begrenzt und bietet nur unwesentlich mehr Geld. Besteht nicht die Gefahr, das er nach einem Jahr mit leeren Händen dasteht, wenn er beim neuen Team nicht wie erwartet performen sollte?

Danke!

--------------------
Screw the "Whoo"! Damn "The Man"!

EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 09.02.2019, 12:46 Uhr
Beiträge: 18785 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197295  
Fullback ist online! Fullback
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fullback anzeigen Fullback eine Private Nachricht schicken Füge Fullback zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wegen dem Geld kauft er sich denke ich nicht frei, weil die Eagles können ihm das ja gar nicht zahlen, ohne wegen der Salary Cap massig andere Spieler abzugeben.

Wenn Foles noch bei den Eagles unter Vertrag steht, sei es per Franchise Tag oder mit dem obigen Vertrag, könnten ja die Eagles entscheiden wo sie ihn hin traden.
Ist er allerdings (so wie es momentan) aussieht Free Agent, kann er selbst seinen Vertrag aushandeln und sich vor allem sein neues Team aussuchen. Die Eagles wollen ihn wahrscheinlich nicht innerhalb der NFC traden, und schon gar nicht innerhalb der NFC East (Giants).
Falls ihm jetzt aber die Giants einen Top-Vertrag anbieten sollten und ihm die Manning-Nachfolge schmackhaft machen, dann kann er sich als Free Agent selber entscheiden da hin zu gehen.

--------------------
Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
"What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
"I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

Old Post Posted: 09.02.2019, 14:00 Uhr
Beiträge: 3916 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197350  
saito` ist offline saito`
MoonAdmin

Standardicon Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Besuche saito`'s Homepage! Füge saito` zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie zum Teufel kommt ran.de bitte auf 3 Jahre für 69 Millionen? Foles hatte doch schlussendlich nur diesen Zwei-Jahres-Vertrag mit den 20 Millionen für 2019.

--------------------
I love that dirty water!

Old Post Posted: 09.02.2019, 14:23 Uhr
Beiträge: 24560 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197374  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die 69 Mio. haben mich auch gewundert. Ohne den Artikel gelesen zu haben gehe ich mal davon aus dass ran sich diesen 3 Jahres Vertrag in etwa so zusammengereimt hat: 2019 Team Option für 20 Mio. + Franchise Tag 2020 und 2021. Würde dann wohl in etwa auf 69 Mio. kommen.

Old Post Posted: 09.02.2019, 14:45 Uhr
Beiträge: 8312 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197407  
Shangos Papa ist online! Shangos Papa
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shangos Papa anzeigen Shangos Papa eine Private Nachricht schicken Füge Shangos Papa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja totaler Blödsinn was Ran da schreibt. Zum Franchise Tag wird es sowieso nicht kommen.

Old Post Posted: 09.02.2019, 15:53 Uhr
Beiträge: 908 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197508  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe die Situation entspannt. Howie Roseman weiß was er tut und bei Foles rechne ich nicht mit einem Verbleib in der NFC East. Die Giants können Eli nicht absägen, die können eigentlich nur über den Draft gehen und einen Nachfolger suchen. Washington ist ein strahlendes Licht in Sachen künftigen Playoff-Runs und die Personalie Smith ist halt wackelig. Der wird 2019 wohl auf keinem Platz stehen, aber 2020 hat man ja noch einen dicken Vertrag an der Backe.

Ich rechne mit den Jags. OC stimmt und wenn die restlichen Gruppen liefern, dann kann Jacksonville mit einem intelligenten Game manager viel reißen

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 09.02.2019, 18:41 Uhr
Beiträge: 54366 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197787  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss ja sagen, dass ich doch sehr skeptisch war als Spagnuolo zu unserem DC ernannt wurde und ich bin immernoch skeptisch, aber was sich in den letzten Tagen angesichts der Positional Coaches zu bewegen scheint gefällt mir außerordentlich gut. Der Verlust von Mike Smith, unseren OLB Coach zu den Packers war hart, aber verständlich, da wir in Spagnuolo's 4-3 Defense keinen OLB Coach mehr brauchen. Dennoch hatte und habe ich immernoch eine hohe Meinung von Smith. Der Verlust schmerzte. In den letzten Tagen sind bereits 3 neue Positional Coaches in der Defense duchgesickert.

Als erstes Dave Merritt, der u.a. unter Spagnuolo bei den Giants gearbeitet hat. Er soll wohl der neue Defensive Backs Coach werden und würde damit Emmitt Thomas ablösen, was ich für einen vernünfigen Schritt halte, da Emmitt mittlerweile auch schon 75 Jahre alt ist und die Resultate der DBs auch nicht immer so gut waren. Frisches Blut kann nicht schaden, um sie in Schwung zu bringen.

Zweitens ist gestern durchgesickert, dass Matt House, der DC von Kentucky höchstwahrscheinlich zu uns wechseln wird um als LB Coach tätig zu werden. Das hat mich dann aufhorchen lassen. House hat innerhalb kürzester Zeit aus der Kentucky Defense eine der besten der NCAA gemacht und zahlreiche Spieler entwickelt, die u.a. dieses Jahr am Draft teilnehmen werden. In erster Linie natürlich Josh Allen. Ich halte wirklich viel von House und auch wenn ich es hier nicht geäußert habe, so habe ich in einem Chiefs Forum vor der Spagnuolo Verpflichtung gesagt, dass House jemand ist, den ich gerne auch als DC bei uns sehen würde. Wenn er nun tatsächlich zu uns kommen sollte, dann wäre das phänomenal. Man kann ihn in Ruhe entwickeln und vllt. wird er in Zukunft tatsächlich noch zu unserem DC aufsteigen. So jemanden in der Staff zu haben, der sich v.a. auch mit den College Offenses bestens auskennt, die immer mehr und mehr ihren Weg in die NFL finden, ist grundsätzlich eine gute Sache. House war übrigens auch schonmal unter Spagnuolo tätig.

Wie vor gut 2 Stunden durchgesickert ist, scheint es auch eine Änderung des Defensive Line Coaches zu geben, was mich tatsächlich überrascht. Bisher war Britt Reid, der Sohn von Andy Reid unser DL Coach und hat meiner Meinung nach einen guten Job gemacht. Es gab zwar immer wieder Stimmen die sagten, dass er nur aufgrund seines Vaters den Job bekommen hat, aber das halte ich für Schwachsinn. Was er in der DL gemacht hat, war in Ordnung. Der Pass Rush war zumeist sehr gut. Gegen den Run hatte man allerdings immer seine Probleme. Möglicherweise war das der Grund, andererseits halte ich es aber eher wahrscheinlicher, dass er entweder aus den Schatten seines Vaters heraustreten und sich woanders beweisen will, oder dass wir für ihn einen anderen Job vorgesehen haben. Es bleibt abzuwarten. Der nächste DL Coach soll Brendan Daly von den Patriots werden, der schon dort diese Position inne hatte. Seine Frau kommt aus KC, von daher macht es sogar Sinn für ihn persönlich zu uns zu kommen. Ebenso wie Merritt und House, hat auch Daly bereits unter Spags gearbeitet. Fans der Patriots können das sicherlich noch genauer beurteilen, aber von außen sah das was er dort gemacht hat hervorragend aus. Ich würde mal behaupten, dass die DL der Key der Patriots in den diesjährigen Playoffs war. Zumindest was er gegen uns geleistet hat, fand ich sehr beeindruckend, da die Pats DL unserer OL v.a. in der ersten Halbzeit aber eigentlich das ganze Spiel über viele Probleme bereiten konnte.

Gerade House und Daly wären schon bärenstarke Verpflichtungen und auch Merritt dürfte unseren DBs weiterhelfen können. Wenn wir es tatsächlich schaffen diese Defense umzukrempeln und auch nur zu einer durchschnittlichen Defense zu machen, dann könnte das ausreichend sein um nächstes Jahr ein ernsthaftes Wort mitreden zu können. Nach diesen Nachrichten kann ich die nächste Saison kaum noch abwarten.

Beitrag editiert von EdgeGF am 09.02.2019 um 19:56 Uhr

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 09.02.2019, 19:48 Uhr
Beiträge: 16514 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197855  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Foles geht es nicht wirklich um ein dickes Gehalt, der will und muss auch endlich Starting QB werden.Und als ein Super Bowl Winning QB, kriegt man eh keine mikrigen Gehälter angeboten denke ich mal.Für das Gehalt unter dem aktuellen wird er kaum spielen müssen,egal wo es hingeht.

Old Post Posted: 10.02.2019, 04:18 Uhr
Beiträge: 29733 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198010  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade mal die ersten beiden Spiele der AAF als Zusammenfassung angesehen: Offensiv wirkt das ein wenig wie deutsche Aufbauliga kaum strukturiertes Passspiel, teils indisponierte OLine (der Hit gegen Bergovici(?)),... Einzig Orlando machte da einen guten Eindruck. Aber man darf auch nicht zu viel erwarten, die Teams sind ja erst kurz zusammen und im Fall von Atlanta hat der OC Hunde-Vick einen Tag vor Saisonstart alles hingeworfen

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 10.02.2019, 08:25 Uhr
Beiträge: 54366 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198029  
MoonSurfer 5000

Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falls jemand Lust hat, hier gibt es neben den Highlights auch beide Spiele in voller Länge.
https://www.youtube.com/c...m35fe4JoSbssGlg

Old Post Posted: 10.02.2019, 12:53 Uhr
Beiträge: 8312 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198127  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hackenberg in seinem späten Pro Debut mit dem markanten Start in Form einer Interception. Perez macht da zumindest bisher im Spiel den besseren Eindruck.

Old Post Posted: 10.02.2019, 22:01 Uhr
Beiträge: 1856 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198620  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die wissen schon, warum sie sich Mettenberger dazu geholt haben

--------------------

Old Post Posted: 10.02.2019, 22:03 Uhr
Beiträge: 54366 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198621  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mettenberger ist bisher sogar nur QB3. Bis ins Fourth Quarter hat es Hackenberg geschafft, dann wurde er gebenched bzw. Silvers kam ins Spiel -> Fügte sich gleich mit einer Interception ein ... Die Depth Chart könnte Memphis schnell durch haben ... 0 Punkte für Memphis, damit die Rams unterboten.

Old Post Posted: 10.02.2019, 23:48 Uhr
Beiträge: 1856 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198657  
TheJester ist offline TheJester
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vermutlich wird die Saison 2019 nicht von den amtierenden Champions eröffnet. Da es die 100. Spielzeit ist, überlegt die Liga, die Saison mit der traditionsreichsten Rivalität von den Packers im Soldier Field zu eröffnen. Die Patriots würden dann im Gillette das erste Sunday Night Game bestreiten. Mögliche Gegner sind z.B. die Steelers oder die Giants. Aber ich gehe in Woche 1 gerade vom AFC-Championship-Rematch gegen die Chiefs aus.

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

"It's Tom Brady though!" - T. Gabriel 02/05/17

Old Post Posted: 11.02.2019, 15:37 Uhr
Beiträge: 2946 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199077  
Herzog Igzorn ist offline Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Uff, die Browns haben Kareem Hunt unter Vertrag genommen. Muss echt nicht sein.

--------------------
أيمن بركوك

Old Post Posted: 11.02.2019, 18:58 Uhr
Beiträge: 5277 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199223  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holy Shit je nachdem wie lang die Sperre ist. Ein Mega Upgrade für die Browns aus Sportlicher Sicht

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 11.02.2019, 19:09 Uhr
Beiträge: 12801 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199227  
Quarterbaker ist offline Quarterbaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Quarterbaker anzeigen Quarterbaker eine Private Nachricht schicken Füge Quarterbaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Herzog Igzorn:
Uff, die Browns haben Kareem Hunt unter Vertrag genommen. Muss echt nicht sein.

Haben die Browns immerhin einen respektablen Kicker gesigned.

Aber Witz beiseite, mir gefällt das Signing ebenso nicht, aber wir wissen ja wie es in der Liga läuft, wenn du ein spezielles Talent für dein Team holen kannst wird über solche Dinge eben hinwegsehen, auch wenn es mir persönlich gegen den Strich geht.

--------------------
Obey the God and believe in the Flash - Intel Extreme Masters Toronto Winner 31.08.2014

Thank you for all the memories, Lee "Flash" Young-ho.

Old Post Posted: 11.02.2019, 19:09 Uhr
Beiträge: 17721 | Wohnort: Bamberg I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199228  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Fall aus dem letzten Februar war nicht der einzige. Es gab wohl noch mindestens 2 weitere Zwischenfälle, die aber ebenso wie der bekannte Fall im Nachhinein nicht weiter polizeilich verfolgt wurden. Wir haben ihn letztendlich aber nicht aufgrund dieser Fälle entlassen, sondern weil er in Bezug dazu gelogen hatte. Ob er wahrhafte Reue zeigt, muss sich in der nächsten Zeit zeigen. Sollte er es tatsächlich bereuen und wenn er an sich arbeitet und mindestens mal einen Anti-Aggressionskurs besucht, dann sollte man ihm die 2. Chance geben. Das er diese schon in der nächsten Saison bekommen würde, war ohnehin klar. Durch Dorsey macht es Sinn, dass es am Ende die Browns geworden sind, außerdem kommt er aus Ohio.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 11.02.2019, 19:22 Uhr
Beiträge: 16514 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199244  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal Hand aufs Herz. Bin ich der Einzige der auf ein Signing von Hunt gewartet hat um zu sehen welche Auswirkungen es aufs Fantasy Football haben wird?

Mein erster Gedanke als ich die News gelesen habe: Zum Glück habe ich nicht für Nick Chubb in der Dynasty getraded

Old Post Posted: 11.02.2019, 19:49 Uhr
Beiträge: 8312 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199273  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 5000

Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz schöner Schlag in die Fresse für Chubb der eine tolle Rookiesaison gespielt hat.
Browns fallen dadurch deutlich in meinem Sympathieranking.
Was macht eigentlich Ray Rice? Den könnte man Hunt doch als Mentor zur Seite stellen...

--------------------

~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 12.02.2019, 08:07 Uhr
Beiträge: 7170 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199554  
MoonModerator

Da entwickeln sich die Browns ein wenig zu "Everybody's Darling" und kommen nun mit sowas daher. Bei allem Gerede von 2. Chancen: Dafür muss auch vom Spieler selbst etwas kommen und ich bezweifle stark, dass er sich in den letzten paar wöchelchen derart verändert hat.

--------------------

Old Post Posted: 12.02.2019, 08:35 Uhr
Beiträge: 54366 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199572  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Carlos:
Was macht eigentlich Ray Rice?

Der fährt übrigens noch immer durchs ganze Land und hält Vorträge gegen häusliche Gewalt. Und das wohl noch bis ans Ende seiner Tage.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 12.02.2019, 09:03 Uhr
Beiträge: 16022 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199593  
Herzog Igzorn ist offline Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Thank you SteelerNation for a big 9 years...time to move on and forward..........

https://twitter.com/AB84/...375211749355520

Schefter dazu:

Zitat:
Antonio Brown has not been traded nor has he been released. But Brown wants a trade and he officially has requested that from the Steelers, per source.

https://twitter.com/AdamS...379916701528064

Beitrag editiert von Herzog Igzorn am 12.02.2019 um 17:54 Uhr

--------------------
أيمن بركوك

Old Post Posted: 12.02.2019, 17:39 Uhr
Beiträge: 5277 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200038  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 74 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL Season 2018 - Diskussionsthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.