MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL Season 2018 - Diskussionsthread

Wer gewinnt den Superbowl 53?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Buffalo Bills  1 0.79%
Miami Dolphins  2 1.59%
New England Patriots  19 15.08%
New York Jets  2 1.59%
Baltimore Ravens  3 2.38%
Cincinnati Bengals  3 2.38%
Cleveland Browns  3 2.38%
Pittsburgh Steelers  4 3.17%
Houston Texans  1 0.79%
Indianapolis Colts  1 0.79%
Jacksonville Jaguars  3 2.38%
Tennessee Titans  1 0.79%
Denver Broncos  0 0%
Kansas City Chiefs  3 2.38%
Oakland Raiders  3 2.38%
Los Angeles Chargers  0 0%
Dallas Cowboys  5 3.97%
New York Giants  2 1.59%
Philadelphia Eagles  2 1.59%
Washington Redskins  1 0.79%
Chicago Bears  4 3.17%
Detroit Lions  1 0.79%
Green Bay Packers  10 7.94%
Minnesota Vikings  6 4.76%
Atlanta Falcons  3 2.38%
Carolina Panthers  3 2.38%
New Orleans Saints  7 5.56%
Tampa Bay Buccaneers  1 0.79%
Arizona Cardinals  2 1.59%
Los Angeles Rams  14 11.11%
San Francisco 49ers  10 7.94%
Seattle Seahawks  6 4.76%
Total: 126 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 74 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MBLegend:
Ist es für Buffalo ein realistisches Szenario im Draft nicht hochzutraden? Vielleicht gibt es an 21 noch Mason Rudolph oder Lamar Jackson. Oder ist das unwahrscheinlich? Wären das überhaupt Fits für die Bills?

Ich habe in den letzten Monaten immer wieder die Mock Drafts studiert und Mason Rudoph fiel da relativ häufig an 21 zu den Bills. Was sie genau vorhaben, weiss ich aber auch nicht.

Ansonsten finde ich es spannend und lehrreich, die Diskussion der Experten unter uns zu den Trades zu lesen. Weiter so!

--------------------
Screw the "Whoo"! Damn "The Man"!

EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 10.03.2018, 12:09 Uhr
Beiträge: 18789 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8904158  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Ich habe in den letzten Monaten immer wieder die Mock Drafts studiert und Mason Rudoph fiel da relativ häufig an 21 zu den Bills. Was sie genau vorhaben, weiss ich aber auch nicht.

Ansonsten finde ich es spannend und lehrreich, die Diskussion der Experten unter uns zu den Trades zu lesen. Weiter so!

Chilly sagt doch gar nix

Old Post Posted: 10.03.2018, 12:14 Uhr
Beiträge: 15495 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8904161  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ben:
Chilly sagt doch gar nix

Du und @EdgeGF waren gemeint.

--------------------

EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

Old Post Posted: 10.03.2018, 12:19 Uhr
Beiträge: 18789 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8904166  
MBLegend ist offline MBLegend
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MBLegend anzeigen MBLegend eine Private Nachricht schicken Füge MBLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:

Ich danke dir für die Antwort. Rudolph an 21 würde ich relativ cool finden.

Old Post Posted: 10.03.2018, 12:36 Uhr
Beiträge: 371 | Wohnort: | Registriert seit: 05.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8904180  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:
Da stimme ich auch zu. Natürlich müssen sie ihr Geld einsetzen, aber halt mit Bedacht. Randall zu holen macht aus Sinn der Browns Sinn. Genauso macht es Sinn Kizer abzugeben, da der für die Browns verbraucht ist und bei den Packers besser aufgehoben ist. Natürlich macht es Sinn einen erfahrenen QB zu holen, hinter dem ein Rookie ohne Druck erstmal lernen kann und natürlich macht es auch Sinn Landry zu holen um sein Receiving Corp zu verbessern. Die Frage ist halt nur, ob man für gewisse Spieler overpaying muss, oder ob man hier nicht doch mit einem anderen Spieler für die Zukunft besser gefahren wäre. Landry wäre ein guter Deal, wenn man ihn für gute Konditionen z.B. bis 14 Millionen im Jahr zu einem langfristigen Vertrag überreden kann. 16 Millionen würde ich ihm dauerhaft eher nicht geben, dann müsste man gucken wie der Vertrag genau strukturiert ist. Zu Taylor habe ich meine Meinung ja schon kundgetan. Ich denke auch ein anderer QB wäre dem Zweck dienlich gewesen.

Jarvis Landry kann man doch bei einer Extension frontloaden, würde sich doch anbieten. Man kann sich jetzt ein Overpayment leisten und müsste sich später weniger Gedanken um Cap Space und Dead Cap machen, falls der Umstand mit Slot Receiver + Money mal ein Problem werden könnte.

QB: Bradford bringt dir nix, wenn er in Week 3 verletzt raus muss. Keenum wird Long-Term suchen. Bridgewater hat ca. 2 Jahre keine Spielpraxis. McCarron hat kaum Erfahrung und Spielpraxis + will womöglich auch keine einjährige Zwischenlösung sein. Fitzpatrick und Konsorten sind keine Zeichen für ein Aufschwung, da wird schnell nach dem Rookie QB gerufen.. Außerdem will man wenn möglich ein paar Spiele gewinnen + Aufbruchstimmung erzeugen und nicht einfach so ein Jahr weiter in der Depression verweilen.

Beitrag editiert von Dale Cooper am 10.03.2018 um 13:04 Uhr

Old Post Posted: 10.03.2018, 12:55 Uhr
Beiträge: 1898 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8904202  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nach Points per Game 22. etwas was im Endeffekt mehr zählt als jede Statistik.

Die Points per Game muss man genauso im Kontext betrachten wie das Passer Rating. Du suchst dir hier gerade etwas beliebig die Zahlen raus, die für deine Argumentation am besten passen. Ein Team, das wie die Bills stark auf das Running Game setzt, wird tendenziell immer weniger Punkte erzielen als ein Team mit Fokus auf das Passing Game.

Mit den 16 Mio. dieses Jahr habe ich - gerade im Hinblick auf die Alternativen in Free Agency - kein Problem. Bradford hat die letzten beiden Jahre 18 Mio. verdient und wird sich jetzt vermutlich nicht mit weniger zufrieden geben. Keenum wird auf einen mehrjährigen Vertrag aus sein und hinter Bridgewater muss man nach seiner schweren Verletzung ein dickes Fragezeichen setzen. Macht für ein Team IMO nur Sinn, wenn man einen zweiten Veteran in der Hinterhand hat.
Zitat:
Die Bills sind nicht wegen ihm, sondern trotz ihm in die Playoffs gekommen.

Streng genommen sind die Bills trotz des Nate Peterman Fiaskos in die Playoffs gekommen. Das Spiel in LA sollte jedem den Wert von Taylor vor Augen geführt haben.

Zitat:
Original geschrieben von MBLegend:
Ist es für Buffalo ein realistisches Szenario im Draft nicht hochzutraden? Vielleicht gibt es an 21 noch Mason Rudolph oder Lamar Jackson. Oder ist das unwahrscheinlich? Wären das überhaupt Fits für die Bills?

Sofern Teams wie die Ravens oder Chargers nicht schon in Runde 1 auf QB gehen, sollte Rudolph ziemlich sicher an 21 noch da sein. Bei Jackson könnte es hingegen knapp werden. Während der Combine Übertragung hieß es letzte Woche, dass ein Team Jackson intern als zweiten QB führt.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 10.03.2018, 12:57 Uhr
Beiträge: 16469 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8904208  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Mark Sanchez:
Ein Team, das wie die Bills stark auf das Running Game setzt, wird tendenziell immer weniger Punkte erzielen als ein Team mit Fokus auf das Passing Game.

Wobei man hier fragen kann, ob die Bills auf das Running Game setzen, WEIL sie keine starken QB haben.

Robert Woods hatte in 12 Spielen bei den Rams mehr Yards als in jeder seiner Bills Saisons. Noch deutlicher ist es bei Marquise Goodwin, der seinen Output bei den 49ers mehr als verdoppelt hat.

--------------------

Old Post Posted: 10.03.2018, 13:15 Uhr
Beiträge: 18789 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8904234  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richard Sherman hat heute offenbar ein Meeting mit den San Francisco 49ers und wohl schon bereits mit Shanahan zusammen gespeist.

http://www.nfl.com/news/s...d-to-meet-today

Hätte was

Old Post Posted: 10.03.2018, 13:20 Uhr
Beiträge: 1898 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8904240  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Sanchez:
Die Points per Game muss man genauso im Kontext betrachten wie das Passer Rating. Du suchst dir hier gerade etwas beliebig die Zahlen raus, die für deine Argumentation am besten passen. Ein Team, das wie die Bills stark auf das Running Game setzt, wird tendenziell immer weniger Punkte erzielen als ein Team mit Fokus auf das Passing Game.

Mit den 16 Mio. dieses Jahr habe ich - gerade im Hinblick auf die Alternativen in Free Agency - kein Problem. Bradford hat die letzten beiden Jahre 18 Mio. verdient und wird sich jetzt vermutlich nicht mit weniger zufrieden geben. Keenum wird auf einen mehrjährigen Vertrag aus sein und hinter Bridgewater muss man nach seiner schweren Verletzung ein dickes Fragezeichen setzen. Macht für ein Team IMO nur Sinn, wenn man einen zweiten Veteran in der Hinterhand hat.

Streng genommen sind die Bills trotz des Nate Peterman Fiaskos in die Playoffs gekommen. Das Spiel in LA sollte jedem den Wert von Taylor vor Augen geführt haben.

Doch Points per Game halte ich für sinnvoller. Im Endeffekt geht es um die Produktivität und die muss sich in Punkten niederschlagen. Das Run Game muss das Passing Game öffnen. Das Run Game war ja da, dass Passing Game eher nicht. Genauso bei der Defense. Wen interessiert es denn, ob die Defense viele Yards gegen sich zulässt, solange unterm Strich am Ende wenig Punkte gegen sich zugelassen werden ist doch alles in Ordnung.

Die 16 Millionen alleine sind ja nicht das Thema. Das Thema sind 16 Millionen, von denen man sich 6 Millionen nächste Woche hätte sparen können und der 1. Pick der 3. Runde. Das ist das Thema und im Gesamtkontext gesehen bleibe ich dabei, dass das Gesamtpaket nicht stimmt. Ohne diesen Draftpick sieht es womöglich wieder anders aus.

Btw. wenn ich mir heute die Reaktionen von Bills Fans durchlese, dann lese ich fast ausschließlich Freude. Freude darüber, dass man in der Lage war noch einen Drittrundenpick für Taylor zu bekommen, an dem sich auch die Fanbase offensichtlich die Geister geschieden haben. Der Draftpick wird lt. deren Meinungen dabei helfen den QB zubekommen, den man sich ausgeguckt hat, vrmtl. im Draft oder vllt. doch Foles? Wie auch immer ein potentieller neuer QB bringt natürlich immer Hype mit, aber wenn das ein komplett dämlicher Deal aus Sicht der Bills gewesen wäre, weil Taylor so gut gewesen wäre, dann hätte man auch andere Worte vernehmen können. Natürlich muss man es mit Vorsicht genießen, aber es hat dennoch eine gewisse Aussagekraft, zumal diese Fans näher an den Bills dran sind als wir. Zumindest kann ich nicht von mir behaupten jede Minute von Tyrod Taylor bei den Bills gesehen zu haben.

Edit: Das Peterman Debakel rechne ich der Coaching Staff an. Offensichtlich war man von ihm überzeugt, aber trotzdem kann man dann noch eine Woche warten und muss ihn nicht gleich gegen die Defense der Rams aufs Feld schicken.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 10.03.2018, 13:48 Uhr
Beiträge: 16515 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8904273  
Shangos Papa ist offline Shangos Papa
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shangos Papa anzeigen Shangos Papa eine Private Nachricht schicken Füge Shangos Papa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich halte den Taylor Trade für perfekt. Auch in der Kombination mit dem Kizer Trade. Er nimmt den Druck auf den zukünftigen QB der im Draft geangelt wird. Da hatten die Browns ja Talent zu reihenweise frisch gedraftete QB´s zu verbrennen. Außerdem ist Taylor nun mal einer der keine verrückten Dinge probiert was den Browns gut tun wird. Seit Jahren sind sie die Lachnummer und sollten erst einmal wieder dafür sorgen das ein wenig Ruhe in den Laden kommt. Bei mir zieht auch die Argumentation nicht warum sie nicht besser Bradford, Keenum, Mc Carron, Bridgewater hätten traden sollen. Taylor ist als Brückenquarterback einfach der geeigneteste da er nicht so Verletzungsanfällig ist wie z.B. Bradford oder Bridgewater und als Starter weitaus mehr Erfahrung und Spielpraxis hat wie Mc Carron. Keenum wäre auch nicht viel günstiger gewesen.

Was das Cap angeht müssen sie jetzt einfach mal ein bisschen Kohle locker machen. Klar müssen Sie wie Edge schon sagte nicht alles blind raushauen was Dorsey ganz gut kann
aber anderseits sind die Browns sportlich gesehen mit Abstand das unattraktivste Football Team in der NFL mittlerweile.

Will aber auch nochmal an letzte Saison erinnern wo alle gedacht haben das Sie die Saison besser abschneiden als im Jahr zuvor weil Sie in der Offseason soviel richtig gemacht haben und genau das Gegenteil war der Fal mit 0 zu 16. Also ich traue der Sache egal was sie jetzt alles richtig machen in der Offseason erst wenn ich die ersten Spiele gesehen habe. Solange bleiben Sie für mich die Pleiten, Pech und Pannen Browns. Aber es kann nur besser werden auf jeden Fall ist es Spannend sie beobachten.

Und das liegt zum größten Anteil an den Coaching Staff, was die teilweise für Haarsträubende Entscheidungen treffen da stellen sich einen die Nackenhaare hoch. Mehrfach haben die mögliche Siege vercoacht, da bleibt mir zum Beispiel das Spiel gegen die Lions in Erinnerung wo sie 10 Sekunden vor der Halbzeit von der 2 Yard Line ein Run coachen und kurz vor der Endzone gestoppt werden. Die Uhr lief runter weil sie Timeout mehr hatten .Ich könnte noch mehr Beispiele geben aber das würde den Rahmen sprengen. Da helfen dir die besten Spieler nichts wenn man solche Flitzpiepen am Seitenrand hat

Man sollte mal ein eigenen Thread nur für die Browns machen es würde sich lohnen

Old Post Posted: 10.03.2018, 14:40 Uhr
Beiträge: 908 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8904359  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlfShumway84:
Richard Sherman hat heute offenbar ein Meeting mit den San Francisco 49ers und wohl schon bereits mit Shanahan zusammen gespeist.

http://www.nfl.com/news/s...d-to-meet-today

Hätte was

Niners brauchen dringend Hilfe auf CB und Sherman wäre ein guter Mentor für Foster und Witherspoon.

--------------------
„Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker

Lonzo Ball - Zach Lavine - Otto Porter Jr. - Lauri Markkanen - Wendell Carter Jr.

Old Post Posted: 10.03.2018, 15:47 Uhr
Beiträge: 2578 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8904502  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch ein Trade der Browns.

Sie geben DT Danny Shelton an die Patriots und einen 5th Rounder in 2018 ab und erhalten dafür einen 3rd Rounder der Patriots aus 2019.

Edit: Entweder überschneidet sich der Zeitpunkt, aber ein Reporter aus Cleveland berichtete vor einer halben Stunde (da war der Shelton Trade eigtl. schon raus), dass ein weiterer Trade geplant ist. Mal sehen, ob da in den nächsten Stunden noch was kommt, oder ob tatsächlich nur eine Überschneidung vorlag.

Beitrag editiert von EdgeGF am 10.03.2018 um 17:54 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 10.03.2018, 17:40 Uhr
Beiträge: 16515 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8904664  
Hitman2701 ist offline Hitman2701
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hitman2701 anzeigen Hitman2701 eine Private Nachricht schicken Füge Hitman2701 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pep Guardiola:
Niners brauchen dringend Hilfe auf CB und Sherman wäre ein guter Mentor für Foster und Witherspoon.

Sicher brauchen die Niners auf CB dringend Verbesserung aber doch nicht ausgerechnet mit Sherman. Bei allem Respekt vor seinen sportlichen Leistungen aber mir persönlich kommt das kotzen wenn ich nur daran denke den Typ in nem 49ers Trikot zu sehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es vielen Niners Fans ähnlich gehen wird. Gut, dass es noch sieben weitere Teams gibt, die Interesse an ihm haben.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / DEL: Grizzlys Wolfsburg

Old Post Posted: 11.03.2018, 00:31 Uhr
Beiträge: 8607 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8904911  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie man Sherman nicht lieben kann ist mir ein Rätsel.

Old Post Posted: 11.03.2018, 00:36 Uhr
Beiträge: 15495 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8904914  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sherman zu den Niners für 3 Jahre laut Schefter.

--------------------
„Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker

Lonzo Ball - Zach Lavine - Otto Porter Jr. - Lauri Markkanen - Wendell Carter Jr.

Old Post Posted: 11.03.2018, 00:54 Uhr
Beiträge: 2578 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8904919  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Mir ist es ein Rätsel, wie man ihn mögen kann.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 11.03.2018, 02:35 Uhr
Beiträge: 49283 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8904928  
Robert Downey Jr ist offline Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich passiert mal was bei den Niners. Und dann gleich Sherman

--------------------
-

Old Post Posted: 11.03.2018, 05:37 Uhr
Beiträge: 21259 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8904935  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Standardicon Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

So wahr.

Aber in der Division hätte er nicht bleiben müssen...

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 11.03.2018, 07:05 Uhr
Beiträge: 70883 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8904937  
Shangos Papa ist offline Shangos Papa
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shangos Papa anzeigen Shangos Papa eine Private Nachricht schicken Füge Shangos Papa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sherman ist halt wie Patriots entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Auf jeden Fall sahnt er die nächsten 3 Jahre nochmal so richtig ab. Bin gespannt ob er es auf den Platz mit Leistung zurückzahlen kann.

Old Post Posted: 11.03.2018, 11:06 Uhr
Beiträge: 908 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8905032  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Füge Christian Vander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Angeblich wollen die Dolphins Tannehill und den 11th Pick für den 5th Pick nach Denver traden.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 11.03.2018, 11:26 Uhr
Beiträge: 23556 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8905041  
MoonSurfer 10000

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es hält sich in Grenzen. Eigentlich finde ich den Deal sogar gut für die 49ers.

Sherman hätte in Seattle 11 Millionen in diesem Jahr verdient. Bei den 49ers verdient er erstmal nur 7 Millionen als Base Salary (5 Millionen Signing Bonus, 2 Millionen als Base Salary). Dazu kommen 2 Millionen als Roster Bonus und 1 Millionen falls er fit bleibt. Also bis an die 10 Millionen pro Jahr als Grundgehalt. Das ist kein Top 10 Cornerback Gehalt, aber das ist Sherman auch nicht mehr. In der Riege darunter gehört er aktuell meiner Meinung nach noch hin und da die Gehälter sowieso immer mehr ansteigen werden, wird sich der Vertrag im Verhältnis zu den bestbezahltesten Cornerbacks immer weiter relativieren. Ergo empfinde ich diesen Deal als gut für beide Seiten.

3 Millionen jährlich kommen übrigens nur dazu, wenn er in den Pro Bowl gewählt wird. Dementsprechend hätte er sich die 13 Millionen pro Jahr aber auch verdient.

--------------------

Old Post Posted: 11.03.2018, 11:29 Uhr
Beiträge: 16515 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8905043  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir ist ja ziemlich Latte das Sherman nun 2x gegen uns spielt, andere flippen ja förmlich aus zb. bei Facebook.
Interessant zusehen, dass etwas bei den 49ers passiert. Könnte für alle ne harte Division dieses Jahr werden.

--------------------
#Eintracht Frankfurt POKALSIEGER 2018
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 11.03.2018, 15:05 Uhr
Beiträge: 6547 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8905198  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 5000

Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tannerhill hat 2019 nur 2,3 Millionen Dead Cap und 2020 überhaupt keinen. Wäre kein schlechter Trade.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 11.03.2018, 15:27 Uhr
Beiträge: 8500 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8905217  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Seahawk3:16:
Interessant zusehen, dass etwas bei den 49ers passiert. Könnte für alle ne harte Division dieses Jahr werden.

In der Tat. Es hat sich vieles in letzter Zeit getan wodurch die Kräfteverhältnisse in der NFC West umgedreht wurden. Ich denke, dass es in den nächsten 2-3 Jahren wohl auf Rams vs 49ers herauslaufen wird. Die Seahawks haben zwar Wilson, aber sie müssen die Secondary erneuern, den Pass Rush verstärken und vor allem die O-Line aufbauen. Das sind mir zu viele Baustellen, als dass ich Ihnen zutraue diese in einem Jahr schließen zu können. Die Cardinals sind natürlich in der schlechtesten Position von allen und werden wohl ihre Mühen haben, um überhaupt in Reichweite des Division Sieges zu kommen.

--------------------

Old Post Posted: 11.03.2018, 17:10 Uhr
Beiträge: 16515 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8905320  
Littlemen14 ist offline Littlemen14
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Littlemen14 anzeigen Littlemen14 eine Private Nachricht schicken Füge Littlemen14 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
In der Tat. Es hat sich vieles in letzter Zeit getan wodurch die Kräfteverhältnisse in der NFC West umgedreht wurden. Ich denke, dass es in den nächsten 2-3 Jahren wohl auf Rams vs 49ers herauslaufen wird. Die Seahawks haben zwar Wilson, aber sie müssen die Secondary erneuern, den Pass Rush verstärken und vor allem die O-Line aufbauen. Das sind mir zu viele Baustellen, als dass ich Ihnen zutraue diese in einem Jahr schließen zu können. Die Cardinals sind natürlich in der schlechtesten Position von allen und werden wohl ihre Mühen haben, um überhaupt in Reichweite des Division Sieges zu kommen.

bei den Hawks hast du das nicht vorhandene Laufspiel vergessen

die Cardinals sind für mich immer eine Wundertüte. Man weiß nie, was raus kommt. Gerade teilweise in den Division Spielen sind sie stark. Mit neuem HC und QB einfach mal abwarten

Old Post Posted: 11.03.2018, 19:22 Uhr
Beiträge: 1835 | Wohnort: | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8905550  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 74 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL Season 2018 - Diskussionsthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.