MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL Season 2018 - Diskussionsthread

Wer gewinnt den Superbowl 53?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Buffalo Bills  1 0.79%
Miami Dolphins  2 1.59%
New England Patriots  19 15.08%
New York Jets  2 1.59%
Baltimore Ravens  3 2.38%
Cincinnati Bengals  3 2.38%
Cleveland Browns  3 2.38%
Pittsburgh Steelers  4 3.17%
Houston Texans  1 0.79%
Indianapolis Colts  1 0.79%
Jacksonville Jaguars  3 2.38%
Tennessee Titans  1 0.79%
Denver Broncos  0 0%
Kansas City Chiefs  3 2.38%
Oakland Raiders  3 2.38%
Los Angeles Chargers  0 0%
Dallas Cowboys  5 3.97%
New York Giants  2 1.59%
Philadelphia Eagles  2 1.59%
Washington Redskins  1 0.79%
Chicago Bears  4 3.17%
Detroit Lions  1 0.79%
Green Bay Packers  10 7.94%
Minnesota Vikings  6 4.76%
Atlanta Falcons  3 2.38%
Carolina Panthers  3 2.38%
New Orleans Saints  7 5.56%
Tampa Bay Buccaneers  1 0.79%
Arizona Cardinals  2 1.59%
Los Angeles Rams  14 11.11%
San Francisco 49ers  10 7.94%
Seattle Seahawks  6 4.76%
Total: 126 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 74 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbiges gilt aber auch für die Pats, das habe ich in meinem Umfeld bei Personen mitbekommen, die 2016 oder 2017 ihr erstes Footballspiel gesehen haben. Neue Zuschauer rennen halt immer den erfolgreichen Teams hinterher, nur sind auch schnell wieder weg, wenn es nicht mehr so läuft.
Nicht umsonst werden ja viele Kinder Bayern-Fans, ohne jemals ein einziges Spiel oder einen einzigen Spieler von denen live gesehen zu haben.

Old Post Posted: 20.09.2018, 18:27 Uhr
Beiträge: 643 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9082797  
Shangos Papa ist offline Shangos Papa
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shangos Papa anzeigen Shangos Papa eine Private Nachricht schicken Füge Shangos Papa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Klassiker sind immer noch die Leute die beim Fussball Bayern München Fans sind beim Football Patriots, beim Basketball Golden State Warriors und wenn das alles noch nicht genug ist beim Handball THW Kiel Fans sind
Ich kenne im Bekanntenkreis wirklich welche bei denen das der Fall ist. Ohne Worte

Old Post Posted: 20.09.2018, 21:58 Uhr
Beiträge: 908 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083102  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shangos Papa anzeigen Shangos Papa eine Private Nachricht schicken Füge Shangos Papa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

[QUOTE]Original geschrieben von Shangos Papa:
[B]Der Klassiker sind immer noch die Leute die beim Fussball Bayern München Fans sind beim Football Patriots, beim Basketball Golden State Warriors und wenn das alles noch nicht genug ist beim Handball THW Kiel Fans sind
Ich kenne im Bekanntenkreis wirklich welche bei denen das der Fall ist. Ohne Worte
Bin seit Anfang der 2000er, also seitdem ich NFL intensiv verfolge Eagles Fan und hab mittlerweile Angst das durch den Super Bowl sowas ensteht wie bei den Pats was ich gar nicht will. Das fängt schon damit an mal auf einen Sonntag Fankleidung zu tragen so wie ich es immer getan habe auch in schlechten Zeiten und mich Leute anstarren als wenn sie denken würden ich wäre erst seitdem Super Bowl Eagles Fan.

Old Post Posted: 20.09.2018, 22:09 Uhr
Beiträge: 908 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083110  
MoonSurfer 500

Aber jeden das seine

Old Post Posted: 20.09.2018, 22:10 Uhr
Beiträge: 908 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083112  
MoonSurfer 500

Sorry für den Doppelpost

Old Post Posted: 20.09.2018, 22:14 Uhr
Beiträge: 908 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083115  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erfolg macht halt sexy, nur sind die von Dir beschriebenen Anhänger nur zu einem gringen Prozentsatz auch bei Misserfolg noch Anhänger der Teams.
Ein Uli Hoeneß wusste und weiß ganz genau, weshalb er alles daran setzte, auf Dauer die Nr. 1 in Deutschland zu sein. Das Fantum definiert sich dort durch Erfolg, das sind z.B. keine Schalker oder Dortmunder, die quasi in den Club schin hineingeboren werden und dadurch eine komplett andere Beziehung zu ihm haben.

Golden State mag ich allerdings auch. Liegt halt an meiner Verbindung zu den Oakland A´s, die seit den 80ern mein Fave-Baseballteam sind und natürlich auch daran, dass ich den Club und besonders Steve Kerr sehr sympathisch finde. Mochte ja auch die Raiders, bevor der Umzug nach Vegas klar war.

Hatte die "Angst" aber auch, als Erfolgsfan zu gelten, als die Penguins in der NHL zweimal in Folge den Stanley Cup gewannen. Dabei bin ich Fan, seit ich das erste mal Mario Lemieux habe spielen sehen.

Old Post Posted: 20.09.2018, 22:37 Uhr
Beiträge: 643 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083131  
tobi2610 ist offline tobi2610
MoonSurfer 1000

Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erfolgsfans interessieren mich erstmal nicht so richtig. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man dabei bleibt wenn es schlechter oder schlecht läuft. Man hat hier nun mal keine wirklichen regionalen Bezugspunkte und kommt durch bestimmte Dinge, sei es Spielweise, Erfolg oder krasser Misserfolg zu einem Team. Das finde ich auch völlig ok, vor allem in einer Liga wie der NFL. Wenn man dann einfach dran bleibt ist alles ok und Dampfplauderer gibt es leider auch bei langjährigen Fans in jeder Sportart mehr als genug, das braucht niemand. Das ist aber nichts, was neue Fans erstmal exklusiv haben.

Das jetzt die Seahawks noch immer als das Aushängeschild des Erfolgsfans gelten finde ich als Seahawks-Anhänger doch irgendwie etwas lustig. Seitdem gab es, für mich wahrnehmbar, zumindest schon folgende Bandwagons (und ich hasse dieses Wort): Falcons, Cowboys, Panthers, Eagles, Vikings und der Dauerbrenner Patriots. Und mit den Rams ist das nächste Team abfahrbereit.

Zu der Auswahl der Livespiele muss man aber neben den soften Faktoren der NFL (finde das Beispiel mit den Raiders im Baseballstadion oder die Chargers im kleinen Fußballstadion für die Präsentation als sehr guten Punkt) auch sehen, dass die Seahawks einfach sehr oft, fast immer, den späten Slot bedienen. Und da man auch etwas Quote braucht um das ganze zu finanzieren zieht man dann eher den Joker Seahawks als sich das sehr interessante Match-Up Chargers vs. Rams auf den Slot zu legen, was sich auch als Rohrkrepierer (rein quotentechnisch) erweisen könnte. Und abgesehen davon haben sowohl die Seahawks als auch die Cowboys eine Fangemeinde, für mich daher auch sehr verständlich. Ich kann aber jeden Fan von anderen Teams verstehen, die auch ihr Team im Free-TV sehen wollen.

Und zum Dauergedudel um Patriots und Seahawks: Was gab es denn bei RAN für ein Dauergedudel um die Vikings, als Böhringer gedraftet wurde und letztes Jahr mit der Chance auf den Super Bowl im eigenen Stadion. Nur als Beispiel.

Old Post Posted: 21.09.2018, 06:14 Uhr
Beiträge: 2716 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083234  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Die Seahawks haben seit Jahren nichts mehr gerissen. Der Hype ist lange vorbei. Ich darf mir ewig anhören, ich sei ein Erfolgsfan. Aber wo bitte ist dieser Erfolg?

Siehe Post unter dir. Gerade als ranNFL groß in den Hype kam, waren die Seahawks auch immer mindestens sehr solide mit dabei. Das merkt man einfach jetzt noch, ich hab allein dieses Sommer drei Seahawk-Fans getroffen, die NFL nur per ran/P7maxx verfolgen und ohne diesen "Hype" sicherlich jetzt nichts mit den Seahawks am Hut hätten. Ist an sich sicherlich nichts verwerfliches und so sehr nervt es mich nun auch nicht, aber im Endeffekt wäre es doch schön, wenn auch mal andere Teams diese Aufmerksamkeit bekommen würden. MoBo und bspw. Cam und die Panthers standen ja eine Zeit lang auch so dort im Spotlight, aber da hat es halt schnell wieder nachgelassen.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 21.09.2018, 08:29 Uhr
Beiträge: 32973 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083278  
TheJester ist offline TheJester
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Diskussion um Erfolgsfans oder was auch immer ist halt auch ein bisschen lächerlich. In erster Linie ist es doch schön, dass die Sportarten in den letzten Jahren über Streaming Dienste und bessere Auslandsvermarktung zugänglicher wurden und damit neue Fans finden. Anders als beim Fussball wachsen wir Europäer im US Sport halt selten durch Familie und/oder Region in Teams hinein. Deshalb müssen wir unsere Lieblingsteams auf andere Art finden.

Das naheliegendste ist dabei der populärste Spieler (LeBron, Jordan, Kobe, Durant, Crosby, Lemieux, ...), ein deutscher Superstar (Nowitzki) oder halt ein erfolgreiches Team (Lakers, Spurs, Pats, Seahawks, - in der nächsten Zeit vielleicht die Rams und Eagles). Andere finden ihre Teams durch irgendwelche Bezugspunkte (Urlaub, Schüleraustausch, Verwandte).

Es wäre schön, wenn ran/Pro7 die Aufmerksamkeit ein bisschen besser verteilen würden. Aber ich denke, dass sich das durch die Natur der NFL ein bisschen von selbst regeln wird. Die Seahawks müssen erst mal unten durch. Die Patriots kommen auch bald an den Punkt. Und für die nächsten 2-3 Jahre sind die Rams/Eagles/Jags sehr gut aufgestellt. Und danach kommen wieder andere Teams. Die Übertragungen sind halt auch noch jung. Die Juve/PSG/Barca/Real/Bayern-Situation gibt es im Football ja nicht/weniger.

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

"It's Tom Brady though!" - T. Gabriel 02/05/17

Old Post Posted: 21.09.2018, 08:48 Uhr
Beiträge: 2946 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083285  
MoonSurfer 500

Ich bin mir nicht sicher, ob die bei Pro 7 da nicht mal so viel Auswahl an Spielen hat. Könnte durchaus sein, dass die sich nur aus zwei Begegnungen eine auswählen dürfen. So war es früher bei Übertragungen oft.

Beitrag editiert von Asashoryu am 21.09.2018 um 19:58 Uhr

Old Post Posted: 21.09.2018, 19:28 Uhr
Beiträge: 643 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083751  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asashoryu:
Ich bin mir nicht sicher, ob die Pro 7 da nicht mal so viel Auswahl an Spielen hat. Könnte durchaus sein, dass die sich nur aus zwei Begegnungen eine auswählen dürfen. So war es früher bei Übertragungen oft.

Ob es nur zwei Spiele sind weiß ich nicht aber sie haben nur eine kleine Auswahl.

Zitat:
Original geschrieben von Shangos Papa:
Sorry für den Doppelpost

Wegen dem Doppelpost hast du jetzt asl Entschuldigung einen dritten hinterher geschickt?

Old Post Posted: 21.09.2018, 19:37 Uhr
Beiträge: 7252 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083759  
Tinga ist offline Tinga
MoonSurfer 1000

Profil von Tinga anzeigen Tinga eine Private Nachricht schicken Füge Tinga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pro 7 hat nur zwei Spiele (sie haben keinerlei Einfluss darauf welche das sind) pro Timeslot zur Verfügung. Dies wurde bereits mehrmals von ihnen bestätigt

--------------------
Fire Kubiak!

Old Post Posted: 21.09.2018, 19:41 Uhr
Beiträge: 4948 | Wohnort: | Registriert seit: 15.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083760  
tobi2610 ist offline tobi2610
MoonSurfer 1000

Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Earl Thomas hat aus unbekannten Gründen gestern nicht trainiert, war aber auf dem Trainingsgelände. So ein Drama. Mal nicht davon ausgegangen er hat wirklich ein privates Problem, Trauerfall etc., davon gehe ich erstmal nicht aus, ist das eine Farce. Vor dem Spiel gegen die Cowboys, wo er sich letzte Mal so daneben benommen hat. Wollte sich vorgestern auch nicht zum Spiel Sonntag äußern.

Ich denke da wird der Trade nächste Woche vollzogen. Dann hat das Thema auch endlich ein Ende. Ich würde ihn als FO der Seahawks aber nicht nach Dallas traden, sondern woanders hin. Buffalo soll ja sehr schön sein.

Wie das Team spielt, wie die Außendarstellung dieses Jahr ist wirft gar kein gutes Licht auf die Seahawks. Und ich bin auch mehr als bedient.

Old Post Posted: 22.09.2018, 09:47 Uhr
Beiträge: 2716 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084040  
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:

Wegen dem Doppelpost hast du jetzt asl Entschuldigung einen dritten hinterher geschickt?

Das ist mir dann auch aufgefallen. Hab mich bei diesen
Thema etwas in Rage geschrieben was keine Entschuldigung sein soll

Old Post Posted: 22.09.2018, 10:41 Uhr
Beiträge: 908 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084060  
Chris Paul ist offline Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Schefter wäre Gronk fast in Detroit gelandet.

Zitat:
Patriots nearly traded Rob Gronkowski to Lions in April

http://www.espn.com/nfl/s...-end-intervened

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 23.09.2018, 15:36 Uhr
Beiträge: 12802 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085034  
saito` ist offline saito`
MoonAdmin

Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Besuche saito`'s Homepage! Füge saito` zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte an seiner Stelle auch keinen Bock gehabt mit den Losern aus Detroit zu spielen.

--------------------
I love that dirty water!

Old Post Posted: 23.09.2018, 17:42 Uhr
Beiträge: 24563 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085114  
Reckless ist offline Reckless
MoonSurfer 1000

Profil von Reckless anzeigen Reckless eine Private Nachricht schicken Füge Reckless zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Adam Schefter von ESPN sind die Steelers offen für einen Trade von Bell. Dieser hat wohl auch einen Beitrag auf Twitter geliked wo sinnesgemäß stand "das könnte der letzte Spielzug von Bell als Steeler gewesen sein". Ich hoffe sie ziehen das durch und schicken ihn weg. Hoffentlich bekommt man noch ordentlichen Gegenwert...

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.21

Old Post Posted: 23.09.2018, 19:47 Uhr
Beiträge: 2724 | Wohnort: Osnabrück | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085247  
Quarterbaker ist offline Quarterbaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Quarterbaker anzeigen Quarterbaker eine Private Nachricht schicken Füge Quarterbaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reckless:
Laut Adam Schefter von ESPN sind die Steelers offen für einen Trade von Bell. Dieser hat wohl auch einen Beitrag auf Twitter geliked wo sinnesgemäß stand "das könnte der letzte Spielzug von Bell als Steeler gewesen sein". Ich hoffe sie ziehen das durch und schicken ihn weg. Hoffentlich bekommt man noch ordentlichen Gegenwert...

Aber müsste Bell davor nicht erst den Tag unterschreiben?

--------------------
Obey the God and believe in the Flash - Intel Extreme Masters Toronto Winner 31.08.2014

Thank you for all the memories, Lee "Flash" Young-ho.

Old Post Posted: 23.09.2018, 19:56 Uhr
Beiträge: 17722 | Wohnort: Bamberg I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085252  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #FritzLove:
Aber müsste Bell davor nicht erst den Tag unterschreiben?

Das muss er. Und da er erst nach Ende der Saison über einen langfristigen Vertrag verhandeln darf läuft er immer Gefahr dass ihn jemand als Rental einfach in Grund und Boden läuft. Andererseit verzichtet er auf rund 1 Mio pro Spiel, das er verpasst. Wenn er ein Team findet, dass ihm einen langfristigen Vertrag anbieten könnte wäre das für alle 3 Parteien die beste Situation. Aber sein Trade Value ist schon nicht gerade riesig.

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

Old Post Posted: 23.09.2018, 20:03 Uhr
Beiträge: 2946 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085257  
MoonSurfer 500

Er kann aus einer guten Mannschaft ohne Top-RB sicher ein Superbowl-Team machen, nur werden die Steelers ihn auch nicht umsonst abgeben und mit Pech hat sein neues Team ihn nur für diese Saison.
Meinen Packers würde er natürlich enorm helfen können, nur können die nicht unbedingt viel anbieten, wenn man von First Round Picks absieht.
Je länger die Saison aber noch läuft, desto weniger Gegenwert wird es für die Steelers geben.
Und ich wette, dass sie ihn nicht innerhalb der AFC North traden und auch ganz sicher keinen Konkurrenten um die Play-Off Plätze aus der AFC verstärken wollen.

Old Post Posted: 23.09.2018, 20:28 Uhr
Beiträge: 643 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085281  
MoonSurfer 1000

Er ist in der aktuellen Situation sicher keinen 1st rounder wert. Nur haben die Packers gar nicht den Cap Space um ihn gegen Picks aufzunehmen.

--------------------

Old Post Posted: 23.09.2018, 20:37 Uhr
Beiträge: 2946 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085292  
MoonSurfer 500

Capspace wird für so einige Teams dabei wohl ein Problem sein. Aber damit habe ich mich auch nicht beschäftigt, es war ja eine rein sportliche Einschätzung bei den Packers.

Old Post Posted: 23.09.2018, 20:50 Uhr
Beiträge: 643 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085299  
Tinga ist offline Tinga
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tinga anzeigen Tinga eine Private Nachricht schicken Füge Tinga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheJester:
Das muss er. Und da er erst nach Ende der Saison über einen langfristigen Vertrag verhandeln darf läuft er immer Gefahr dass ihn jemand als Rental einfach in Grund und Boden läuft. Andererseit verzichtet er auf rund 1 Mio pro Spiel, das er verpasst. Wenn er ein Team findet, dass ihm einen langfristigen Vertrag anbieten könnte wäre das für alle 3 Parteien die beste Situation. Aber sein Trade Value ist schon nicht gerade riesig.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das so kommt, Bell müsste den Tag unterschreiben und er müsste sich auf das Wort des neuen Teams verlassen dass er nach der Saison das kriegt was er will, das neue Team müsste viel abgeben und sich darauf verlassen dass Bell nach der Saison langfristig unterschreibt plus das neue Team müsste 10 Millionen Cap haben. wer sollte das machen?

--------------------
Fire Kubiak!

Old Post Posted: 24.09.2018, 16:11 Uhr
Beiträge: 4948 | Wohnort: | Registriert seit: 15.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085849  
MoonSurfer 500

Er wird aber irgendwo in dieser Saison spielen, denke ich. Ansonsten wird er ja auch nicht zum Free Agent.
Und jeder Titelkandidat könnte sich selbst für ein Jahr mit Bell boosten.
Brady (Alter) und Rodgers(Verletzungsanfälligkeit) z.B.werden nicht mehr ewig spielen können. Da würde es durchaus Sinn machen, das Team noch einmal in Richtung Superbowl zu pushen. Ok, den Pats würden die Steelers ganz sicher nicht Bell geben, außer die bieten einen komplett irren Tausch an.

Akteure mit dem passenden Gehalt hat man ganz sicher (Packers könnten beispielsweise Cobb & Pick an die Steelers abgeben). Die Frage ist halt, was Pittsburgh will.
Bell und sein neuer Arbeitgeber müssten sich gegenseitig auf das Wort des anderen verlassen. Das Risiko trägt aber der Club viel mehr, denn der könnte Bell einfach verlieren, während der definitiv irgendwo einen gut dotierten Vertrag bekommen wird.

Den Tag wird er eh unterschreiben müssen, sonst war es das mit der Free Agency.

Ansonsten ist Cleveland doch immer der Kandidat für dumme Aktionen. Capspace haben sie

Old Post Posted: 24.09.2018, 17:13 Uhr
Beiträge: 643 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085895  
Quarterbaker ist offline Quarterbaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Quarterbaker anzeigen Quarterbaker eine Private Nachricht schicken Füge Quarterbaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cleveland ernennt Mayfield zum QB 1.

Edit: Jimmy G out. ACL ist durch...

Beitrag editiert von Quarterbaker am 24.09.2018 um 20:30 Uhr

--------------------
Obey the God and believe in the Flash - Intel Extreme Masters Toronto Winner 31.08.2014

Thank you for all the memories, Lee "Flash" Young-ho.

Old Post Posted: 24.09.2018, 18:17 Uhr
Beiträge: 17722 | Wohnort: Bamberg I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085948  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 74 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL Season 2018 - Diskussionsthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.