MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL Season 2018 - Diskussionsthread

Wer gewinnt den Superbowl 53?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Buffalo Bills  1 0.79%
Miami Dolphins  2 1.59%
New England Patriots  19 15.08%
New York Jets  2 1.59%
Baltimore Ravens  3 2.38%
Cincinnati Bengals  3 2.38%
Cleveland Browns  3 2.38%
Pittsburgh Steelers  4 3.17%
Houston Texans  1 0.79%
Indianapolis Colts  1 0.79%
Jacksonville Jaguars  3 2.38%
Tennessee Titans  1 0.79%
Denver Broncos  0 0%
Kansas City Chiefs  3 2.38%
Oakland Raiders  3 2.38%
Los Angeles Chargers  0 0%
Dallas Cowboys  5 3.97%
New York Giants  2 1.59%
Philadelphia Eagles  2 1.59%
Washington Redskins  1 0.79%
Chicago Bears  4 3.17%
Detroit Lions  1 0.79%
Green Bay Packers  10 7.94%
Minnesota Vikings  6 4.76%
Atlanta Falcons  3 2.38%
Carolina Panthers  3 2.38%
New Orleans Saints  7 5.56%
Tampa Bay Buccaneers  1 0.79%
Arizona Cardinals  2 1.59%
Los Angeles Rams  14 11.11%
San Francisco 49ers  10 7.94%
Seattle Seahawks  6 4.76%
Total: 126 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 74 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Mark Sanchez ist online! Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asashoryu:
15:30 wäre da doch ne andere Hausnummer. Mehr Personen hätten bereits Feierabend und mehr wären wieder zu Hause.
Kann sicher so kommen, wie Du meinst, ich persönlich rechne aber eher damit, dass die Jets auf jeden Fall das frühere Spiel machen. Können wir ja in Woche 15 dann noch mal diskutieren

Und über welche Personengruppen sprichst du, die am Samstag 15:30 Feierabend haben, um 13:30 aber noch arbeiten?

Würde es nur um die geografische Lage gehen, hätte man beide Spiele doch schon längst terminiert.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 13.09.2018, 20:24 Uhr
Beiträge: 16462 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9075910  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich mich nicht mit den Statistiken der am Samstag arbeitenden Personen in den USA beschäftige, kann ich Dir die Frage nicht beantworten.
Aber es dürfte nachvollziehbar sein, dass um 15:30 Uhr mehr Menschen von der Arbeit wieder zuhause sind als um 13:30 Uhr.

Was anderes: Gerade durch Zufall auf nfl.com auf "unpopular opinions" gestoßen. Da sagt der Schreiber, dass die Packers versuchen müssen, LeVeon Bell zu bekommen. Exakt das dachte ich mir schon letzte Woche, als er nicht im Kader stand.
Die Steelers werden ihn vermutlich nicht mehr long-term bekommen, so dass Bell nächste Saison Free Agent wird. Conner scheint ein guter Ersatz zu sein und die Gefahr, dass Bell mit seinen Gedanken schon bei den Verhandlungen mit den potenziellen neuen Clubs ist und vielleicht 5% weniger gibt, um keine Verletzung zu riskieren, besteht ja auch.
Green Bay muss was tun, so lange man noch einen solchen QB wie Rodgers hat. Man kann zwei First Round Picks abgeben und Bell würde endlich ein Laufspiel in Lambeau garantieren.
Keine Ahnung, wie es mit dem Salary Cap passen könnte, aber eine Weiterverpflichtung von Bell sollte nicht so ein enormes Problem sein, da man für kommende Saison Jimmy Graham cutten kann.
Ich finde es interessant, wieso es unpopular opinios heißt, für mich wäre der Trade sehr einleuchtend, wenn die Steelers sich entscheiden können, dass man Bell ziehen lässt.

Old Post Posted: 14.09.2018, 15:42 Uhr
Beiträge: 631 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076372  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Steelers können Bell nicht traden wenn Bell den Tag nicht signed. Die Packers können ihm diese Saison keinen Vertrag anbieten, also müssten sich die Packers auf das Wort von Bell verlassen, dass er nach der Saison neu unterschreibt. Dazu müssten die Steelers ihm auch vorher gestatten mit einem anderen Team zu verhandeln. Das wird m.E. nicht passieren.

Old Post Posted: 14.09.2018, 17:57 Uhr
Beiträge: 15493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076477  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich setzte natürlich voraus, dass Bell den Tag signed, wenn er hört, dass er getradet wird.
Und die anderen Teams wissen ja, welche Summe Bell abruft. Ich denke, er würde da dann auch lieber bei einem Contender bleiben, als bei den Bills zu landen.
Wenn halt Bell den Tag irgendwann in Woche 10 untgerschreibt, wird er Free Agent und die Steelers bekommen nichts für ihn.
Wäre sicher auch nicht so prickelnd für den Club.

Old Post Posted: 14.09.2018, 18:10 Uhr
Beiträge: 631 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076488  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eric Stoner über RPOs, Packaged Plays und Play Action

Sehr informativer Beitrag von Eric Stoner über RPOs und co - leider kennen ja meist nicht mal die Play by Play Kommentatoren die Unterschiede.

Old Post Posted: 14.09.2018, 22:11 Uhr
Beiträge: 15493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076662  
Fullback ist online! Fullback
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fullback anzeigen Fullback eine Private Nachricht schicken Füge Fullback zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das habe ich mich auch schon öfter gefragt was der Unterschied zwischen RPO und Play Action ist. Sehr informativer Beitrag

--------------------
Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
"What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
"I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

Old Post Posted: 14.09.2018, 23:05 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076685  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Joe Mixon soll gestern eine Knieoperation vollzogen worden sein, um einen kleinen Partikel im Knie zu entfernen. Es wird erwartet, dass er ca. 2 Wochen ausfallen wird. Es könnte also sein, dass die Bengals 1-2 Spiele ohne ihn auskommen müssen.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 15.09.2018, 10:17 Uhr
Beiträge: 16509 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076789  
Christian Vander ist online! Christian Vander
MoonSurfer 20000

Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Füge Christian Vander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Josh Sitton (G) wurde von Miami nach einer Verletzung im Training auf IR gesetzt.

Richtig beschissen, da Sitton DER Spieler in der O-Line war bzw. diese Saison wohl gewesen wäre. Dafür rutscht jetzt Larsen nach und Asiata wird zurückgeholt. Nervt mich tierisch

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 15.09.2018, 10:57 Uhr
Beiträge: 23555 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076806  
Chris Paul ist offline Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Browns haben sehr überraschend Josh Gordon entlassen. Denke es muss wieder was vorgefallen sein mit ihm

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 16.09.2018, 00:43 Uhr
Beiträge: 12794 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9077568  
Mark Sanchez ist online! Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rapsheet:

Zitat:
He was late today to the facility, source said. In addition, he was fine at Friday’s practice, then injured his hamstring. The question of how is part of the reason they released him. My understanding is it’s an overall trust issue for a player on thin ice.

Sind die Patriots nicht noch auf der Suche...?

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 16.09.2018, 01:00 Uhr
Beiträge: 16462 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9077571  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Fall Gordon muss es mehr sein als der Hamstring... So viel Chancen wie sie gegeben haben, das kickt man dann aus Teamsicht doch nicht wegen sowas weg.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 16.09.2018, 08:50 Uhr
Beiträge: 54340 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9077624  
Chris Paul ist offline Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade gelesen soll wohl High gestern ins Trainingscenter gekommen sein

https://www.cleveland.com...h_gordon_4.html

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 16.09.2018, 09:56 Uhr
Beiträge: 12794 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9077653  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da steht nichts davon, dass er "high" war. Und Cleveland.com ist unseriöser als die Bild.

Old Post Posted: 16.09.2018, 10:20 Uhr
Beiträge: 15493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9077668  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Josh Gordon hat wieder Scheiße gebaut? Say it ain't so!

Wenn ich dann immer lese, Leute rooten für ihn, lach ich mir den Arsch ab. Das ist einfach ein Tunichtgut, dem man aufgrund seines großen Talents schon mindestens 5 Chancen zuviel gegeben hat. In harmloserer Form kennen wir das doch sicher alle aus unserem Bekanntenkreis. Ein Typ, der immer wieder Mist baut und man es ihm doch immer vergibt, weil er so ehrlich klingt, wenn er Sorry sagt. "Ach naja, guckt mal, es tut dem Eberhard doch leid". So einer ist Gordon. Und scheinbar haben ja jetzt auch immer noch andere Teams Interesse und Bock mit ihm auf die Fresse zu fallen, kann ich nicht verstehen. Aber wie heißt es so schön...it's your funeral.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 16.09.2018, 10:43 Uhr
Beiträge: 49235 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9077682  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gordon soll auch laut Ian Rapoport zu spät zum Training gekommen sein und dann das Team über seine verletzung informiert haben.

Browns hatten diese Saison ja schon einige Disziplinprobleme mit ihren WR (Corey Coleman, Antonio Callaway)

Mal sehen ob sie jetzt das Angebot an Dez Bryant erhöhen, auf Callaway setzen oder was anderes.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 16.09.2018, 11:32 Uhr
Beiträge: 8492 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9077714  
Christian Vander ist online! Christian Vander
MoonSurfer 20000

Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Füge Christian Vander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mit dem Gamepass übrigens noch genau das gleiche Problem, wie letzte Woche. Während den Games läuft es einwandfrei aber dieses Stuttering auf dem NFL Network Channel ist immer noch vorhanden. Alles schon versucht, ich weiß da echt nicht mehr weiter aber es nervt mega.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 16.09.2018, 11:47 Uhr
Beiträge: 23555 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9077727  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Christian Vander:
Ich habe mit dem Gamepass übrigens noch genau das gleiche Problem, wie letzte Woche. Während den Games läuft es einwandfrei aber dieses Stuttering auf dem NFL Network Channel ist immer noch vorhanden. Alles schon versucht, ich weiß da echt nicht mehr weiter aber es nervt mega.

Auch noch keine Lösung vom Support Team hier

Old Post Posted: 16.09.2018, 12:02 Uhr
Beiträge: 15493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9077733  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer bitte behält Gordon all die Jahre und geht mit ihm durch dick und dünn um ihn dann zu entlassen weil er sich verletzt bzw. weil er zu spät kommt?

Wenn er nicht rückfällig geworden ist, dann verstehe ich diesen Move absolut nicht. Man muss dazu sagen dass er ja noch nicht entlassen wurde. Bin mir ziemlich sicher, dass sich ein Trade Partner finden wird.

Und ist eh klar dass er am Ende in Dallas landen wird. Ich meine ein Spieler mit Problemen behaftet, immer her damit!

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 16.09.2018, 14:51 Uhr
Beiträge: 27277 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9078016  
Shangos Papa ist offline Shangos Papa
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shangos Papa anzeigen Shangos Papa eine Private Nachricht schicken Füge Shangos Papa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cortez:
Wer bitte behält Gordon all die Jahre und geht mit ihm durch dick und dünn um ihn dann zu entlassen weil er sich verletzt bzw. weil er zu spät kommt?

Wenn er nicht rückfällig geworden ist, dann verstehe ich diesen Move absolut nicht. Man muss dazu sagen dass er ja noch nicht entlassen wurde. Bin mir ziemlich sicher, dass sich ein Trade Partner finden wird.

Und ist eh klar dass er am Ende in Dallas landen wird. Ich meine ein Spieler mit Problemen behaftet, immer her damit!

Viel Spaß mit Gordon ist und bleibt ein Pflegefall.

Old Post Posted: 16.09.2018, 16:28 Uhr
Beiträge: 908 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9078123  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cortez:

Habe auch gelesen das er breit bzw. er wurde beschrieben als "er sei nicht er selbst gewesen".

Old Post Posted: 16.09.2018, 16:32 Uhr
Beiträge: 7225 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9078126  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 5000

Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm Gordon gegen Dallas Cowboys Terrance Williams?

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 16.09.2018, 17:04 Uhr
Beiträge: 8492 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9078159  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wentz hat die medizinische Freigabe bekommen und wird aller Voraussicht nach gegen die Bills starten

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 17.09.2018, 17:42 Uhr
Beiträge: 54340 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9079688  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vontae Davis gestern in der Halbzeitpause zurückgetreten ist selbst im US Sport eine kuriose Nummer.

Old Post Posted: 17.09.2018, 18:07 Uhr
Beiträge: 29705 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9079704  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Ich hoffe, dass es nicht zu früh für Wentz ist..

Vontae Davis kann ich vollkommen verstehen. Wenn man nicht mehr voll dabei ist, ist man für sich selber sowie Mit- und Gegenspieler eine Gefahr.

Old Post Posted: 17.09.2018, 18:07 Uhr
Beiträge: 15493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9079705  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon klar,aber der Zeitpunkt ist schon kurios,sowas merkt man doch schon in der Pre Season und nicht erst mitten im Spiel am zweiten Spieltag.

Old Post Posted: 17.09.2018, 18:09 Uhr
Beiträge: 29705 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9079706  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 74 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL Season 2018 - Diskussionsthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.