MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL Season 2018 - Diskussionsthread

Wer gewinnt den Superbowl 53?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Buffalo Bills  1 0.79%
Miami Dolphins  2 1.59%
New England Patriots  19 15.08%
New York Jets  2 1.59%
Baltimore Ravens  3 2.38%
Cincinnati Bengals  3 2.38%
Cleveland Browns  3 2.38%
Pittsburgh Steelers  4 3.17%
Houston Texans  1 0.79%
Indianapolis Colts  1 0.79%
Jacksonville Jaguars  3 2.38%
Tennessee Titans  1 0.79%
Denver Broncos  0 0%
Kansas City Chiefs  3 2.38%
Oakland Raiders  3 2.38%
Los Angeles Chargers  0 0%
Dallas Cowboys  5 3.97%
New York Giants  2 1.59%
Philadelphia Eagles  2 1.59%
Washington Redskins  1 0.79%
Chicago Bears  4 3.17%
Detroit Lions  1 0.79%
Green Bay Packers  10 7.94%
Minnesota Vikings  6 4.76%
Atlanta Falcons  3 2.38%
Carolina Panthers  3 2.38%
New Orleans Saints  7 5.56%
Tampa Bay Buccaneers  1 0.79%
Arizona Cardinals  2 1.59%
Los Angeles Rams  14 11.11%
San Francisco 49ers  10 7.94%
Seattle Seahawks  6 4.76%
Total: 126 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 74 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Pep Guardiola ist online! Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ben:
Jerick McKinnon vermutlich mit Kreuzbandriss

--------------------
„Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker

Lonzo Ball - Zach Lavine - Otto Porter Jr. - Lauri Markkanen - Wendell Carter Jr.

Old Post Posted: 01.09.2018, 22:52 Uhr
Beiträge: 2576 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9067936  
Quarterbaker ist offline Quarterbaker
MoonSurfer 10000

Profil von Quarterbaker anzeigen Quarterbaker eine Private Nachricht schicken Füge Quarterbaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mack unterschreibt bei Chicago einen 6-Jahres-Vertrag über 141 Millionen (90 garantiert)

--------------------
Obey the God and believe in the Flash - Intel Extreme Masters Toronto Winner 31.08.2014

Thank you for all the memories, Lee "Flash" Young-ho.

Old Post Posted: 01.09.2018, 23:10 Uhr
Beiträge: 17685 | Wohnort: Bamberg I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9067941  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damn.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 01.09.2018, 23:14 Uhr
Beiträge: 49235 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9067942  
Airwolff ist offline Airwolff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Airwolff anzeigen Airwolff eine Private Nachricht schicken Füge Airwolff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Shield:
Dazu cutten die Raiders auch noch Martavis Bryant den man erst für einen 3rd Rounder geholt hat

Und zudem cutten die Steelers scheinbar wirklich Landry Jones, yeeeeeeees

Old Post Posted: 01.09.2018, 23:24 Uhr
Beiträge: 3009 | Wohnort: Haiphong, VN | Registriert seit: 09.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9067948  
Reckless ist offline Reckless
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reckless anzeigen Reckless eine Private Nachricht schicken Füge Reckless zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Airwolff:
Und zudem cutten die Steelers scheinbar wirklich Landry Jones, yeeeeeeees

Genau die Reaktion hatte ich auch als ich das gelesen habe. Habe im Vorfeld wirklich gedacht, dass Dobbs dran glauben muss, aber der hat ja gegen Carolina richtig überzeugt (Gott sei Dank!).

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.21

Old Post Posted: 01.09.2018, 23:34 Uhr
Beiträge: 2724 | Wohnort: Osnabrück | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9067950  
Dale Cooper ist online! Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die P7Maxx Gucker dürfen sich übrigens in Week 1 wieder auf Spiele der Patriots und Seahawks freuen. Wenn ich nicht ohnehin schon eine Alternative nutzen würde, würde ich mir an dieser Stelle sofort eine buchen. Gott ist das uninspiert boring, gerade für eine Week 1 wo es frischere Alternativen gibt mit neuen Facetten. Zum Beispiel das Cousins Debut gegen die erste Full Season vom neuen 49ers QB Juwel + Sherman... oder später eben Mahomes im Divisions-Duell gegen talentierte Chargers.

Beitrag editiert von Dale Cooper am 02.09.2018 um 00:30 Uhr

Old Post Posted: 02.09.2018, 00:23 Uhr
Beiträge: 1834 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9067967  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RG3 hat es in die Raven 53 geschafft.

Zitat:
Original geschrieben von AlfShumway84:
Die P7Maxx Gucker dürfen sich übrigens in Week 1 wieder auf Spiele der Patriots und Seahawks freuen. Wenn ich nicht ohnehin schon eine Alternative nutzen würde, würde ich mir an dieser Stelle sofort eine buchen. Gott ist das uninspiert boring, gerade für eine Week 1 wo es frischere Alternativen gibt mit neuen Facetten. Zum Beispiel das Cousins Debut gegen die erste Full Season vom neuen 49ers QB Juwel + Sherman.

Pats und Seahawks machen nun mal in Deutschland die besten Quoten.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 02.09.2018, 00:26 Uhr
Beiträge: 8492 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9067968  
Hitman2701 ist offline Hitman2701
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hitman2701 anzeigen Hitman2701 eine Private Nachricht schicken Füge Hitman2701 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jerick McKinnon mit torn ACL ist so unfassbar bitter. Alfred Morris dürfte dann wohl RB#1 werden. Da kann man als Niners Fan nur hoffen, dass Morris nochmal irgendwie an seine alten Stats die er unter Shanahan in seiner Zeit in Washington hatte anknüpfen kann. Die liegen allerdings schon einige Jahre zurück. Bin zwar nach wie vor gehyped auf die kommende Saison der Niners aber die Verletzung von McKinnon ist definitiv ein derber Dämpfer.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / DEL: Grizzlys Wolfsburg

Old Post Posted: 02.09.2018, 00:57 Uhr
Beiträge: 8589 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9067983  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Die P7Maxx Gucker dürfen sich übrigens in Week 1 wieder auf Spiele der Patriots und Seahawks freuen. Wenn ich nicht ohnehin schon eine Alternative nutzen würde, würde ich mir an dieser Stelle sofort eine buchen. Gott ist das uninspiert boring, gerade für eine Week 1 wo es frischere Alternativen gibt mit neuen Facetten. Zum Beispiel das Cousins Debut gegen die erste Full Season vom neuen 49ers QB Juwel + Sherman... oder später eben Mahomes im Divisions-Duell gegen talentierte Chargers.

Sie haben aber auch nicht die Wahl aus allen Spielen,sondern auch nur aus denen die FOX/CBS/NBC National zeigen und maximal einem Spiel vom NFL Network Signal.Wenn sie also die 49ers nicht angeboten bekommen,kann man das Spiel schlecht zeigen.

Old Post Posted: 02.09.2018, 04:08 Uhr
Beiträge: 29705 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9068027  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die 49ers werden Sie im Livestream zeigen, hätten sie also theoretisch auch im TV bringen können.

Week 1:
19:00 Uhr: Texans @ Patriots - live im TV
19:00 Uhr: 49ers @ Vikings - im Livestream auf ran.de
22:25 Uhr: Seahwaks @ Broncos - live im TV

Week 2:
19:00 Uhr: Vikings @ Packers - live im TV
19:00 Uhr: Chiefs @ Steelers - im Livestream auf ran.de
22:25 Uhr: Patriots @ Jaguars - live im TV

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 02.09.2018, 08:13 Uhr
Beiträge: 16509 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9068041  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da beginnt der Sonntag also erstmal damit in massiver Tiefe nach einem neuen Fantasy RB zu suchen

Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:
Die 49ers werden Sie im Livestream zeigen, hätten sie also theoretisch auch im TV bringen können.

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass im ersten Spiel der vielleicht meist gehypeteste Spieler aller Zeiten sein Comeback gibt. Fast jeder will sehen ob das was Watson letzte Saison gezeigt hat real war und was darauf jetzt folgt.
Watson Hype > Jimmy G Hype

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 02.09.2018, 08:33 Uhr
Beiträge: 54340 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9068051  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir ist es ehrlich gesagt wurscht was sie zeigen. Texans vs Patriots war mir schon klar und macht eigtl. auch Sinn, weil ich es für das attraktivste Spiel halte.

Lediglich Seahwaks @ Broncos ist nicht zufriedenstellend, was mit aber egal ist, da ich ohnehin Chargers @ Chiefs gucken werde.

--------------------

Old Post Posted: 02.09.2018, 09:00 Uhr
Beiträge: 16509 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9068062  
Tinga ist offline Tinga
MoonSurfer 1000

Profil von Tinga anzeigen Tinga eine Private Nachricht schicken Füge Tinga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte keine Witze über den Watson Hype, für Texans Fans geht es hier um alles oder nichts. Ich ertrage kein weiteres Jahr beschissenes Quaterbacking mehr

--------------------
Fire Kubiak!

Old Post Posted: 02.09.2018, 09:02 Uhr
Beiträge: 4947 | Wohnort: | Registriert seit: 15.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9068064  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War nicht als Witz gedacht, ich bin selbst gespannt was Watson zeigt. Aber der Hype ist nunmal extrem, gerade in Sachen Fantasy Football gab es da teils die absurdesten Prognosen, bspw das Watson die 50 TDs locker knacken wird...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 02.09.2018, 09:25 Uhr
Beiträge: 54340 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9068069  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 5000

Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo. In manchen Ligen ist Watson als QB2 nach Rodgers weggegangen. Völliger Irrsinn. Der Junge tut mir jetzt schon leid wenn er die hochgesteckten Erwartungen nicht erfüllen kann.

--------------------

~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 02.09.2018, 09:59 Uhr
Beiträge: 7167 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9068079  
Dale Cooper ist online! Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat halt nach Rodgers das höchste Passer Rating und wenn man das Verhältnis Game Starts zu Touchdowns nimmt, kann man sich bei einer Hochrechnung schon bei der Zahl 50 bewegen.

So Faktoren wie dass das Passer Rating bisher nur bei 13-14% von den offiziellen, statisch relevanten Requirements liegt oder das Gegner sich mit zunehmend Material besser auf einen Spieler einstellen können, dürfte zu viel eigenständige Denkarbeit erfordern.

Old Post Posted: 02.09.2018, 10:39 Uhr
Beiträge: 1834 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9068102  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und dann kommt noch ein Kreuzbandriss und die vielleicht schlechteste OLine der ganzen NFL hinzu.

--------------------

~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 02.09.2018, 10:51 Uhr
Beiträge: 7167 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9068115  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Was saufen die Oakland? Unfassbar

Source: The #Raiders traded for QB AJ McCarron.

Twitter: Ian Rapoport

Gruden hat halt Ahnung.

Ich frage mich eher, was meine Bills da machen? Man hätte McCarron wenigstens ein Jahr geben können. Bin nach wie vor der Meinung, das er ein Gamer ist. Jetzt hängt alles an Peterman. An Allen glaube ich heute und auch in Zukunft nicht.

--------------------
Screw the "Whoo"! Damn "The Man"!

EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 02.09.2018, 11:16 Uhr
Beiträge: 18758 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9068125  
Smue ist offline Smue
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Smue anzeigen Smue eine Private Nachricht schicken Füge Smue zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Gruden hat halt Ahnung.

Ich frage mich eher, was meine Bills da machen? Man hätte McCarron wenigstens ein Jahr geben können. Bin nach wie vor der Meinung, das er ein Gamer ist. Jetzt hängt alles an Peterman. An Allen glaube ich heute und auch in Zukunft nicht.

McCarron hat nie gezeigt, dass er ein Starter sein könnte und hat da auch in der Vorbereitung nichts dran geändert. Er hätte Geld gekostet und ist deutlich älter als die anderen beiden. Völlig logisch, so zu agieren. Was ich nie verstanden habe, war der Taylor Move.

Old Post Posted: 02.09.2018, 13:12 Uhr
Beiträge: 425 | Wohnort: | Registriert seit: 14.08.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9068208  
MoonModerator

Nachdem sie Allen so sehr wollten sind sie nun auch gezwungen auf ihn zu setzen und es zeigt sich schon recht deutlich, dass Allens Zeit früher als später kommen wird - da kann man dann auch Peterman statt McCarron den Platzhalter machen lassen. Soweit man hört hat Peterman das ja ganz solide gemacht. Das Thema Playoffs dürfte eh längst aus den Saisonzielen gestrichen sein

--------------------

Old Post Posted: 02.09.2018, 13:28 Uhr
Beiträge: 54340 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9068230  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufgrund von Gründen die ich hier nicht nennen darf, wen würden die Experten hier als Divisionsieger sehen: Vikings oder Packers? Chiefs oder Chargers?

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 02.09.2018, 13:50 Uhr
Beiträge: 30315 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9068261  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Standardicon Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf jeden Fall die Chargers. Würde mich überraschen, wenn die Chiefs überhaupt besser als 8-8 gehen.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 02.09.2018, 13:59 Uhr
Beiträge: 70823 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9068276  
MoonSurfer 10000

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schwer zu sagen. Die Vikings haben eine enorm starke Defense. Die Packers haben Rodgers. Ich tendieren zu den Vikings, aber auch nur aus dem Bauch heraus.

Zur anderen Entscheidung kann ich mehr beitragen. Die Chargers haben Ende der letzten Saison sehr gut gespielt. Die Verletzungen von Verrett und Henry und die 4 Spiele Sperre von Liuget tun ihnen sicherlich weh. Wobei sie zumindest auf Verrett in den letzten Jahren eigtl. immer verzichten mussten. Henry dagegen wäre ein wichtiger Spieler in der Offense geworden und Liuget ist für die D-Line ebenfalls wichtig. Dennoch glaube ich, dass man die Chargers als Division Sieger bevorzugen sollte, da sie der sicherere Pick sind.

Viele werden bei den Chiefs ein Fragezeichen hinter Mahomes setzen. Das ist meiner Meinung nach unbegründet. Die Offense wird funktionieren, da habe ich gar keine Sorgen. Ja Mahomes wird sicherlich das ein oder andere Spiel verlieren, wird aber meiner Meinung nach insgesamt mehr Spiele für uns gewinnen. Das große Fragezeichen ist die Defense. Bisher trat sie alles andere als überzeugend auf. Nun hat man in den letzten Tagen viel getan, v.a. in der Secondary. Man hat Scandrick verpflichtet, hat für Ward und Lucas getraded und man wird wohl Ron Parker zurückholen, der bei den Falcons gecuttet wurde, der bei uns in den letzten Jahren aber immer ein solider Starting Safety war. Zudem muss man sich noch Sorgen um Eric Berry machen. Seine Fußverletzung ist sehr mysteriös. Es kann keiner momentan mit Sicherheit sagen, dass er in Week 1 zur Verfügung stehen wird, bzw. falls er ausfällt wann er denn zur Verfügung stehen würde. Mit Sorensen fällt ein weiterer Safety Kandidat für ca. die Hälfte der Saison aus. Dagegen kann aber z.B. ein Armani Watts möglicherweise für eine Überraschung sorgen, falls er ins kalte Wasser geschmissen werden sollte. Ob die Chiefs die Divison zum 3. Mal in Folge gewinnen wird, wird wohl vor allem von der Performance der Defense abhängen. Ist die Defense so schlecht wie sie bisher aussah, dann würde ich die Chargers bevorzugen. Verbessert sich die Defense zu einer durchschnittlichen Defense, dann dürfte die Offense stark genug sein um uns zu ziehen und dann denke ich, dass wir auch die Division gewinnen können.

--------------------

Old Post Posted: 02.09.2018, 14:13 Uhr
Beiträge: 16509 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9068288  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vikings & Chiefs

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 02.09.2018, 15:42 Uhr
Beiträge: 49235 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9068512  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Broncos cutten QB Paxton Lynch

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 02.09.2018, 18:45 Uhr
Beiträge: 5474 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9068789  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 74 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL Season 2018 - Diskussionsthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.