MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL Season 2018 - Diskussionsthread

Wer gewinnt den Superbowl 53?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Buffalo Bills  1 0.79%
Miami Dolphins  2 1.59%
New England Patriots  19 15.08%
New York Jets  2 1.59%
Baltimore Ravens  3 2.38%
Cincinnati Bengals  3 2.38%
Cleveland Browns  3 2.38%
Pittsburgh Steelers  4 3.17%
Houston Texans  1 0.79%
Indianapolis Colts  1 0.79%
Jacksonville Jaguars  3 2.38%
Tennessee Titans  1 0.79%
Denver Broncos  0 0%
Kansas City Chiefs  3 2.38%
Oakland Raiders  3 2.38%
Los Angeles Chargers  0 0%
Dallas Cowboys  5 3.97%
New York Giants  2 1.59%
Philadelphia Eagles  2 1.59%
Washington Redskins  1 0.79%
Chicago Bears  4 3.17%
Detroit Lions  1 0.79%
Green Bay Packers  10 7.94%
Minnesota Vikings  6 4.76%
Atlanta Falcons  3 2.38%
Carolina Panthers  3 2.38%
New Orleans Saints  7 5.56%
Tampa Bay Buccaneers  1 0.79%
Arizona Cardinals  2 1.59%
Los Angeles Rams  14 11.11%
San Francisco 49ers  10 7.94%
Seattle Seahawks  6 4.76%
Total: 126 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 74 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, das zu Gettleman habe ich auch gelesen. Ob es wirklich für einen Trade gereicht hätte, mag ich auch nicht einschätzen. Da wären noch mehr Teams mit besserem Kapital im Rennen gewesen. Wie gesagt: ich halte es nicht für ausgeschlossen, das sie es wollten.

Bin gespannt, ob und wie der Übergang nach Brady gelingt oder ob auch die Patriots mal die Qualen der QB Suche zu spüren bekommen.

--------------------
Screw the "Whoo"! Damn "The Man"!

EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 02.05.2018, 19:48 Uhr
Beiträge: 18753 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959202  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 5000

Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde es auch unrealistisch. Wieso hätte man Mayfield haben wollen, Jackson aber nicht (für den man nichtmal uptraden hätte müssen)? Was BB in Etling sieht weiss ich zwar auch nicht, aber man sollte langsam wissen, dass BB nicht planlos agiert!

--------------------

~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 03.05.2018, 00:27 Uhr
Beiträge: 7167 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959469  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich zeigt sowas, dass Mayfield & Team erstmal nur Schwätzer sind. Ich kann auch behaupten, dass ich einen Anruf der Eagles bekommen habe, nachdem die mein Verbandsliga-Tape gesehen haben Die Pats hätten mehrere Erstrundenpicks aufgeben müssen (nicht nur die beiden 2018) um auf 2 zu kommen, das wäre einfach absurd gewesen. Auch die Sache, dass man erst in Runde 7 dann mal einen QB gezogen hat, spricht jetzt nicht dafür, dass die Priorität besonders hoch war, sonst hätte man eben auch mit Jackson, Rudolph,... etwas gamblen können

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 03.05.2018, 09:19 Uhr
Beiträge: 54335 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959558  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habs ja schonmal geschrieben die ganzen 1st Round QBs sind alle zu Selbstverliebt rübergekommen.An wenigsten noch Darnold von den Jets der hat wenigstens nicht gedacht er sei der geilste Scheiss ever wie ein Rosen oder auch Mayfield.

Old Post Posted: 03.05.2018, 10:28 Uhr
Beiträge: 29704 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959603  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, ein gewisses Selbstbewusstsein kann als QB nicht schaden, derjenige wird halt (teils sofort) zum Teamleader, zu Führungsperson und manche Teams sehnen sich nach DEM Franchise-QB und wünschen sich dann auch ein Auftreten à la "Ich werde die Lombardi-Trophy in die Stadt holen". Aber zu sagen "Die erfolgreichste Franchise der letzten 20 Jahre wollte zig Erstrundenpicks in mich investieren, ich bin einfach so geil" ohne einen Beleg zu liefern ist halt komplett daneben. Sowas ist dann einfach nur Egogew*chse. Wer weiß was passieren wird, wenn Mayfield in W1 erstmal nur zuschauen darf oder sein erstes Spiel zu Peterman 2.0 wird... Dann kann sojemand natürlich auch schnell zum Locker Room Cancer werden

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 03.05.2018, 11:22 Uhr
Beiträge: 54335 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959625  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Habs ja schonmal geschrieben die ganzen 1st Round QBs sind alle zu Selbstverliebt rübergekommen.An wenigsten noch Darnold von den Jets der hat wenigstens nicht gedacht er sei der geilste Scheiss ever wie ein Rosen oder auch Mayfield.

Ich sehe auch lieber Bescheidenheit, würde das aber im dem Fall nicht überbewerten.

Ich hab da schon die verschiedensten Typen gesehen. Gruden hat vor Jahren die Rookie QBs vor die Kamera geholt. Weiss noch, das ich dachte, das Brandon Weeden von seiner ganzen erwachsenen, zurückgenommenen Art bestimmt ein toller QB werden würde. Nun ja...

Andererseits dachte ich auch immer das Cam irgendwann an seinem Ego scheitern würde. Well...

Von Rosen habe ich zu wenig gesehen. Aber Mayfield war im College der real Deal. Der darf das ruhig artikulieren. Ich weiss auch nicht, warum sich sein Camp die Patriots Geschichte ausdenken sollte. Die meisten haben ihn als den besten QB im Draft gesehen, was durch seine Zahlen eindrucksvoll untermauert wurde: https://www.moonsault.de/...404#post8915404

--------------------

EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

Old Post Posted: 03.05.2018, 13:14 Uhr
Beiträge: 18753 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959676  
Nyman ist offline Nyman
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nyman anzeigen Nyman eine Private Nachricht schicken Füge Nyman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Andererseits dachte ich auch immer das Cam irgendwann an seinem Ego scheitern würde. Well...

Gebrochen hat ihn die Broncos Defense im Superbowl. Seit dem ist er auch nicht mehr so wie früher (auf dem Feld).

--------------------
Fußball: Eintracht Braunschweig | Football: Carolina Panthers

Old Post Posted: 03.05.2018, 13:20 Uhr
Beiträge: 6114 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: BTSV | Registriert seit: 21.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959679  
Mark Sanchez ist online! Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Für mich zeigt sowas, dass Mayfield & Team erstmal nur Schwätzer sind. Ich kann auch behaupten, dass ich einen Anruf der Eagles bekommen habe, nachdem die mein Verbandsliga-Tape gesehen haben Die Pats hätten mehrere Erstrundenpicks aufgeben müssen (nicht nur die beiden 2018) um auf 2 zu kommen, das wäre einfach absurd gewesen. Auch die Sache, dass man erst in Runde 7 dann mal einen QB gezogen hat, spricht jetzt nicht dafür, dass die Priorität besonders hoch war, sonst hätte man eben auch mit Jackson, Rudolph,... etwas gamblen können

Auch mein Eindruck. Der beinahe Nachfolger von Brady zu sein, hört sich besser an, als die x-te QB-Hoffnung in Cleveland zu sein. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es hier überhaupt jemanden gibt, der die Aussagen für voll nimmt. Klar, die Patriots werden zwei Draft Jahrgänge opfern um einen Backup QB zu verpflichten. Und natürlich legen die Patriots im Vorfeld ihre Pläne offen. Und bei den Jets war Mayfield ebenfalls die absolute Wunschlösung.

Zitat:
Aber Mayfield war im College der real Deal. Der darf das ruhig artikulieren. Ich weiss auch nicht, warum sich sein Camp die Patriots Geschichte ausdenken sollte. Die meisten haben ihn als den besten QB im Draft gesehen, was durch seine Zahlen eindrucksvoll untermauert wurde: https://www.moonsault.de/...404#post8915404

Eigentlich nicht. Charley Casserly hat für das NFL Network vor 2-3 Wochen eine Umfrage unter den Teams durchgeführt, wen sie als #1 QB auf dem Board haben. Von insgesamt 24 Teams hatten jeweils 2-3 Teams Rosen, Mayfield und Allen vorne, beim Rest stand Darnold ganz oben.

---

Gestern war die Deadline für die 5th Year Option. Bei den folgenden Spielern wurde die Option nicht gezogen: Dante Fowler Jr. (Jaguars), Kevin White (Bears), Ereck Flowers (Giants), Danny Sheldon (Patriots), Cameron Erving (Chiefs), Cedric Ogbuehi (Bengals), Shane Ray (Broncos), Breshad Perriman (Ravens), Laken Tomlinson (49ers), Phillip Dorsett (Patriots), Stephone Anthony (Dolphins), Malcolm Brown (Patriots)

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 03.05.2018, 15:54 Uhr
Beiträge: 16461 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959771  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Mark Sanchez:
Auch mein Eindruck. Der beinahe Nachfolger von Brady zu sein, hört sich besser an, als die x-te QB-Hoffnung in Cleveland zu sein.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was sich daran besser anhören soll. Der Junge ist der No.1 Pick! Was besseres gibt es gar nicht. Auch nicht Pick 2 samt Platz auf der Ersatzbank hinter Brady.

Die Patriots haben zwar einen klangvollen Namen, aber am Ende sind sie auch nur eine von 32 Franchises, die ohne franchise QB genauso ins Mittelmass abrutschen kann.

Ich sehe auch gute Chancen, das die Browns in diesem Jahr die Playoffs sehen könnten.

Zitat:
Original geschrieben von Mark Sanchez:
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es hier überhaupt jemanden gibt, der die Aussagen für voll nimmt. Klar, die Patriots werden zwei Draft Jahrgänge opfern um einen Backup QB zu verpflichten. Und natürlich legen die Patriots im Vorfeld ihre Pläne offen.

Ich verstehe wiederum nicht, warum sich Mayfields Lager sowas aus den Fingern saugen sollte. Der Agent sagt ja selbst das die Patriots "considered" (erwägen) und das er nicht weiss, ob es am Ende tatsächlich dazu gekommen wäre. Der Mann (Jack Mills) ist übrigens 80!

Zitat:
Mayfield's agent, Jack Mills, revealed that Patriots officials told him New England was considering a trade all the way up to No. 2 if the quarterback was still on the board.

"We had another team, which is going to surprise you. Another team had said, 'You may get a big surprise on draft day, at No. 2, if he's available.' And it was the Patriots," Mills told Brandt, via ESPN. "They had (No.) 23 and they had (No.) 31 and they had two seconds. We thought, 'That's gonna be a heck of a move, to get up that high from where they are.' And, of course, he wasn't available, so we never knew if that was a reality or not."

http://www.nfl.com/news/s...up-for-mayfield

Überrascht bin ich eher von der allgemeinen Überzeugung, das die Patriots ganz sicher einen Plan haben und 2019 einen vernünftigen QB präsentieren werden. Ich sehe da weit und breit nichts. Nur die Möglichkeit, das Brady in seine letzte Saison geht.

--------------------

Old Post Posted: 03.05.2018, 21:09 Uhr
Beiträge: 18753 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960003  
Ben ist online! Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matt Ryan 5 Jahre, $150 Mio, $100 Mio garantiert. Rodgers tanzt gerade.

Old Post Posted: 03.05.2018, 21:09 Uhr
Beiträge: 15493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960004  
saito` ist offline saito`
MoonAdmin

Standardicon Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Besuche saito`'s Homepage! Füge saito` zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Überrascht bin ich eher von der allgemeinen Überzeugung, das die Patriots ganz sicher einen Plan haben und 2019 einen vernünftigen QB präsentieren werden. Ich sehe da weit und breit nichts. Nur die Möglichkeit, das Brady in seine letzte Saison geht.

Wieso müssen die Patriots denn einen Plan für 2019 für die QB-Situation haben? Es wäre cleverer, wenn man mit einem möglichst frühen Draft Pick in den 2020 Draft startet und sich da ein Top Prospect sichert.

--------------------
I love that dirty water!

Old Post Posted: 04.05.2018, 08:24 Uhr
Beiträge: 24556 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960258  
Smue ist offline Smue
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Smue anzeigen Smue eine Private Nachricht schicken Füge Smue zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mich tatsächlich wundert, ist die Nicht-Verpflichtung von Jackson. Das spricht für mich auch am lautesten gegen die Mayfield-Geschichte. Auch dass man in den Runden darauf einige Prospects, die weithin als coachable gelten nicht geholt hat, spricht einfach gegen dieses Gerücht.

Ich muss auch zugeben, dass ich mir bei den Pats einen Hoyer durchaus als Bridge-QB vorstellen kann. Natürlich wird man mit ihm kein Titelanwärter, aber zumindest kann man den absoluten Totalausfall vermutlich verhindern.

Old Post Posted: 04.05.2018, 08:34 Uhr
Beiträge: 425 | Wohnort: | Registriert seit: 14.08.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960264  
saito` ist offline saito`
MoonAdmin

Standardicon Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Besuche saito`'s Homepage! Füge saito` zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was konkret wundert dich denn bei Jackson?

--------------------
I love that dirty water!

Old Post Posted: 04.05.2018, 08:53 Uhr
Beiträge: 24556 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960274  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jackson ist ein anderes Spielertyp als Mayfield. Da kann man nicht pauschal sagen, dass man den einen nehmen kann, wenn man den anderen nicht bekommt.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 04.05.2018, 08:57 Uhr
Beiträge: 16509 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960280  
Smue ist offline Smue
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Smue anzeigen Smue eine Private Nachricht schicken Füge Smue zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist mir schon klar. Dennoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Franchise bereit wäre, Haus und Hof für Mayfield abzugeben, aber dann an 31 von einem Talent mit viel Upside, wenn auch anderen Spielanlagen, die Finger zu lassen.

Einen Trade-up, wenn er sehr tief fällt, kann ich mir irgendwie noch vorstellen. Aber entweder an 2 hoch oder bis zur 7. Runde warten, um vielleicht nochmal zu zaubern? Sorry, das glaube ich beim besten Willen nicht.

Old Post Posted: 04.05.2018, 09:36 Uhr
Beiträge: 425 | Wohnort: | Registriert seit: 14.08.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960311  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von saito`:
Wieso müssen die Patriots denn einen Plan für 2019 für die QB-Situation haben? Es wäre cleverer, wenn man mit einem möglichst frühen Draft Pick in den 2020 Draft startet und sich da ein Top Prospect sichert.

Sie müssen gar nichts, behaupte ich auch nicht.

Natürlich können sie nach Brady erstmal absaufen und 2020 dann hoch picken (Weisst Du schon mehr zu 2020er Qualität?). Ich glaube nur, das die erfolgsverwöhnte Franchise den Ehrgeiz hat, das zu vermeiden. Zumal die QB Suche ein langwieriger Prozess sein kann.

Die ganze Diskussion drehte sich ja nur darum, ob sie glaubwürdigerweise für Mayfield hochtraden wollten. Ich persönlich denke, das sie lieber teuer für das beste Prospect 2018/19 traden würden, als durch das Tal der Tränen zu gehen.

@Smue: Die Meinungen zu Jackson gehen weit auseinander. Ben traut ihm viel zu, ich glaube nicht an grosses Passer Potential. Wenn man es mit ihm probiert, dann muss man u.U. auch bereit sein, die gesamte Offense umzustellen. Mit ungewissem Ausgang. Ein Run zuviel und er ist vielleicht kaputt (siehe RGIII). Ich glaube, das die Pats eher nach einem klassischen Passer Ausschau halten werden.

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2018, 12:12 Uhr
Beiträge: 18753 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960421  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 5000

Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht holen die Pats ja auch einfach nach Brady ein Free Agent QB.

Die Pats sind ja inzwischen auch als Marke so groß, die werden auch nach Brady ein Team sein wollen über das viel berichtet wird.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 04.05.2018, 12:46 Uhr
Beiträge: 8490 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960437  
MoonSurfer 10000

Matt Ryan ist seit gestern vom Markt.

Ansonsten 2019: Foles, Tyrod, Bridgewater, Fitzpatrick, Bradford. Grosse Namen gibts erst 2020, wenn ich richtig geschaut habe.

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2018, 12:59 Uhr
Beiträge: 18753 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960443  
Dale Cooper ist online! Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der letzte Stand ist immer noch Brady bis Mitte 40, was zur nächsten Saison 3 bis 4 Jahre wären. Im Championship Window wird da nicht in der ersten Runde ein QB gepicked oder gar für upgetraded. Auch Teams wie die Saints (Edge Rusher Uptrade) und Steelers (Safety) sind da eher im Jetzt verankert. Deswegen war es auch irgendwo logisch, dass die Patriots da Unterstützung für Brady holen, für die restliche Karriere und weitere mögliche SB-Angriffe. In den Medien geht viel rum wenn der Tag lang ist und die wollen ja auch Clicks, Interesse etc. generieren.

Old Post Posted: 04.05.2018, 13:09 Uhr
Beiträge: 1834 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960448  
Shangos Papa ist offline Shangos Papa
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shangos Papa anzeigen Shangos Papa eine Private Nachricht schicken Füge Shangos Papa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EvilErnie:
Vielleicht holen die Pats ja auch einfach nach Brady ein Free Agent QB.

Die Pats sind ja inzwischen auch als Marke so groß, die werden auch nach Brady ein Team sein wollen über das viel berichtet wird.

Brady war ein 6er im Lotto klar weiß ich auch das er woanders wahrscheinlich in der Versenkung verschwunden wäre. Aber jetzt davon auszugehen das sowas wieder klappt kann ich mir kaum vorstellen und ich glaube nicht das es die Patriots es mit einem Free Agent QB versuchen werden. Danny Etling wird es nicht werden da bin ich mir sicher. Dieser Draft der Patriots hat gezeigt das sie kein Interesse hatten einen QB zu draften (Jackson, Rudolph) oder ihr Value einfach zu groß war (Mayfield, Rosen etc.) um nach oben zu traden. Daher haben sie sich Picks für nächstes Jahr Picks gesichert ( 1 Round, 2 Round und 3 Round Picks) um evtl. eine bessere Verhandlungsbasis zu haben. Noch kann man gar nichts sagen wie wieviel der 1 Rounder letztendlich wert sein wird, da muss man erst die kommende Saison abwarten. Auch was die QB´s der kommenden Draft angeht muss man abwarten hätte Darnold nicht so eine "Schlechte" letzte Rookie Saison gehabt wäre er definitiv über Mayfield weggegangen.

Old Post Posted: 04.05.2018, 13:23 Uhr
Beiträge: 906 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960456  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Raiders haben Chiefs Legende Derrick Johnson unter Vertrag genommen.

Es wird sich komisch anfühlen ihn in den falschen Farben zu sehen, aber solange er nicht ein ähnliches Angebot von einem anderen Team auf dem Tisch liegen hatte, kann ich ihm diese Entscheidung nicht übel nehmen. Bei Charles hat es sich letztes Jahr anders angefühlt, auch da er einige Kommentare gemacht hat, die unnötig waren. DJ hat seine Entlassung sehr professionell genommen und unsere Entscheidung akzeptiert, dass wir uns verjüngen wollten.

So wie mir scheint haben ihn die Raiders als Ersatz von Bowman geholt. Nach dem letzten Jahr habe ich meine Zweifel, ob er immernoch ein Full Time Starter sein sollte. Er hat letztes Jahr schon etwas von seiner Leistungsfähigkeit eingebüßt, kam oftmals einen Schritt zu spät und ich könnte mir vorstellen, dass sich dieser Trend mit dann 36 Jahren forsetzen könnte. Tamba Hali z.B. hatte eine schwächere Saison und ist danach in der letzten Saison komplett eingebrochen. Als Fan von DJ hoffe ich nicht, dass ihm das gleiche Schicksal ereilt. Als Fan der Chiefs wäre es natürlich gut, da sich die Raiders schön verpokert hätten und vrmtl. noch auf einige Jahre hin auf der LB Position zu kämpfen hätten.

Mal sehen. Hoffentlich wird er trotzdem nach seinem Karriereende zu uns zurückkommen und ein Coach unter Reid werden.

Beitrag editiert von EdgeGF am 04.05.2018 um 18:41 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2018, 18:34 Uhr
Beiträge: 16509 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960703  
MoonModerator

Vielleicht müssen die Pats sich auch eingestehen, dass man nach Bradys Ende einfach mal in einen (wenigstens mittleren) Rebuild muss - das ist einfach das Gesetz der NFL. Die Steelers hatten mehrere negative Saisons in den 80ern, die Cowboys in den 2000ern... Da muss man auch nicht zwingend Bradys Nachfolger direkt danach zur Verfügung haben. Wir reden hier ja immerhin von Bradys Nachfolger, dem Rekord-SB Sieger, vielfach GOAT genannten. Ein Rookie-Nachfolger würde doch mit einem geradezu perversen Druck klar kommen müssen, zumal Bradys Ende auch gleichzeitig Belichicks Ende (der Mann wäre ja dann auch um die 70) und damit einen gänzlichen sportlichen Umsturz bedeuten könnte. Da halte ich es für absolut nicht unrealistisch, wenn man so einen Rebuild eingeht und dann mit einem Kaliber à la Jacoby Brissett, Tyrod Taylor,... 1-2 Jahre bestreitet um in Ruhe (und mit etwas Abstand) einen neuen QB aufzubauen.
Mit dem entsprechenden Personal (auf und neben dem Platz) kann man auch mit einem Nicht Elite-QB erfolg haben. Ich erinnere mich da an einen eigentlich gescheiterten Spieler, der sich mit einem ruhigen Backup- & Mentoren-Posten abgefunden hatte und wenige Monate plötzlich SB MVP war...

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2018, 21:36 Uhr
Beiträge: 54335 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960870  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kenne da einen gescheiterten Spieler, den die Patriots vor nicht allzu langer Zeit beobachten haben.

JOHNNY FOOTBALL als Nachfolger von Brady confirmed.

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2018, 21:52 Uhr
Beiträge: 16509 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960885  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vorher müsste er aber noch durch die Mentorenposition...und wahrscheinlich könnte er Brady höchstens im Bereich "Texanische Party-Locations" etwas beibringen

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2018, 21:55 Uhr
Beiträge: 54335 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960886  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke für die Patriots geht es nach Brady und Belichick vor allem darum nicht als Marke zu schrumpfen, wofür sie mindestens jede Saison Play-offs Anwärter sein müssen.

Eine 5-11 Saison kann man in Boston nicht bringen.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 04.05.2018, 22:01 Uhr
Beiträge: 8490 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960892  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 74 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL Season 2018 - Diskussionsthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.