MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL Season 2018 - Diskussionsthread

Wer gewinnt den Superbowl 53?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Buffalo Bills  1 0.79%
Miami Dolphins  2 1.59%
New England Patriots  19 15.08%
New York Jets  2 1.59%
Baltimore Ravens  3 2.38%
Cincinnati Bengals  3 2.38%
Cleveland Browns  3 2.38%
Pittsburgh Steelers  4 3.17%
Houston Texans  1 0.79%
Indianapolis Colts  1 0.79%
Jacksonville Jaguars  3 2.38%
Tennessee Titans  1 0.79%
Denver Broncos  0 0%
Kansas City Chiefs  3 2.38%
Oakland Raiders  3 2.38%
Los Angeles Chargers  0 0%
Dallas Cowboys  5 3.97%
New York Giants  2 1.59%
Philadelphia Eagles  2 1.59%
Washington Redskins  1 0.79%
Chicago Bears  4 3.17%
Detroit Lions  1 0.79%
Green Bay Packers  10 7.94%
Minnesota Vikings  6 4.76%
Atlanta Falcons  3 2.38%
Carolina Panthers  3 2.38%
New Orleans Saints  7 5.56%
Tampa Bay Buccaneers  1 0.79%
Arizona Cardinals  2 1.59%
Los Angeles Rams  14 11.11%
San Francisco 49ers  10 7.94%
Seattle Seahawks  6 4.76%
Total: 126 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 74 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann nur jedem empfehlen es sich woanders anzugucken. Ich werde es mir auf dem NFL Network angucken. Es ist zwar schön für die Zuschauer in Deutschland, dass sie es übertragen, aber die Qualität letztes Jahr war einfach grauenhaft. Die Chiefs haben von 27 auf 10 hochgetradet und die sind entsetzt darüber, dass wir einen QB genommen haben. Sie hatten sich überhaupt nicht auf den Draft vorbereitet und auch wenn ich nicht erwarte, dass sie qualitativ an die Amerikaner heranreichen, so kann man doch erwarten, dass man grundsätzliche Vorgänge kennt und grundsätzliches Wissen zu den einzelnen Prospects hat. Zum Glück habe ich es mir auch damals noch woanders angeguckt.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 25.04.2018, 17:46 Uhr
Beiträge: 16510 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8948919  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DAZN hat ja eh das NFL Network, also passt es ja. Würd mir sowas auch nie bei Pro7 Maxx anschauen.

Ach ja, was für ein geiles Gefühl als fucking amtierender Champion in den Draft zu gehen. Feels good, man.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 25.04.2018, 18:33 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8948960  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 5000

Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgen startet übrigens auch All or Nothing Staffel 3 auf Amazon Prime Video

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 26.04.2018, 13:38 Uhr
Beiträge: 8493 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8949957  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieht wohl immer mehr so aus das Mayfield #1 Pick wird.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 26.04.2018, 13:43 Uhr
Beiträge: 12794 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8949962  
Mark Sanchez ist online! Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:
Ich meine mayfield wäre auch an pick 4 noch da

Woher nimmst du diese Gewissheit? An 4 besteht auf jeden Fall die Gefahr, dass Mayfield nicht mehr da ist.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 26.04.2018, 13:56 Uhr
Beiträge: 16462 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8949976  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einfach daraus das die Giants dann Chubb nehmen und die Jets Darnold/Allen

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Old Post Posted: 26.04.2018, 14:09 Uhr
Beiträge: 12794 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8949988  
Mark Sanchez ist online! Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Allen zu den Jets. Guter Witz.

Wenn es einen QB gibt, den man an 3 sicher ausschließen kann, dann ist es Allen. Sollte Darnold an 2 weggehen - ein Trade Up wäre in diesem Fall denkbar - werden sich die Jets zwischen Mayfield und Rosen entscheiden. In der Organisation gibt es Befürworter für beide, wobei die Tendenz in den letzten Wochen zu Gunsten von Mayfield geht.

Davon abgesehen, verstehe ich dein Problem nicht, wenn du bei den Giants mit Chubb rechnest. Barkley wäre in diesem Fall auch noch an 4 für die Browns verfügbar.

Beitrag editiert von Mark Sanchez am 26.04.2018 um 14:43 Uhr

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 26.04.2018, 14:35 Uhr
Beiträge: 16462 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950037  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Adam Shefter:

Zitat:
Browns continue to keep the decision on their No. 1 pick a secret, but there is a mounting belief from HCs and GMs around the league that Cleveland will take Baker Mayfield.

https://twitter.com/AdamS...481309197225984

Old Post Posted: 26.04.2018, 14:58 Uhr
Beiträge: 1834 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950064  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Mark Sanchez:

Davon abgesehen, verstehe ich dein Problem nicht, wenn du bei den Giants mit Chubb rechnest. Barkley wäre in diesem Fall auch noch an 4 für die Browns verfügbar.

Ich rechne mit Chubb bei den Giants nur wen Barkley an 1 weg geht sonst werden die Giants ihn nehmen

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Old Post Posted: 26.04.2018, 19:28 Uhr
Beiträge: 12794 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950347  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weder Chubb noch Barkley sollten in den Top10 weggehen..

Old Post Posted: 26.04.2018, 19:46 Uhr
Beiträge: 15493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950359  
MarKo ist online! MarKo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MarKo anzeigen MarKo eine Private Nachricht schicken Füge MarKo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ben:
Weder Chubb noch Barkley sollten in den Top10 weggehen..

Kannst du das ein wenig ausführen? Da nahezu jeder sie als Top 5 Picks sieht würde mich interessieren was deine Meinung ist, bzw. ich warum Guice > Barkley

--------------------
Tali: Serving on a human ship? I never would have guessed and I wouldn't trade it for anything. We've had a good ride.
Shepard: The best.

Old Post Posted: 26.04.2018, 20:02 Uhr
Beiträge: 2560 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 26.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950369  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Standardicon Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mal einige Perlen von Ben zum Thema Wentz herausgesucht:

Ich freu mich ja auf den Eagles Draft Bust mit Carson Wentz.

Ich freue mich auf die 3-13, 4-12 und 4-12 Records der Eagles mit Wentz bis er in drei Jahren released wird

Blount weg ist total schade.. einfach ein super Typ. Mit dem Supporting Cast kann vielleicht sogar die Nulpe Wentz 10-6 gehen.

Wentz ist eine Katastrophe. Wenn er dieses Jahr mit dem Supporting Cast nicht in die Playoffs kommt (Verletzungen ausgeschlossen natürlich) würde ich das Experiment als gescheitert ansehen.

Never forget.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 26.04.2018, 20:24 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950426  
saito` ist offline saito`
MoonAdmin

Standardicon Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Besuche saito`'s Homepage! Füge saito` zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

🚨 hot taeks 🔥

--------------------
I love that dirty water!

Old Post Posted: 26.04.2018, 20:32 Uhr
Beiträge: 24556 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950439  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Old Post Posted: 26.04.2018, 20:34 Uhr
Beiträge: 30991 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950441  
Shangos Papa ist online! Shangos Papa
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shangos Papa anzeigen Shangos Papa eine Private Nachricht schicken Füge Shangos Papa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab ich auch noch in Erinnerung die Kommentare damals

Aber ich glaub jeder täuscht sich mal in seinen Leben

Old Post Posted: 26.04.2018, 21:31 Uhr
Beiträge: 908 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950518  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauren Southern:
Hab mal einige Perlen von Ben zum Thema Wentz herausgesucht:

Ich freu mich ja auf den Eagles Draft Bust mit Carson Wentz.

Ich freue mich auf die 3-13, 4-12 und 4-12 Records der Eagles mit Wentz bis er in drei Jahren released wird

Blount weg ist total schade.. einfach ein super Typ. Mit dem Supporting Cast kann vielleicht sogar die Nulpe Wentz 10-6 gehen.

Wentz ist eine Katastrophe. Wenn er dieses Jahr mit dem Supporting Cast nicht in die Playoffs kommt (Verletzungen ausgeschlossen natürlich) würde ich das Experiment als gescheitert ansehen.

Never forget.

Swing hard, miss hard

Bin immer noch nicht davon überzeugert, dass er ein toller Quarterback ist, aber natürlich hat er sich zur Katastrophenrookiesaison massiv gesteigert.

Old Post Posted: 26.04.2018, 21:34 Uhr
Beiträge: 15493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950521  
Herzog Igzorn ist offline Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joe Hart > Manuel Neuer

Auch noch so ein Klassiker von Ben

--------------------
أيمن بركوك

Old Post Posted: 26.04.2018, 21:36 Uhr
Beiträge: 5272 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950523  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MarKo:
Kannst du das ein wenig ausführen? Da nahezu jeder sie als Top 5 Picks sieht würde mich interessieren was deine Meinung ist, bzw. ich warum Guice > Barkley

Chubb ist für mich grundsolide. Das ist viel wert und aufgrund der Wertigkeit von Edgerushern wird er auch Top10 gehen. Aber er ist für mich kein Top10 Spieler. Landry ist der bessere Rusher, Chubb ist stärker gegen den Run. Für mich ist Chubb eben nur Edge #2

Ich liebe Saquon Barkley. Ich liebe Guice mehr. Beide würde ich frühestens ab Pick 16 dieses Jahr nehmen (da hört es für mich mit den "Elitespielern" auf) - Guice ist einfach der bessere Läufer. Saquon natürlich der Homerun-Hitter mit tollen Skills als Receiver, aber als reiner Running Back ist Guice m.E. einfach besser. Saquon hat sicher das höhere Potenzial als Guice aber ich halte Guice für den sichereren Pick.

Zitat:
Original geschrieben von Herzog Igzorn:
Joe Hart > Manuel Neuer

Auch noch so ein Klassiker von Ben

Wir sind hier zwar beim Football aber in der Saison als ich das geschrieben hab war Hart besser als Neuer ¯\_( ツ )_/¯

Old Post Posted: 26.04.2018, 21:38 Uhr
Beiträge: 15493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950526  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin sehr gespannt auf den Draft und werde versuchen, wenigstens bis zum Pick der Bills dabeizubleiben. Vielleicht pickt man erst an 12, vielleicht tradet man aber hoch und holt sich den Franchise QB der Zukunft.

Leider hat mein Wunschkandidat Baker Mayfield in den letzten Tagen so viel Momentum bekommen, das er kaum zu den Bills fallen wird, selbst wenn sie auf 4 oder 5 hochtraden könnten.

Vielleicht ist es dann auch am sinnvollsten zu warten. Einziger Wunsch: nicht Allen picken. Dann lieber Rudoplh und mit dem anderen first round Pick einen Receiver.

--------------------
Screw the "Whoo"! Damn "The Man"!

EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 26.04.2018, 21:49 Uhr
Beiträge: 18762 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950542  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Bin sehr gespannt auf den Draft und werde versuchen, wenigstens bis zum Pick der Bills dabeizubleiben. Vielleicht pickt man erst an 12, vielleicht tradet man aber hoch und holt sich den Franchise QB der Zukunft.

Leider hat mein Wunschkandidat Baker Mayfield in den letzten Tagen so viel Momentum bekommen, das er kaum zu den Bills fallen wird, selbst wenn sie auf 4 oder 5 hochtraden könnten.

Vielleicht ist es dann auch am sinnvollsten zu warten. Einziger Wunsch: nicht Allen picken. Dann lieber Rudoplh und mit dem anderen first round Pick einen Receiver.

Mit dem Pick würde ich sehr gerne Lamar Jackson bei euch sehen. Das einzige was mich dann stört ist euer Offensive Coaching Staff.. ich bin kein Fan von Daboll und weiß nicht ob er Jackson richtig einsetzen könnte.

Old Post Posted: 26.04.2018, 21:56 Uhr
Beiträge: 15493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950547  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du weisst ja, das ich kein Lamar Jackson Fan bin. Darf gerne nach Arizona oder New England.

--------------------

EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

Old Post Posted: 26.04.2018, 21:58 Uhr
Beiträge: 18762 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950550  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie erwische ich mich immer mehr dabei, dass ich mehr Fan von Spielern als Teams werde.. ich will einfach, dass meine Lieblingsspieler erfolgreich sind. Das gute daran ist, dass ich mich heute Nacht häufiger freuen kann als nur 1-2 x

Old Post Posted: 26.04.2018, 21:58 Uhr
Beiträge: 15493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950551  
Shangos Papa ist online! Shangos Papa
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shangos Papa anzeigen Shangos Papa eine Private Nachricht schicken Füge Shangos Papa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lamar Jackson würde gut zu den Cardinals passen. Gerade in Verbindung mit David Johnson könnte das gut funktionieren passt meiner Meinung nach hervorragend in die Offense. Gerade weil RPO immer moderner wird in der NFL.

Ich glaub das viel getradet wird heut Nacht und Giants sind so ein bisschen das Zündlein an der Waage wird auf jeden Fall spannend und freu mich drauf.

Old Post Posted: 26.04.2018, 22:04 Uhr
Beiträge: 908 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950555  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Ben:
Irgendwie erwische ich mich immer mehr dabei, dass ich mehr Fan von Spielern als Teams werde.. ich will einfach, dass meine Lieblingsspieler erfolgreich sind.

Peyton wäre ich überall hin gefolgt, selbst wenn er für die Pats gespielt hätte. Durch Ray Lewis, Reed, Suggs habe ich Sympathien für die Ravens entwickelt.

Und aus dem diesjährigen Draft habe ich eine Verbindung zu Nick Chubb, seitdem ich ihn das erste mal bei Georgia gesehen habe: https://www.moonsault.de/...005#post7346005

Hoffentlich landet er bei einem sympatischen Team.

--------------------

Old Post Posted: 26.04.2018, 22:06 Uhr
Beiträge: 18762 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950557  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:

Ich denke wenn Mayfield wirklich an #1 oder #3 geht, wird das in der Köpfen der GM schon länger eine Rolle gespielt haben. Sind dann eher Faktoren, die für diverse Mocker erstmal nicht so greifbar sind und sich dann erst später mit Gerüchten reflektieren.

Mir persönlich würde die mögliche Mayfield over Darnold Choice der Browns gut gefallen. Vom Typ her ist eigentlich Mayfield (Kämpfer, Leadership, Mental Toughness) eigentlich der bessere Fit als Darnold (Selbstvertrauen Issues, Mentale Questionmarks). In Cleveland werden viele Augen und Druck auf den QB drauf sein.

Zu den Bills:
Iwie fürchte ich da aktuell, dass es Allen wird. Wenn #1 Mayfield, #2 Barkley, dann würde ich hochtraden und eben auf Rosen / Darnold gehen, je nachdem was nach den Jets übrig ist.... Rudolph ist halt schwierig planbar. #12 ist eigentlich zu hoch und bei #22 kann man nie zu 100% sagen, was bis dahin passiert. Dennoch eher Rudolph an #22 oder leere Hände als für Allen uptraden und Picks hergeben.

Old Post Posted: 26.04.2018, 22:53 Uhr
Beiträge: 1834 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950578  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 74 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL Season 2018 - Diskussionsthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.