MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL Season 2018 - Diskussionsthread

Wer gewinnt den Superbowl 53?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Buffalo Bills  1 0.79%
Miami Dolphins  2 1.59%
New England Patriots  19 15.08%
New York Jets  2 1.59%
Baltimore Ravens  3 2.38%
Cincinnati Bengals  3 2.38%
Cleveland Browns  3 2.38%
Pittsburgh Steelers  4 3.17%
Houston Texans  1 0.79%
Indianapolis Colts  1 0.79%
Jacksonville Jaguars  3 2.38%
Tennessee Titans  1 0.79%
Denver Broncos  0 0%
Kansas City Chiefs  3 2.38%
Oakland Raiders  3 2.38%
Los Angeles Chargers  0 0%
Dallas Cowboys  5 3.97%
New York Giants  2 1.59%
Philadelphia Eagles  2 1.59%
Washington Redskins  1 0.79%
Chicago Bears  4 3.17%
Detroit Lions  1 0.79%
Green Bay Packers  10 7.94%
Minnesota Vikings  6 4.76%
Atlanta Falcons  3 2.38%
Carolina Panthers  3 2.38%
New Orleans Saints  7 5.56%
Tampa Bay Buccaneers  1 0.79%
Arizona Cardinals  2 1.59%
Los Angeles Rams  14 11.11%
San Francisco 49ers  10 7.94%
Seattle Seahawks  6 4.76%
Total: 126 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 74 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

TheJester ist offline TheJester
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von saito`:
Man war mit Cooks doch viel zu eindimensional. Ich find's in Ordnung, dass man ihn wieder abgegeben hat, zumal eine Vertragsverlängerung bestimmt unwahrscheinlich war.

Man hat wie MainMan schreibt Sondierungsgespräche geführt. Festgestellt, dass man nächstes Jahr sowieso getrennte Wege gehen wird. Und jetzt sogar noch mehr bekommen, als man letztes Jahr ausgegeben hat. Ich denke nicht, dass dieser Trade etwas vorbereitet. Er ist das, was er ist. Einen Beckham könnten sich die Patriots ohne weitere Deals schon alleine vom Cap Space her nicht leisten und für einen QB werden die Pats nicht hochtraden. Sie werden eh ein paar hohe Picks auf Tackle und LB benötigen.

Cooks werde ich vermissen. Gute Einstellung, schöne TD Celebration, gute Produktion. Seinen Catch gegen Houston werde ich so schnell auch nicht vergessen. Leider war er im Super Bowl völlig übermotiviert und vogelwild, so dass seine beiden letzten Aktionen bei den Patriots der lächerliche Hürdensprung und seine Gehirnerschütterung, bei der er vorher schon nicht mehr wusste wo er war, sind.

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

"It's Tom Brady though!" - T. Gabriel 02/05/17

Old Post Posted: 04.04.2018, 13:47 Uhr
Beiträge: 2946 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8923329  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das kommt überraschend. Selbst mit Cooks hätten die Patriots noch einen WR in den mittleren Runden gebrauchen können.

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
OBJ hat soweit ich weiss eine no trade Klausel. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das er heiss auf Bellichiks Knechtschaft ist.

Mal davon abgesehen, dass Beckham seine Bereitschaft für einen Trade bereits deutlich gemacht hat, warum sollten die Giants einem Rookie eine No-Trade Clause geben?

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 04.04.2018, 13:59 Uhr
Beiträge: 16467 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8923337  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Sanchez:
Mal davon abgesehen, dass Beckham seine Bereitschaft für einen Trade bereits deutlich gemacht hat, warum sollten die Giants einem Rookie eine No-Trade Clause geben?

Ups, hab ich wirklich falsch gelesen. Mein Fehler.

--------------------
Screw the "Whoo"! Damn "The Man"!

EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 04.04.2018, 14:10 Uhr
Beiträge: 18785 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8923349  
TheJester ist offline TheJester
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Sanchez:
Das kommt überraschend. Selbst mit Cooks hätten die Patriots noch einen WR in den mittleren Runden gebrauchen können.

Mit Edelman, Hogan, Mitchell, Dorsett und Britt + Patterson im Slot (dazu noch Gronk, White und Burkhead als Targets neben der WR-Position) ist das Depth Chart durchaus OK - aber mit grossen Fragezeichen, nachdem man mit Dola und Cooks die beiden grossen Leistungsträger auf dieser Position der vergangenen Saison verloren hat.

Bei Edelman und Mitchell ist halt die Frage, wie schnell/ob sie nach der verpassten Saison wieder zurück finden. Und bei Dorsett und Britt ist die Frage, wie viel Vertrauen die Coaches in die Entwicklung von 2 Spielern (innerhalb der Pats Offense) haben, die 2017 bestenfalls Ergänzungsspieler waren (aber beide waren immerhin 1st Rounder).

Beitrag editiert von TheJester am 04.04.2018 um 14:27 Uhr

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

"It's Tom Brady though!" - T. Gabriel 02/05/17

Old Post Posted: 04.04.2018, 14:15 Uhr
Beiträge: 2946 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8923353  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

LaCanfora spekuliert ebenfalls in einem längeren Artikel über Patriots-QB:

Zitat:
When I asked a member of the Pats organization in the know if they would be shocked if Belichick moved well into the first half of the first round to land a quarterback, he responded: "Certainly not." This individual is convinced that this Cooks trade was a mere cog in the overall machine and a piece that will end up with one of the top three-or-four rated passers in this draft landing in New England.

https://www.cbssports.com...2018-nfl-draft/

--------------------

EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

Old Post Posted: 04.04.2018, 16:50 Uhr
Beiträge: 18785 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8923454  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RGIII ist wieder da bekommt bei den Ravens einen 1 Jahres Vertrag

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 04.04.2018, 17:34 Uhr
Beiträge: 12801 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8923495  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlfShumway84:
Naja wenn ein Allen als ein möglicher Top Pick mitgehandelt wird oder ein Jackson und teilweise Rudolph als First Rounder, dann wär ein 3th oder gar 2nd für Falk auch nicht mehr so bizarr. Dann scheint ja generell der Grad wie roh jemand ist und wie weit in der Entwicklung, eine untergeordnetete Rolle zu spielen.

Lamar Jackson ist ein Top 4 QB in diesem Draft. Mason Rudolph könnte irgendwas in der Region um Kirk Cousins/Andy Dalton werden. So was ist IMMER einen first rounder wert.

Zitat:
Original geschrieben von Carlos:
Miese Vorstellung, keine Frage. Aber du kannst doch nicht eins der zwei schlechtesten Spiele von Washington State nehmen und da aufgrund der Leistung des QBs die Draftrunde beurteilen?
Ich kann mir doch auch nicht das Spiel Chiefs @ Patriots von 2017 nehmen und sagen: „Brady ist ein schwacher Quarterback.“

Falk muss noch sehr viel lernen, dass will ich garnicht bestreiten. Aber gegen die Oregon Ducks oder die Stanford Cardinals hat er tolle Leistungen gezeigt. Auch im Spiel gegen USC war er nicht so mies.

Ich habe das Spiel willkürlich gewählt, vorher nur oberflächlich geguckt. Ich sehe da einfach nichts was ihn zu einem NFL tauglichen Spieler machen könnte.

Old Post Posted: 04.04.2018, 19:22 Uhr
Beiträge: 15495 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8923603  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ben:
Lamar Jackson ist ein Top 4 QB in diesem Draft. Mason Rudolph könnte irgendwas in der Region um Kirk Cousins/Andy Dalton werden. So was ist IMMER einen first rounder wert.

Als ob es eine konkrete Order in dieser Class gibt. Die Typen sind zum Teil so unterschiedlich, dass jeder irgendwo ein bisschen Liebe abbekommt... Letztendlich geht es auch nicht um Potentiale (die hat jeder dieser QBs irgendwo).... Mir geht es dabei eher um den Aspekt des "Roh seins" in Verbindung mit dem Bust Risiko. Nach meinem Empfinden wird dieses Jahr viel hochgehandelt, wo ein Tenor dabei ist, dass ein paar Lernjahre nötig sein könnten.. Zu gewissen Zeiten waren das eher 2nd Round oder 3rd Round Kandidaten.... Kommt mir ein bisschen so vor, dass niemand seinen Russell Wilson oder Jimmy Garoppolo versäumen will... Nichtsdestotrotz gibt es immer die ungewisse Komponente des Roh seins. Nicht jeder erlernt einfach so Aspekte wie Read Progression, Accuracy, Pocket Awareness etc. auf NFL Level , auch wenn zum Beispiel athletische Voraussetzungen noch so toll sein können. Und da finde ich die Frage schon berechtigt: Ist der Aspekt "Roh" es wirklich wert ein First Rounder auszugeben, wo die Chancen einfach am besten sind, einen guten NFL Player zu bekommen... Ich gehöre dann eher der Fraktion an, die "nur" einen 2nd Rounder für ein QB wie Lamar Jackson investieren würde.

Beitrag editiert von Dale Cooper am 04.04.2018 um 21:04 Uhr

Old Post Posted: 04.04.2018, 20:51 Uhr
Beiträge: 1856 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8923784  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlfShumway84:
Als ob es eine konkrete Order in dieser Class gibt. Die Typen sind zum Teil so unterschiedlich, dass jeder irgendwo ein bisschen Liebe abbekommt... Letztendlich geht es auch nicht um Potentiale (die hat jeder dieser QBs irgendwo).... Mir geht es dabei eher um den Aspekt des "Roh seins" in Verbindung mit dem Bust Risiko. Nach meinem Empfinden wird dieses Jahr viel hochgehandelt, wo ein Tenor dabei ist, dass ein paar Lernjahre nötig sein könnten.. Zu gewissen Zeiten waren das eher 2nd Round oder 3rd Round Kandidaten.... Kommt mir ein bisschen so vor, dass niemand seinen Russell Wilson oder Jimmy Garoppolo versäumen will... Nichtsdestotrotz gibt es immer die ungewisse Komponente des Roh seins. Nicht jeder erlernt einfach so Aspekte wie Read Progression, Accuracy, Pocket Awareness etc. auf NFL Level , auch wenn zum Beispiel athletische Voraussetzungen noch so toll sein können. Und da finde ich die Frage schon berechtigt: Ist der Aspekt "Roh" es wirklich wert ein First Rounder auszugeben, wo die Chancen einfach am besten sind, einen guten NFL Player zu bekommen... Ich gehöre dann eher der Fraktion an, die "nur" einen 2nd Rounder für ein QB wie Lamar Jackson investieren würde.

Aaron Rodgers ist der beste Quarterback aller Zeiten und hat die ersten drei Jahre gesessen. Jeder College QB würde m.E. davon profitieren 1-2 Jahre auf der Bank zu sitzen.

Old Post Posted: 04.04.2018, 21:10 Uhr
Beiträge: 15495 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8923824  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Aaron Rodgers ist der beste Quarterback aller Zeiten und hat die ersten drei Jahre gesessen. Jeder College QB würde m.E. davon profitieren 1-2 Jahre auf der Bank zu sitzen.

Der Vergleich hinkt auf mehreren Ebenen:
Ein Aaron Rodgers ist wegen Favre solange gesessen und weil er verwunderlicherweise so gefallen ist im Draft. Im Regelfall landet er nicht in Green Bay. Zumindest ist es heutzutage im Zeitalter des Reachen kaum mehr vorstellbar, dass an ein No.1 gehandelter (50:50 mit Smith) so weit dann fällt. Wenn er regulär woanders untergekommt, dann wäre er auch gestartet nach spätestens einem Jahr. Und wer sagt denn dass Rodgers schlechter heute wäre, wenn er 2 Jahre weniger auf der Bank gehockt hätte.

Davon abgesehen unterscheiden sich QB im Motiv für die Bank. Es gibt QB die schon sehr NFL ready sind, denen man ggf. die Luft zum akklimatisieren einräumen möchte. Dann gibt es QB die zwingend auf die Bank müssen, weil sie auf vielen Ebenen noch nicht ready sind. Ein Mason Rudolph hat in seinem College zum Beispiel hauptsächlich Spread Offense mit First Read Plays gespielt. Dem musste erstmal die Alternativen beibringen mit der nötigen Lern- und Entwicklungszeit in Verbindung. Einen Josh Rosen kannste hingegen sofort starten lassen und ein 1 Jahr Wartezeit wäre hier eine freiwillig Entscheidung. Rosen / Rudolph ist eine völlige unterschiedliche Risikobewertung.

Old Post Posted: 04.04.2018, 21:38 Uhr
Beiträge: 1856 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8923851  
Shangos Papa ist online! Shangos Papa
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shangos Papa anzeigen Shangos Papa eine Private Nachricht schicken Füge Shangos Papa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
.

Lamar Jackson muss erstmal sliden lernen sonst spielt der keine Saison durch in der NFL. Turnover werden auch ein Problem werden bei ihm. Für mich eine Wundertüte mit hohen Bust Potenzial. Würde den niemals in der 1. Runde draften. Sein Spielweise birgt einfach das Risiko sich schnell zu verletzen. Er braucht auf jeden Fall ein Team mit Run Pass Option und einer Menge Play Action.

Old Post Posted: 04.04.2018, 22:30 Uhr
Beiträge: 908 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8923894  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe ihn schon als Erstrundler (gerade da mindestens 3 schnell vom Board gehen werden, aber von NFL Einsätzen muss man ihn noch lange fern halten... Für mich ist er die 5. Wahl nach Darnold, Rosen, Baker Mayfield und Allen, da er wirklich sehr roh ist.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 05.04.2018, 07:17 Uhr
Beiträge: 54366 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8923998  
fid82 ist offline fid82
MoonSurfer 1000

Profil von fid82 anzeigen Füge fid82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich wundert es ja, dass noch keine Pats-Fans hier schreien, wegen dem besten Quarterback aller Zeiten!
Eine gewaltig provokante Aussage!

Old Post Posted: 05.04.2018, 07:24 Uhr
Beiträge: 2749 | Wohnort: Krieglach | Registriert seit: 15.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8924001  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bester Quarterback ist immer relativ, nur weil Brady 5 Ringe hat macht ihn dass nur zum erfolgreichsten QB mit Sicherheit ,aber Besten aller Zeiten ist zumindest diskutierbar.

Old Post Posted: 05.04.2018, 08:17 Uhr
Beiträge: 29733 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8924027  
Andrey Dikan ist online! Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ausgerechnet von dir, dem Pats-Fan. Wie definierst du das überhaupt? - Meiner Meinung nach gibt es nicht den besten ALLER Zeiten, egal in welchem Beruf/Sport auch immer, weil sich alles mit der Zeit auch verändert.

Ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus will.

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 05.04.2018, 11:02 Uhr
Beiträge: 5951 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8924169  
fid82 ist offline fid82
MoonSurfer 1000

Profil von fid82 anzeigen Füge fid82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumindest hat der GOAT genannte zur gleichen Zeit wie Rodgers gespielt. Eine Änderung der Zeit ist demzufolge hier kein Argument.

Old Post Posted: 05.04.2018, 13:08 Uhr
Beiträge: 2749 | Wohnort: Krieglach | Registriert seit: 15.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8924292  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich ist immer noch Peyton der grösste aller Zeiten, trotz der fehlenden Ringe. Zu Montana und Co. kann ich nichts sagen, da ich sie nie hab spielen sehen.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 05.04.2018, 13:33 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8924323  
Robert Downey Jr ist online! Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schaue erst seit 4 Jahren regelmäßig NFL und korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe auch immer den Eindruck, dass Brady zusätzlich zu seiner unbestreitbaren Klasse auch von seinen Empfängern profitiert. Was bringen dem besten Werfer Reciever, die jeden 2. Ball droppen oder die Routen falsch/ungenau laufen...

--------------------
-

Old Post Posted: 05.04.2018, 13:39 Uhr
Beiträge: 21258 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8924324  
Shangos Papa ist online! Shangos Papa
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shangos Papa anzeigen Shangos Papa eine Private Nachricht schicken Füge Shangos Papa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Robert Downey Jr:
Ich schaue erst seit 4 Jahren regelmäßig NFL und korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe auch immer den Eindruck, dass Brady zusätzlich zu seiner unbestreitbaren Klasse auch von seinen Empfängern profitiert. Was bringen dem besten Werfer Reciever, die jeden 2. Ball droppen oder die Routen falsch/ungenau laufen...

Vor allem vom Coaching Staff hat er die Jahre über profitiert (natürlich auch Bellichik und Co von Ihm.) und die fast krankhafte Gier nach Erfolg. Kein anderer kann Niederlagen weniger ausstehen wie er, dass macht ihn so stark aber leider auch manchmal Unsympathisch. Aaron Rodgers hat mehr Talent, da es aber immer noch ein Mannschaftssport ist, heißt es nicht gleichbedeutend das er mehr Erfolg hat.

Old Post Posted: 05.04.2018, 14:29 Uhr
Beiträge: 908 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8924371  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Robert Downey Jr:

Gronk ist natürlich eine Bank. Genauso wie es Welker war oder Edelman ist. Aber man muss das als QB trotzdem erstmal umsetzen. Die ersten Superbowls hat er mit Durchschnittsreceivern gewonnen.

Für mich wird Peyton der grösste bleiben. Er hat zwar weniger Ringe. Aber wie er in Denver nochmal neu angefangen und alle um sich herum besser gemacht hat, das war sehr beeindruckend.

--------------------

Old Post Posted: 05.04.2018, 14:54 Uhr
Beiträge: 18785 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8924399  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 5000

Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edelman ist aber kein gutes Beispiel um die Klasse von Bradys Receivern anzuführen. Edelman war jahrelang die Nummer 3 bzw. 4 auf dem depth chart und ist nach und nach in die Rolle des Go-to-Guys reingewachsen.

--------------------

~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 05.04.2018, 17:37 Uhr
Beiträge: 7170 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8924528  
MoonSurfer 10000

Ok, das kannst Du sicher besser beurteilen, bin kein Pats Experte. Ich fand nur, das er nahtlos von Welker übernommen hat. Vorher war halt nur Platz für einen Slot Receiver. Seine Stats sind seit 2013 deutlich nach oben gegangen und reichen fast ans Welker Niveau heran.

--------------------

Old Post Posted: 05.04.2018, 17:58 Uhr
Beiträge: 18785 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8924537  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von fid82:
Mich wundert es ja, dass noch keine Pats-Fans hier schreien, wegen dem besten Quarterback aller Zeiten!
Eine gewaltig provokante Aussage!

Ich bin Patriots Fan. Ich differenziere zwischen "greatest" und "best" und meines Erachtens ist das nicht besonders knapp. Peak Rodgers ist jedem anderen Quarterback den ich gesehen habe überlegen. Ich kann natürlich Spieler wie Otto Graham und co nicht beurteilen, aber wer kann das schon.

Was Brady zum GOAT macht ist die Konstanz. Bis auf die ersten Jahre seiner Karriere war er eigentlich immer ein Top2/Top3 QB. Die Ringe spielen natürlich auch eine Rolle, aber selbst ohne die letzten beiden wäre es für mich immer noch kein Problem gewesen zu sagen, dass Brady the GOAT ist.

Old Post Posted: 05.04.2018, 22:24 Uhr
Beiträge: 15495 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8924856  
MoonSurfer 10000

AAF legt direkt mit einem guten Namen los:

Zitat:
The Alliance of American Football, a new professional spring league set to debut next February, revealed on "CBS This Morning: Saturday" that the first host city will be Orlando, with college football Hall of Famer Steve Spurrier set to coach.

Spurrier's team will play its home games at the University of Central Florida's Spectrum Stadium, which sits roughly 13 miles outside of Orlando.

(CBS)

--------------------

Old Post Posted: 08.04.2018, 03:10 Uhr
Beiträge: 18785 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8927428  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Zwinkern Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Orlando, da hat man aber mal einen Markt erwischt, der fernab von Profi-Football war - Florida ist ja echt unterrepräsentiert was das Thema angeht

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 08.04.2018, 07:46 Uhr
Beiträge: 54366 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8927619  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 74 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL Season 2018 - Diskussionsthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.