MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > MLB 2018 - Season Talk [CyBoard 6/2019 in London?]

[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Division kann man jetzt auf jeden Fall abhaken. Einen Sweep hätte es nun wirklich nicht gebraucht

--------------------
Zaz 2019 in Deutschland (Sommer):
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden
04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 07.08.2018, 07:07 Uhr
Beiträge: 48865 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9046555  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mookie Betts mit dem ersten Cycle der Saison, trotzdem unterlagen die Sox den Blue Jays.

Old Post Posted: 10.08.2018, 12:17 Uhr
Beiträge: 673 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048700  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

50 Games over .500

Old Post Posted: 12.08.2018, 21:12 Uhr
Beiträge: 15500 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9050259  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Cubs reißen die Bude ab. Walk-Off Grand Slam zum 4-3 gegen die Nationals

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette

Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com

Old Post Posted: 13.08.2018, 04:05 Uhr
Beiträge: 6774 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9050371  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und damit jetzt in die Serie mit den Brewers gehen, das kann nur gut tun.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 13.08.2018, 10:07 Uhr
Beiträge: 41368 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9050470  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Superrookie Ronald Acuna hat sich letzte Nacht in die Geschichtsbücher geschrieben. Er erzielte in einem Doubleheader gegen Washington in beiden Spielen einen Leadoff-Homerun und war damit erst der vierte Spieler, dem so was gelang.

Oakland gewann mit 7:6 gegen den direkten Rivalen aus Seattle. 71:48 vs 69:51 um den zweiten Wild Card Spot hinter den Yankees. Aber die 4 Niederlagen in Folge von den Astros (73:46) lassen selbst den Divisionssieg wieder realistisch erscheinen.

Die Frage nach dem Most Improved Player kann man in dieser Saison wohl mit Matt Carpenter beantworten. Er schlug gestern HR Nummer 33 (schon 10 mehr als letzte Saison) und sein Schlagdurchschnitt stieg auch von .241 auf .280.
Würde der nicht Leadoff spielen, wäre er wohl den 100 RBI schon recht nah.

Old Post Posted: 14.08.2018, 09:02 Uhr
Beiträge: 673 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051091  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

deGrom mal wieder sensationell. So eine Schande, dass er kein Team hinter sich hat..

Old Post Posted: 14.08.2018, 09:06 Uhr
Beiträge: 15500 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051094  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unfassbare ERA von 1.81 bei deGrom. Damit würde man bei einem soliden Team schon locker mindestens 12 Siege eingefahren haben, bei den Mets steht er damit 7:7.

Der beste Saver der letzten Saison, Kenley Jansen, macht Sorgen. Er ist wegen unregelmäßigem Herzschlags auf der DL gelandet und brauchte Elektroschocks zur Stabilisierung.

Old Post Posted: 14.08.2018, 11:19 Uhr
Beiträge: 673 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051193  
MoonSurfer 500

Wird es doch noch mal spannend in der AL East? Yankees mit 4 Siegen in Folge, während Boston drei Spiele am Stück verlor. Es sind zwar immer noch sechs Spiele Vorsprung, aber irgendwie sind die Sox am Schlag etwas außer Form geraten.

In der AL Central ist Cleveland mit 13 Spielen Vorsprung schon nahezu sicherer Play-Off Teilnehmer.

Die AL West ist dagegen enorm spannend. Houston (80:50), Oakland (79:52) und Seattle (74:57) kämpfen sowohl um Gruppensieg als auch um den Wild Card Platz.

In der NL East ist der Stand eigentlich eine Sensation. Atlanta (73:57) und Philly (70:60) hätte wohl kaum jemand im Rennen um die Play-Offs erwartet, während der haushohe Favorit aus der Hauptstadt mit 65:66 schon mindestens 20+ Siege aus den letzten 31 Partien benötigt, um auch nur annähernd eine Chance zu haben.

Die NL Central ist schön knapp. Der Favorit aus Chicago führt zwar mit 76:53, doch St. Louis (73:58) und Milwaukee (73:59) sind nicht weit weg. Bei Milwaukee hat C. Yelich einen unglaublichen Monat.
Pittsburgh ist nach tollem Start eingebrochen.

Die NL West toppt die NL Central aber noch mal. Arizona (72:58), Colorado (71:59) und die LA Dodgers (70:61) trennen gerade mal 2,5 Spiele.
Ich fände es schön, wenn der sauteure Dodgers-Kader am Ende die Play-Offs verpasst. Arizona hat ganz sicher auch fast niemand auf Platz 1 getippt.

Old Post Posted: 27.08.2018, 14:03 Uhr
Beiträge: 673 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9062939  
MoonSurfer 500

MVP und Cy-Young Kandidaten.

In der AL wird der MVP-Titel nur über J.D. Martinez von den Red Sox gehen können.
Der führt bei Average, RBI und ist bei den HRs mit 38 auf Platz 2 hinter Oakland Khris Davis.
Sogar 5 SBs hat er auf seiner Habenseite.
Sein Konkurrent in der eigenen Mannschaft, Mookie Betts, hat im August geschwächelt.

In der NL ist das Rennen spannender, denke ich. Da kann ich mich auf gar keinen Kandidaten so richtig festlegen.
Bei den RBIs führt Javi Baez von den Cubs mit 97 bei 28 HRs und einer Average von .296 (unfassbare Saison für ihn, ein Fantasy-Schnäppchen). Dazu noch 21 SBs.

Die Average sieht Freddie Freeman von den Braves mit .313 vorne, bei aber "nur" 20 HRs und 78 RBIs.
Rockies 3B Spieler Nolan Arenado scheint aktuell das beste Paket zu haben. .311 / 31 / 90

Cy Young - Award:
Ich sehe aktuell Blake Snell (16:5, 2.05 ERA) vorne. Aber Severino mit 17:6 und 3.27 oder C. Sale mit 12:4 und 1.97 und 219 K gibt es weitere ernsthafte Kandidaten. Der Gewinn von 20 Spielen ist ja oft die Grenze, die die Wahl beeinflusst.

Saver gewinnen den Award ja selten, aber Edwin Diaz ist mit 50 Saves bei einer ERA von 1.97 und einer WHIP von 0.78 durchaus nicht ganz aus dem Rennen.

In der NL muss man sich um Saver keine Gedanken machen, die den Award gewinnen könnten. Da gibt es keinen, der so überragend performt hat.

Bei den Startern würde ich ja Jacob deGrom gerne eine Chance geben, da er mit einer ERA von 1.71 einfach unfassbar gut spielt. Nur mit 8:8 Win-Lost hat man eigentlich keine Chance auf die Trophäe.
Dahinter dürfte aktuell Aaron Nola mit 15:3 und 2.13 der Favorit sein.
Ähnliche Zahlen liefert alleridngs auch Superstar Max Scherzer mit 16:6 und 2.13 bei enormen 244 K (Nola "nur" 169).
WHIP ist bei beiden unter 1.

Old Post Posted: 27.08.2018, 14:23 Uhr
Beiträge: 673 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9062950  
MoonSurfer 500

von mlb.com
According to reports, the Yankees would send a pair of Minor League prospects to San Francisco to put the 31-year-old in pinstripes. McCutchen would provide needed outfield depth for the Yankees, who have been without slugger Aaron Judge since July 26 due to a fractured right wrist.

Die Yankees waren ja ziemlich aktiv auf dem Trademarkt. McCutchen liefert zwar nicht mehr die Zahlen von vor zwei Jahren, dürfte dem Kader aber Tiefe geben.

Old Post Posted: 31.08.2018, 13:33 Uhr
Beiträge: 673 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9066685  
MoonSurfer 500

Die Red Sox haben mit 99 Siegen als erstes Team die Play-Offs sicher erreicht.

Cleveland wird als Gruppensieger folgen, die Yankees werden einen Wild Card Platz einnehmen, während Houston und Oakland noch darum kämpfen, wer Gruppensieger wird und wer Wild Card spielen muss.
Tampa und Seatte dürften mit 8,5 Spielen Rückstand bei 17-18 ausstehenden Partien aus dem Rennen sein.

In der NL wiederum ist das alles noch enorm spannend.
OK, Atlanta (81:64) führt im Osten mit 6,5 Spielen vor den Phillies und 8 vor den Nationals.

In der Central Division sind die Cubs (84:60), Brewers (83:63) und Cardinals (81:64) noch in der Verlosung.

Im Westen ist es noch enger.
Rockies (79:65), Dodgers (78:67) und Diamondbacks (77:68) trennen gerade mal 2,5 Spiele.

Old Post Posted: 12.09.2018, 12:27 Uhr
Beiträge: 673 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074873  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe aktuell kein Team, das die Red Sox in einer langen Serie besiegen kann, leider

--------------------
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden
04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 12.09.2018, 13:05 Uhr
Beiträge: 48865 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074891  
TheJester ist offline TheJester
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:
Ich sehe aktuell kein Team, das die Red Sox in einer langen Serie besiegen kann, leider

Im immerzu optimistischen Boston-Sports-Fandom ist die momentane Stimmungslage: "Die Regular Season geniessen so gut es geht, da in einer Serie gegen die Indians oder Astros sowieso nix geht."

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

"It's Tom Brady though!" - T. Gabriel 02/05/17

Old Post Posted: 12.09.2018, 13:33 Uhr
Beiträge: 2960 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074911  
MoonSurfer 500

Dazu reicht manchmal ein Monster auf dem Pitching-Mound. Man sagt ja auch, dass in den Play-Offs die Bullpens sehr entscheidend sind und da haben andere Teams keine schlechteren Spieler als die Sox.
Klar, die Offensive der Sox ist schon mächtig, aber es ist halt was anderes, wenn man gegen normale Werfer schlagen darf oder da halt ein Corey Kluber steht.
Die Sox-Starter haben viele Wins, aber deren ERA ist nur bei Sale überragend.

Houstons 1,2,3 Punch ist mit Verlander, Cole und Morton eher besser als die Sox mit Sale, Price, Porcello (oder wie auch immer die aufstellen). Gerade Price war für mich gegen starke Offensiven immer ein Wackelkandidat in meinen Fantasy-Teams. Und Ricky Raindrops hat nach dem All-Star Break signifikante Verschlechterungen seiner Werte erfahren müssen.

Und Cleveland ist mit Kluber, Clevinger, Carrasco (ich weiß nicht, wann Bauer wieder fit sein wird) auch super besetzt.

Meine A's fallen da etwas ab, dafür sind die offensiv extrem stark und haben einen Monstersaver.

Und die Yankees sind komplett offensiv auch ein Alptraum für die Gegner.

Wenn die Sox die World Series irgendwann buchen können, dann aufgrund der Offense. Die ist besser als bei jedem anderen Team, wobei Houston da letztes Jahr in den Play-Offs schon verdammt stark war.

Wird somit für mich viel spannender, als Du denkst. Nur meine A's sehe ich in der kompletten Außenseiterrolle. Aber das waren sie seit Saisonbeginn schon

Old Post Posted: 12.09.2018, 13:42 Uhr
Beiträge: 673 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074919  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich gestern Moneyball gesehen habe: Es hätte was wenn Oakland sich da in den Playoffs gegen die Yankees, Red Sox, Indians und als Zusatz die Astros durchsetzen könnte

Sehr guter und empfehlenswerter Film übrigens. Playoffs können langsam kommen, habe Bock.

Old Post Posted: 12.09.2018, 13:53 Uhr
Beiträge: 1997 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074930  
MoonSurfer 500

Habe ich natürlich auch schon gesehen, ist ja Pflichtprogramm für einen A's Fan .
Starker Film, die Red Sox haben ja das System übernommen und wurden damit Champion.
Nur "Feld der Träume" kann er als Baseballfilm nicht erreichen, aber der ist auch in meinen persönlichen Top 5 aller Filme.

Old Post Posted: 12.09.2018, 14:11 Uhr
Beiträge: 673 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074940  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asashoryu:
"Feld der Träume"

Sehr individueller "Ride" der Film jedesmal. In der Anfangsphase nur Gegrinse wegen Gedanken an Al Bundys "Und wenn du willst, dass man es für dich baue, drück 1" und in der Endphase ein reiner Kampf mit Tränen... achja der ganze Mix von Sport, Drama und Fantasy, ja ein toller Film.

Old Post Posted: 12.09.2018, 21:18 Uhr
Beiträge: 1997 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9075307  
MoonSurfer 500

Da ich Al Bundy eigentlich so gut wie gar nicht geschaut habe, kenne ich das gar nicht. Aber ja, am Ende ist das schon enorm emotional. Ich fand immer den tollsten Gag, dass man Ty Cobb nicht mit zurückgenommen hat, weil den keiner leiden konnte.

Costner ist in Baseballfilmen ja eigentlich immer großartig als Schauspieler. Das liegt wohl auch daran, dass er den Sport selber immer geliebt und auch selber gut gespielt hat.

Old Post Posted: 14.09.2018, 14:44 Uhr
Beiträge: 673 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076345  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie ist meine Gefühlslage ähnlich wie letztes Jahr. Division fast schon perfekt, 102 Siege aber dennoch kommt keine Vorfreude auf. Die Offense ist nach wie vor gut (wenn auch nicht mehr so überragend). Keiner der Catcher reißt jetzt offensiv Bäume aus, Leon nicht mal einen Bonsai. Devers ist offensiv so lala, defensiv leider eine Katastrophe. Nunez ist defensiv auch eher nicht das Wahre.

Dazu macht mir der Bullpen extreme Sorgen. Barnes angeschlagen, Kelly hat ein gebrauchtes Jahr und selbst Kimbrel schwächelt etwas. Die einzige, der mir aktuell gefällt ist Brasier. Dazu fehlt mir eine Lefty im Bullpen, wobei Poyner die Rolle wohl übernehmen könnte.

Da hab ich mir mal Gedanken gemacht, wie ein Playoff Roster aussehen könnte für die ALDS.

Starter:

Sale
Price
Porcello
Rodriguez

Bullpen:

Kimbrel
Barnes
Brasier
Hembree
Eovaldi
Poyner
Kelly
Workman

Offensiv:

Betts
Benintendi
Bradley Jr.
J.D. Martinez
Moreland
Pearce
Bogaerts
Vazquez
Swihart
Kinsler
Nunez
Holt

Bleibt ein Spot offen. Die Wahl zwischen Leon, Devers, Phillips & Tzu-Wei Lin ist mehr ein Dreikampf als ein Vierkampf denn Leon ist keine Wahl meiner Meinung nach. Er struggelt an der Plate massiv und Vazquez ist bereits eine guter Defensiv Catcher. Lin würde ich die Dave Roberts Rolle zuschreiben als Pinch Runner. Will man etwas mehr Fielding Skills, führt kein Weg an Phillips vorbei. Devers, so Leid es mir tut, wird ebenfalls vom Roster gestrichen. Seine Defense ist echt schlimm und einen Error im 7 Inning der die Schleusen öffnet kann man gar nicht gebrauchen. Da ich davon ausgehe, dass Swihart und Nunez ebenfalls als Pinch Runner genutzt werden können, würde ich mit dem besten Gesamtpaket Brandon Pihllips gehen.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 16.09.2018, 15:27 Uhr
Beiträge: 27283 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9078066  
MoonSurfer 500

Red Sox haben durch das 11:6 gegen die Yankees zum dritten mal in Folge die Division gewonnen. Nach dem 6. Inning stand es noch 6:5 für die Yankees.

Oakland macht dafür zu Hause mal schlappe 21 Runs gegen die LA Angels. Ich schaltete DAZN an, als die Gäste mit 1:0- in Führung gingen. Danach legten die A's los

Old Post Posted: 21.09.2018, 12:02 Uhr
Beiträge: 673 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083409  
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Immerhin die Postseason erreicht

--------------------
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden
04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 23.09.2018, 11:25 Uhr
Beiträge: 48865 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084834  
MoonSurfer 500

In der AL stehen die Play-Off Teilnehmer und die Divisionssieger fest.
Boston, Cleveland und Houston sind direkt als Gruppensieger dabei, während die Yankees im Wild Card Game gegen die A's rausfliegen
Aktuell sieht es danach aus, dass die Bronx Bomber im Best of 1 das Heimspiel haben.

Boston müsste dann als No. 1 Seed auf den Wild Card-Gewinner treffen (wobei die Indians die deutlich niedrigere Winning Percentage haben), denke ich.

In der NL ist Atlanta (89:68) durch und gewinnt die NL East.
In der NL Central kämpfen die Cubs (91:66), Brewers (91:67) und Cardinals (87:71) um die Play-Offs.
Die NL West sieht aktuell die Dodgers (88:70), vor den Rockies (87:70). Arizona hat sich mit einem 2:8-Lauf aus den letzten 10 Partien aus dem Rennen um die Play-Off Plätze verabschiedet.

Old Post Posted: 26.09.2018, 15:08 Uhr
Beiträge: 673 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9087446  
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

264 Homeruns in einer Saison für ein Team

Nur müssen die Yankees dies auch in den Playoffs liefern, wenn die Jungs weit kommen wollen

--------------------
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden
04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 29.09.2018, 13:29 Uhr
Beiträge: 48865 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9089470  
MoonSurfer 500

Nix da, die verlieren gefälligst gegen "mein" Sensationsteam aus Oakland. Mit der Payroll in die Play-Offs ist schon stark, aber Yankees, Sox und Astros nun noch rauszuboxen, wäre legendär.

Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass die Yankees wirklich morgen noch Severino starten lassen. Den dürfte man doch für das Spiel gegen die A´s aufstellen wollen.

Old Post Posted: 29.09.2018, 13:40 Uhr
Beiträge: 673 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9089478  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > MLB 2018 - Season Talk [CyBoard 6/2019 in London?]

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.