MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Sportarten zu denen ihr keinen Bezug findet...

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Sportarten zu denen ihr keinen Bezug findet... Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jeder hat wohl eine Sportart, die bei vielen beliebt ist, während man selber aber einfach keine Verbindung zu dem Sport, der Sportübertragung,... aufbauen könnt. Dabei meine ich jetzt weniger sehr exostische Dinge wie Rhönradturnen oder Synchronschwimmen, sondern schon Sportarten, die zumindest halbwegs verbreitet sind.

Bei mir sind es vor allem zwei Sachen, die trotz mehrfacher Versuche nicht mein Fall sind:

Handball: Aktuell ist ja WM und der Handball-Hype relativ groß, aber mich lässt es kalt. Handball anzuschauen gibt mir nichts, dabei habe ich es früher ganz gerne gespielt. Aber irgendwas fehlt mir da und die Hype-Sache ist auch nicht so meins.

Basketball: Von den großen US-Sportarten die, welche mich am wenigsten reizt. Warum weiß ich nicht mal, vielleicht ists da die eigene negative Erfahrung, da ich beim Basketball in zig Jahren Sportunterricht gefühlt nie einen einzigen Ball versenkt habe Dazu ists mir auch ein wenig zu hektisch zum ansehen. Wobei ich Basketball zumindest in Sachen Statistiken etwas abgewinnen kann

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 23.01.2019, 21:12 Uhr
Beiträge: 54433 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180672  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Baseball: X-Mal versucht, in den USA sogar live, im Sportunterricht sogar selber und auf keinen Fall irgendwas, was ich jemals verfolgen werde. Wenn ich dringend einschlafen muss, dann mache ich auf DAZN die MLB an. Denn das ist das einzige, was Baseball kann. Mich zum Einschlafen langweilen.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 23.01.2019, 21:14 Uhr
Beiträge: 71152 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180674  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz klar Kabaddi.

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Old Post Posted: 23.01.2019, 21:16 Uhr
Beiträge: 8370 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180679  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Basketball ist es bei mir auch. Es juckt mich null. weder die NBA, noch die Bundesliga, noch die WM. Ich habs immer wieder versucht und mir gibt das gar nichts. Da schalte ich relativ schnell wieder um.

Bei Baseball dasselbe. Habe vor kurzem mal ein richtig langes Spiel angeschaut. Und irgendwie wars auch gut. Aber eben nur weil es von der Spannung gelebt hat. Das "Gameplay" selbst hat mir gar nichts gegeben.

Ansonsten gucke ich zB Eishockey nur zur WM. Und auch nur die deutschen Spiele. Alles andere lässt mich vollkommen kalt.

Tennis habe ich auch in meinem ganzen Leben noch nicht ein Spiel komplett angeschaut. Ist für mich einfach sterbenslangweilig. Und dabei habe ich das in der Jugend sogar mal im Verein gespielt und war sogar recht erfolgreich.

Und dazu 80% aller Sportarten die bei Olympia laufen.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 23.01.2019, 21:18 Uhr
Beiträge: 36938 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180687  
Scott Hall 4Life ist offline Scott Hall 4Life
MoonSurfer 1000

Profil von Scott Hall 4Life anzeigen Scott Hall 4Life eine Private Nachricht schicken Füge Scott Hall 4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz klar Handball. Bei WMs gibts immer den Hype und danach juckt es eh keinen mehr.

Old Post Posted: 23.01.2019, 21:20 Uhr
Beiträge: 2101 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180696  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jeder Motorsport und Pferdesport. Finde beides komplett langweilig, Motorsport ist dazu noch sinnlose Umweltverschmutzung und Verschwendung von Ressourcen, während Pferdesport auf Leistungssportniveau ganz sicher nichts sein dürfte, was die Pferde wirklich gerne machen.

Old Post Posted: 23.01.2019, 21:22 Uhr
Beiträge: 673 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180704  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir ist es ganz deutlich American Football. Habe mir mit nem Kumpel ein paar Spiele angeschaut und kann dem Sport überhaupt nichts abgewinnen. Viel zu langsam, dafür viel zu viel Werbung. Gefühlt steht auch der Sport selbst nie im Vordergrund, sondern immer das ganze drumherum (Halbzeitshows etc.). Ich kann verstehen, dass der Sport durch seine vielen taktischen Möglichkeiten interessant ist. Aber mich lässt er völlig kalt.

EDIT: Dazu gibt es viel zu viele Fachbegriffe, die aber notwendig sind, um das Spiel zu verstehen. Wenn man nicht versteht, warum der Linebacker durch einen Fumble nach einer Interception die TwoPoint-Conversion nicht umsetzen kann, fragt man sich auch nach dem Sinn. (Ja, ich reihe bewusst Begriffe aneinander, aber so hört es sich für mich halt an ).

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 23.01.2019, 21:27 Uhr
Beiträge: 40899 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180716  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu Reitsport hab ich klar ne andere Meinung, auch wenn es manche mit unschönen Dingen übertreiben. Aber das bedarf eines eignen Topics.

Keinen Bezug habe ich zu Basketball. Ich bin mit meinen 1.70m jetzt auch niemand, der da jemals irgendwelche Erfolge erzielen konnte.

Genauso der moderne Eishockey. Ich hab Gretzky, Modano, Brodeur und Co. spielen sehen, und seitdem hat der Sport so viele Rückschritte, auch durch Regeländeungen gemacht, dass es einfach keinen Spaß mehr macht.

Laufsportarten erschließen sich mir auch nicht komplett. Wenn ein Bolt die 100m in 9,6s rennt, und danach platt ist, finde ich da keine Faszination drinnen. Auch weil ich nicht verstehe, WARUM nur er so schnell ist, und sonst keiner. Selbiges gilt so ziemlich für alle Sportarten, bei denen sich der technische Anspruch einem Laien am Fernseh-Schirm nicht erschließt.

Da ist es dann genau umgekehrt, wie beim Golf. Golf hab ich im Internat gespielt, und versteh sehr vieles von den Schlagtechniken und den Umständen des Spieles. Entsprechend kann ich in einem sehr verschlossenen Sport für den Laien, dann bei entsprechenden Übertragungen dann doch was rausziehen.

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 23.01.2019, 21:32 Uhr
Beiträge: 5563 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180720  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Ganz klar Kabaddi.

Grade mal bei YouTube geschaut, weil ich noch nie davon gehört hab. Trotzdem nicht wirklich daraus schlau geworden, ist das einfach nur fangen spielen? Sieht jedenfalls total doof aus.

Eishockey und Handball nur bei den großen Turnieren. Da bin ich wirklich ein klassicher Event Fan. Alle Regeln kenn ich deshalb auch nicht.

Baseball und Football geben mir absolut gar nix. Baseball ist richtig langweilig, da passiert ja auch gefühlt kaum was. Football ist ja hier auf dem Board extrem beliebt, nur ich seh da viele Schränke, die sich ein paar Zentimer hin und her schieben.

Motorsport auch überhaupt nicht, weder Formel 1 noch irgendwas anderes. Ich muss mir nicht ansehen, wie die da stundenlang im Kreis fahren.

Beitrag editiert von Jonny Craig am 23.01.2019 um 21:47 Uhr

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 23.01.2019, 21:32 Uhr
Beiträge: 41743 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180725  
SmackDownMember ist online! SmackDownMember
MoonSurfer 5000

Profil von SmackDownMember anzeigen SmackDownMember eine Private Nachricht schicken Füge SmackDownMember zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Baseball - Ich habe es mehrere Male versucht, aber es ist einfach stinklangweilig.

Dazu kommt so ziemlich alles an Wintersport. Hin und wieder gucke ich noch Skispringe. Gerade zu Zeiten von Malysz, Hannwald, Schmitt etc. habe ich sogar ganz gerne mal zugeschaut. Ansonsten kann ich mit Wintersport irgendwie gar nichts anfangen...

--------------------
John Cena Fan since 2002!
"The Man" Becky Lynch
FC Bayern München / Los Angeles Lakers / Green Bay Packers
Stand up if you love the Darts!

Old Post Posted: 23.01.2019, 21:35 Uhr
Beiträge: 5411 | Wohnort: nähe Bonn | Registriert seit: 04.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180732  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schaue regelmäßig ein Dutzend Sportarten und ich liebe es. Und vor allen Sportarten die mich nicht komplett begeistern habe ich trotzdem einen gewissen Respekt. Es gibt nur einen Sport den ich davon ausnehme und das ist leider der professionelle Radsport. Ich versuche möglichst meine Vorurteile abzubauen aber wenn ich ehrlich bin denke ich mir immer folgendes: Ich will diesen Haufen Drogensüchtiger die an der Grenze zu Magersucht und Herzversagen stehen nicht Radfahren sehen. Der Sport ist leider einfach nicht glaubwürdig. Was einfach schade um die ja eigentlich faszinierenden Leistungen besonders bei den großen Rundfahrten ist.

Ansonsten bleibt für mich immer die alte Diskussion was eben wirklich Sport ist. Da gehören Motorsport und Golf für mich z.B. auch nur bedingt dazu, aber die Diskussion will ich hier nicht neu aufmachen.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 23.01.2019, 21:38 Uhr
Beiträge: 16148 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180737  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Baseball. Für micht der langweiligste Sport der Welt.

American Football und ich werden auch keine Freunde mehr werden. Habe mir schon oft vorgenommen, durch den ganzen Hype und auch wegen einiger Kumpels aus dem Freundeskreis, mich damit mehr auseinander zu setzen und die Spiele intensiver zu verfolgen, aber immer relativ schnell nach wenigen Spieltagen einer Saison das Interesse verloren. Der Funke springt halt nicht über, trotz halbwegs ausreichender Kenntnis der Regeln. Mir fehlt halt auch ein Team, dass ich aus vollstem Herzen - wie beim Fußball - unterstützen kann. Und da gebe ich offen zu, ein Event Fan zu sein wenn der Super Bowl ansteht. Das schaue ich.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 23.01.2019, 21:44 Uhr
Beiträge: 59625 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180754  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Handball und Eishockey kann ich gar nichts anfangen, obwohl das als Kind anders war. Komisch, wie sich die Interessen veränderen.

Und ich würde nicht sagen "keinen Bezug"... aber es ist Wahnsinn, wie stark der Fussball in meiner Gunst abgebaut hat. War von kleinauf Fussballfan, selbst gespielt. Und doch würde ich heute jederzeit ein NFL oder NBA Spiel vorziehen.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 23.01.2019, 21:50 Uhr
Beiträge: 18918 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180772  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Baseball. Für micht der langweiligste Sport der Welt.

American Football und ich werden auch keine Freunde mehr werden. Habe mir schon oft vorgenommen, durch den ganzen Hype und auch wegen einiger Kumpels aus dem Freundeskreis, mich damit mehr auseinander zu setzen und die Spiele intensiver zu verfolgen, aber immer relativ schnell nach wenigen Spieltagen einer Saison das Interesse verloren. Der Funke springt halt nicht über, trotz halbwegs ausreichender Kenntnis der Regeln. Mir fehlt halt auch ein Team, dass ich aus vollstem Herzen - wie beim Fußball - unterstützen kann. Und da gebe ich offen zu, ein Event Fan zu sein wenn der Super Bowl ansteht. Das schaue ich.

This! Ich schaue eigentlich nicht einmal den SuperBowl.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 23.01.2019, 21:51 Uhr
Beiträge: 19489 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180773  
Shogun ist online! Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

American Football, Basketball, Handball, Ski Sport, Motorsport, Tennis & Baseball fallen mir spontan ein.

Und weil es Leute gibt die es als Sport bezeichnen: Golf & Darts.

Eigentlich ist es leichter zu sagen was ich mag: Eishockey & Fußball. Dazu schaue ich Kendo Meisterschaften, falls es läuft Curling nebenbei & schon eher selten Sumo.

Old Post Posted: 23.01.2019, 21:55 Uhr
Beiträge: 11811 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180780  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cricket. Absolut langweilig.
Baseball. Ebenso.
Basketball. Joa, auch nicht viel spannender.
Eiskunstlaufen. Gibt mir nix.
Schwimmen bringt mich auch zum Einschlafen.

Es gibt viele Sachen, die schaue ich, wenn es gerade im Fernsehen kommt. So wie Tour de France, Handball, Leichtathletik oder Hockey. Selbst Curling kann ich mir eher anschauen als die Beispiele ganz oben.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 23.01.2019, 22:06 Uhr
Beiträge: 28908 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180794  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Darts.

Diese Popularität hab ich bisher auch nicht verstanden. Wenn da mal ein Fan die Faszination erklären könnte...

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 23.01.2019, 22:13 Uhr
Beiträge: 18918 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180819  
mastermanni ist offline mastermanni
MoonSurfer 500

Profil von mastermanni anzeigen mastermanni eine Private Nachricht schicken Füge mastermanni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Handball. Für mich eine absolut überflüssige Sportart gemessen an der Popularität.

Mit Abstrichen noch Tennis. Hab ich früher selbst gespielt und gesuchtet. Mir mittlerweile völlig egal und schaue lieber Verdachtsfälle oder so ein Kack.

--------------------
Sex is like a game of poker. If u dont have a good partner u better have a damn good hand.

Old Post Posted: 23.01.2019, 22:22 Uhr
Beiträge: 804 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180833  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als gebürtiger Amerikaner darf ich es eigentlich nicht zugeben, aber ich hasse Baseball.
Ich verstehe auch nicht, wie die so viel Geld verdienen können.

Hallo..., da sind Spieler dabei, die nichts weiteres tun als rum stehen und 3x am Ball vorbeihauen, dass nicht nur 1 oder 2 Spiele und kassieren trotzdem. Dazu ist die Spielerbank der reinste Sauhaufen, wenn man einmal den Boden live gesehen hat.

Sportlich so lame, aber spucken und rotzen wie Weltmeister.

Eiskunstlaufen oder Dressurreiten ist auch so ne Qual.

--------------------
#Eintracht Frankfurt POKALSIEGER 2018
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 23.01.2019, 22:23 Uhr
Beiträge: 6777 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180837  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gucke wirklich fast jeden Sport, speziell natürlich bei Olympia. Da gucke ich wirklich alles und das bei den Sommerspielen auch teilweise mit bis zu 5 Screens gleichzeitig. Natülich sind da auch einige langweilige Sportarten dabei, aber wenn es deutsche Medaillenchancen gibt gucke ich auch Eiskunstlaufen und Dressurreiten.

Sport Nr. 1 ist natürlich Fußball, gefolgt von Tennis. Nr. 3 war lange Zeit Basketball, während Dirks Hochzeiten sogar die Nr. 2, aber mittlerweile wurde dies von American Football abgelöst. Früher habe ich dort auch maximal den Superbowl geguckt, aber seitdem Pro7 Maxx überträgt habe ich eine immer größere Verbindung zu dem Sport hergestellt und mittlerweile kann ich mir einen Sonntag ohne die Redzone gar nicht mehr vorstellen.
Auch viele andere Sportarten verfolge ich so intensiv wie möglich, von sämtlichem Wintersport über Radsport, Darts Snooker, Formel 1, Handball etc.

Selbst dem hier schon oft angesprochenen Baseball konnte ich mittlerweile, seitdem es auf DAZN läuft, etwas abgewinnen. In der Regulär Season dauert es zwar meist nur paar Wochen bis ich nur noch ca. alle 10 Tage mal die Ergebnisse checke, dafür gucke ich aber nun schon seit 2 Jahren in den Playoffs so viel wie möglich.
Am ehesten geht mir da eher Eishockey am Arsch vorbei. Die WM Turniere verfolge ich zwar meistens und bei Olympia habe ich, wie so viele, mit der deutschen Mannschaft mitgefiebert, aber NHL und DEL interessieren mich 0. Ich könnte nichtmal sagen wer aktuell Champion ist.

Aber eine Sportart die regelmäßig im deutschen TV oder Streaming läuft, bei der ich sagen würde: „das würde ich mir niemals freiwillig angucken“, da würde mir jetzt keine einfallen. Selbst Curling gucke ich bei den Turnieren recht regelmäßig.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 23.01.2019, 22:27 Uhr
Beiträge: 29119 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180846  
Frank Pagelsdorf ist offline Frank Pagelsdorf
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Frank Pagelsdorf anzeigen Frank Pagelsdorf eine Private Nachricht schicken Füge Frank Pagelsdorf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir sind es Tennis, Golf, Radsport und vereinzelte Wintersportarten mit denen ich nicht warm werde. Beim Handball bin ich auch nur der klassische Eventfan der sich nur die WM anschaut.

Die Big 4 US-Sportarten schaue ich zum Beispiel alle ziemlich gerne, auch wenn ich bis auf in der NFL kein persönliches Lieblingsteam habe.

--------------------
"Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen. Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

FC Schalke 04 & Carolina Panthers

Old Post Posted: 23.01.2019, 22:34 Uhr
Beiträge: 719 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 25.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180856  
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Standardicon Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Besuche Ajiichi's Homepage! Füge Ajiichi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Football.
Schach mit Eierball.
Langweilig, langatmig.

Für mich ein unverständlicher Hype.

Korrektur: Muss ich doch American Football sagen, oder?

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"
Dede de de de de, dede de de, dede dede de de, de de LET'S GOOOO !

¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 23.01.2019, 22:39 Uhr
Beiträge: 15442 | Wohnort: Düsseldorf Bottrop Puertollano | Registriert seit: 06.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180859  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 20000

Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann von den großen Sportarten mit dem bereits genannten Baseball aber auch Eishockey nichts anfangen.
Das eine ist mir zu langatmig und ich verstehe auch die Regeln nicht zu genüge um genau einzuschätzen, wie weit ein Team vorne liegt usw.
Eishockey ist für mich zum Zuschauen schrecklich.

Wenn man sonst noch auf Olympia schaut, dann kann ich mit vielen der Wassersportarten wenig anfangen. Da ist noch so etwas wie Kanuslalom eine positive Ausnahme. Aber Rudern, Schwimmen, Segeln oder Turmspringen ist nichts für mich.

Old Post Posted: 23.01.2019, 23:02 Uhr
Beiträge: 28421 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180866  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:

Und ich würde nicht sagen "keinen Bezug"... aber es ist Wahnsinn, wie stark der Fussball in meiner Gunst abgebaut hat. War von kleinauf Fussballfan, selbst gespielt. Und doch würde ich heute jederzeit ein NFL oder NBA Spiel vorziehen.

Ich hatte überlegt noch Fußball zu schreiben, auch wenn es mir zu krass schien. Aber ich kann mir auch kein Spiel mehr 90 Minuten geben. Spätestens nach 5 Minuten hab ich das Handy um mich von dem Spielgeschehen abzulenken. Selbst die Spiele beim Oberligisten um die Ecke... Am Ende gibts in 90 Minuten 1 Tor, 3 Torchancen und mindestens 10 Minuten Dikussionen mit dem Ref... Könnte ich da nicht parallel einen Podcast hören, würde ich kaum die Halbzeit überleben. Mit dem Profifußball habe ich schon länger Probleme, aber mittlerweile ist es weitreichend. Ich halte mich zwar noch auf dem Laufenden, aber mich volle 90 Minuten einem Spiel widmen...das wird in diesem Leben nicht mehr passieren

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 23.01.2019, 23:15 Uhr
Beiträge: 54433 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180870  
Main Train Event ist offline Main Train Event
MoonSurfer 20000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alle außer Fußball.

--------------------
It's the end of the world as we know it...... and I feel fine! #ForzaSGE

Old Post Posted: 23.01.2019, 23:20 Uhr
Beiträge: 20035 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180873  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Sportarten zu denen ihr keinen Bezug findet...

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.