A N Z E I G E

[NB] NJPW "Anniversary Event" Results vom 06.03.2018

  • NJPW "Anniversary Event" Results vom 06.03.2018

    NJPW "Anniversary Event"
    06. März 2018
    Tokyo, Ota - 3.864 Zuschauer


    Hiroyoshi Tenzan, Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV, KUSHIDA & Ryusuke Taguchi besiegen Yuji Nagata, Tomoyuki Oka, Shota Umino, Tetsuhiro Yagi & Ren Narita (7:31)

    CHAOS (Hirooki Goto, Tomohiro Ishii & Toru Yano) besiegen Juice Robinson, David Finlay & Toa Henare (7:41)

    IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship - 3 Way
    Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru & El Desperado) besiegen Roppongi 3K (YOH & SHO) (c) und Los Ingobernables (Hiromu Takahashi & BUSHI) (16:34) ===> TITELWECHSEL

    Special Singles Match
    SANADA besiegt YOSHi-HASHI (17:38)

    Special Singles Match
    Tetsuya Naito besiegt Taichi (14:07)

    IWGP Intercontinental Championship
    Minoru Suzuki (c) besiegt Togi Makabe (19:04)

    Anniversary Special Singles Match
    Kazuchika Okada besiegt Will Ospreay (25:25)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Die Junior Tag Titel wechseln aber wirklich oft.


    Schön das Suzuki gewonnen hat. Hoffentlich muss er den Titel nicht gleich an Tana abgeben.


    Ich finbe auch gut das SANADA nochmal einen Singles Sieg bekommt

  • Die Multi Men Matches waren Standard aber gewohnt solide Kost. Wobei mich echt intressieren würde, wieviel Kohle so ein TigerMask verdient. Der darf/kann ja maximal 5 Aktionen zeigen in einem Multi Match, und in 'nem Singles Match hab ich den jetzt 1,5 Jahre nicht gesehen..


    Juice mit Hose ist gewöhnungsbedürftig. Sieht aus wie ne bunte Schneehose mit dem Flaum da. Aber immer noch besser als Finlay. Der bräuchte mal ne Hose. Ganz im Gegensatz zu Juice oder Okada ^^


    Das 3 Way Tag Match fand ich verwirrend. Eigentlich war es ja ein normales wo sich nur 2 gegenüber stehen und das dritte Team musste sich mehr oder minder via Zwangs-Tag mit einbringen. Sehr komisch. Diente wohl nur für den Titel-Gewinn von Suzuki Gun. Kanemaru war mal NOAH Rekord Champ? Ausser Whiskey spucken hab ich von den nie gross was gesehen ^^


    YOSHI wieder mit guter Leistung über n Durchschnitt, darf aber wie gewohnt den Pin nehmen. Sanada stand der 50ies Rockability-Spike Schnitt besser als der Faux Mohawk in Blond. Wenn der wenigstens den im Nacken wegmachen würde. :P


    Naito gegen Taichi besser als erwartet. Ich find letzteres gar nicht sooo übel. Soll ja das Japan Pendant zum X-Pac Heat sein. Naito dann ziemlich heelish zum Sieg. Das er dann den Ständer nicht zerbrechen kann, lässt bei mir die Frage aufkommen, wie sehr wohl Taichis Kopf weh tun muss bei dem Spot. Das wirkte ja nicht wie ne Papp Requisite.


    Erste mal das ich den Immigrant Song von Makabe bei ner Wiederholung hören darf. Einfach ne coole Version. Den Rest muss ich noch schauen ^^

  • Dies war für mich eine sehr überraschende Veranstaltung von NJPW.
    Eigentlich habe ich hier gar nichts großartiges erwartet, aber die Japaner haben es wieder einmal hinbekommen, einen richtig unterhaltsamen "Abend" fertig zu bringen.


    Übrigens habe ich das mit dem Tag Team Match auch nicht so recht verstanden ;)
    Dafür boten aber alle drei Teams gute bis spektakuläre Aktion.


    SANADA scheint wohl endgültig für höhere Aufgaben bestimmt. Gutes Match und ein wichtiger Sieg für ihn.


    Die Aktion von Naito am Ende des Matches war wirklich krass. Das noch krassere: trotzdem feiern und lieben ihn die Leute! Er ist nach wie vor unglaublich over! Aber auch ein gutes Match von Taichi!


    Ich gebe offen zu, dass ich inzwischen ein totaler Minoru Suzuki Fan bin! Für mich ist er fast der beste Performer derzeit bei NJPW. Unheimlich unterhaltsam, was er so aus einem match macht. Aber auch hier ein Lob an Togi Makabe, der da voll mithalten konnte.


    Zum Schluss dann der wie erwartet gute bis sehr gute Main Event. Allerdings hat es wieder etwas gedauert, bis es so richtig los ging. Dann durfte vor allem Will Ospreay die spektakulären Aktionen zeigen. Sehr gutes Booking! Und die Schlussphase war natürlich wieder dramatisch, obwohl man ja den Sieger schon kannte.


    Wie gesagt ein sehr guter Event, mit dem NJPW ihre derzeitige "Marktführung" in Sachen gutes Wrestling weiter untermauert hat.



    Ich habe da allerdings noch zwei Fragen an alle NJPW Experten:
    Wer ist die Frau, die da bei den japanischen Kommentatoren immer versucht mit zu kommentieren?
    Und was hat Okada in seiner Promo am Ende gesagt bzw. verkündet? Hab das irgendwie überhaupt nicht verstanden, nicht mal mit "Hilfe" der englischen Kommentatoren.

  • Es ist wahrlich kein wichtiger Sieg wenn man YOSHI-HASHI besiegt, sage ich als HASHI-Mark. ^^


    Was die Frau angeht, kann ich wenig sagen da ich aktuell New Japan nicht verfolge und dementsprechend auch keine TV-Bilder vor Augen habe, aber ich vermute mal es ist Miki Motoi. Ist Host der Battleman News auf Samurai! TV, wo man Interviews mit Wrestlern sieht und man kurze Eventzusammenfassungen der letzten Tage/Woche. Ähnlich wie die Sportschau nur halt "japanisch-professioneller".

  • Ich fand die MatWrestling Phase von Okada und Ospray richtig gut. Da sieht man das Will mehr kann als nur ein Spot-Monkey. Generell schienen die beiden eine sehr gute Chemie miteinander zu haben. Hat mir richtig gut gefallen der Main-Event. Am Ende imitiert Okada Gedo ^^


    BTW: Wenn man sich den Instagram Account von Tanahashi anschaut: Der sollte sich doch ausruhen, stattdessen macht der Diät und sieht richtig Buffed aus. Man könnte munkeln, dass er sich nun den Cup holt. Äusserlich sieht der ja in Top Form aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E