A N Z E I G E

UEFA Champions League 2017/18 (Finale: Real Madrid - FC Liverpool 3:1)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Immerhin kann man jetzt bei aller vorhandenen Ablehnung sagen das sollte Real das Ding am Ende dann doch gewinnen dürfte es so ziemlich der härteste weg zum Titel sein denn jemals gab. Starke Vorrunde, PSG, Juve, Bayern schwerer geht?s kaum


    Barca 2014/15 mit City, PSG, Bayern würde ich ähnlich schwer einordnen.

  • A N Z E I G E

  • Etwa gleichwertig aber Real hatte auch noch so ziemlich die stärkste Gruppe in der Vorrunde was wir damals gar nicht hatten

  • Zitat

    Original geschrieben von Bremer Brücke:
    Schade, hätte dem Selbstdarsteller gerne Liverpool gewünscht. Salah hätte ihn zerpflückt. Bayern traue ich das dieses Jahr leider nicht zu.


    Weil Liverpool auch für eine hervorragende Abwehr bekannt ist. Da hätte ich als Liverpool wirklich jede Mannschaft außer Real gewollt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Weil Liverpool auch für eine hervorragende Abwehr bekannt ist. Da hätte ich als Liverpool wirklich jede Mannschaft außer Real gewollt.


    Da magst du Recht haben, aber gegen City hat sie auch gehalten und vielleicht hätte das auch nochmal bei Real geklappt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Die Bilder sind natürlich der wahnsinnige Beweis. Das könnte man auf jede andere erdenkliche Art drehen. ^^


    Die haben definitiv schon weit vor der Auslosung existiert. Hatte heute Morgen schon im Bayern-Forum gelesen, dass die Roma bereits Tickets für das Heimspiel gegen Liverpool anbietet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Die haben definitiv schon weit vor der Auslosung existiert. Hatte heute Morgen schon im Bayern-Forum gelesen, dass die Roma bereits Tickets für das Heimspiel gegen Liverpool anbietet.


    Meinte die anderen Bilder.


    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Dann wurde gestern veröffentlicht, VOR der Auslosung.
    Sehr komisch.


    Glück. Halbfinale gibt's ja nicht mehr viele Möglichkeiten. Stellst dich halt hin, behauptest irgendwas und hast eine vergleichweise hohe Chance, dass es stimmt.


    Halbfinale Bayern - Real wäre doch völlig dämlich, wenn das alles fake Auslosungen sind. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Meinte die anderen Bilder.


    Die sind ja auch Quark und gesponnen.:D
    Das Dokument halt nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Halbfinale Bayern - Real wäre doch völlig dämlich, wenn das alles fake Auslosungen sind. ;)


    Bist du die sicher, so wie Liverpool aktuell in den Himmel...ach was...bis ins Weltall gehyped wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E