MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > EWP Wrestling Festival am 06.10.2018 in Hannover / Die Card / Infos zum Meet & Greet

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon EWP Wrestling Festival am 06.10.2018 in Hannover / Die Card / Infos zum Meet & Greet Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WRESTLING FESTIVAL 2018: ALLE MATCHES im Überblick!

Seit der Ankündigung, dass "DOUBLE J" JEFF JARRETT am Samstag in Hannover gegen TNA- und LUCHA UNDERGROUND Superstar HERNANDEZ um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht antritt, herrscht im Office der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION Ausnahmezustand.

Am Samstag ab 17:30 Uhr stehen Jeff Jarrett und der Weltmeister Hernandez im Hangar No. 5 in Hannover für ein Meet & Greet zur Verfügung. Karten gibt es für nur 29,00 Euro auf der Homepage der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION auf www.wrestling24.info

Doch das Match der beiden Superstars Jarrett vs. Hernandez ist längst nicht das einzige Highlight beim "Wrestling Festival 2018"! Ringsprecher & Co-Promoter Olaf Heyden: "Wenn "Hannover‘s Finest" LEON VAN GASTEREN seinen Intercontinental Title gegen WWE-UK-Superstar TUCKER verteidigt, verspricht das ein absolutes Technik-Feuerwerk."

Aber nicht nur Van Gasteren und WWE-Star Tucker brennen auf das Match um den Intercontinental Title, auch aus Cleveland, Ohio, USA, erreichte uns ein Statement dazu: "Ich gehöre zum festen Stamm der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION, hier war ich bereits Tag Team Champion und kämpfte sowohl bei den großen Shows im Hangar, als auch dem legendären Catch-Dojo X-Fights. Die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION ist so etwas wie "my german hometown" und ich hätte längst eine Chance auf den Intercontinental Title verdient!" so US-Superstar MATT CROSS (Lucha Underground). "Doch ich will mich nicht beschweren und freue mich auf mein Match gegen JACK STARZ. Er ist eines der aufstrebenden Talente in Europa und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir ihn bei den größten Promotions der Welt sehen. Am Samstag werde ich Future-Superstar Starz auf seiner Karriereleiter jedoch eine Stufe nach unten befördern und beweisen, dass kein anderer als ich neuer Nr. 1-Herausforderder auf den Intercontinental Title werden kann. Van Gasteren oder Tucker, egal wer Champion bleibt oder wird: Die nächste Chance auf den Titel gehört MIR!"

Auch in der Tag-Team-Division der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION steht einiges auf dem Spiel. Heyden: "Beim WRESTLING FESTIVAL werden vier Teams gegeneinander antreten, um sich als Nr.1 Herausforder auf die Teamkampfmeisterschaft zu qualifizieren." Dabei kommt es zu folgenden Matches:
Das ungleiche Team der besten Newcomer Deutschlands, "THE ROOKINGS" FELIX STEFFEN & AYTAC BAHAR vs. Lehrer & Schüler, "Young, Strong & Belly", TINY TIM STÜBING & CHRISTIAN ECKI ECKSTEIN.

Im Zweiten Teamkampf des Abends treffen dann JOHNNY RANCID & WILDMAN VAL VERDE, alias "Dirty AND Hairy", auf DAS Newcomer-Team des Jahres: "Die Muskelkater", TONI "TIGER" HARTING & MICHAEL SCHENKENBERG! Die beiden Sieger-Teams treffen dann bei CHRISTMAS WRESTLING aufeinander und machen den Nr. 1-Herausforderer auf die Meisterschaft unter sich aus.

Übrigens: Auch die Open Challenge des LUCKY Winners der "Breakthrough Battle Royal", dem Schlager-Schläger von der Leine, ANDI THEQUE wurde erhört! Theques Gegner: Kommt aus dem Ausland, war in seiner Heimat bereits mehrfacher World-Heavyweight-Champion und… lasst Euch überraschen!

Hier alle bisherigen "Wrestling Festival ‘18"-Matches im Überblick:

- JACK STARZ vs. "The Son Of Havoc" MATT CROSS
- Teamkampf-Turnier Halbfinale: "DIRTY AND HAIRY" JOHNNY RANCID & VAL VERDE vs. "DIE MUSKELKATER" TONI HARTING & MICHAEL SCHENKENBERG
- Intercontinental-Championship: TUCKER vs. LEON VAN GASTEREN
- Open Challenge: ANDI THEQUE vs. ???
- Teamkampf-Turnier Halbfinale: "THE ROOKINGS" FELIX STEFFEN & AYTAC BAHAR vs. "Young, Strong & Belly" STÜBING & ECKSTEIN
- Weltmeisterschaft im Schwergewicht: "DOUBLE J" JEFF JARRETT vs. "SUPER MEX" HERNANDEZ

Durch das Programm führt Radio-Comedian und Stimme der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION: Olaf "Jürgen Kerbel" Heyden.

Tickets für diesen Event gibt es unter: www.wrestling24.info/wrestling-festival/, an allen bekannten VVK-Stellen (zzgl. VVK-Gebühren) oder an der Abendkasse.

WRESTLING FESTIVAL 2018
06.10.18, 20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)
Hangar No. 5, Völgerstr. 5, Hannover

Showplakat: https://www.moonsault.de/newzboard/...image-45143.jpg

Cause it’s "good old QUALITY CATCH"!

- Kat. 1 (Reihe 1-2): 35,00 Euro
- Kat. 2 (Reihe 3-4): 29,00 Euro
- Kat. 3 (Reihe 5-6): 24,00 Euro
- Kat. 4 (Reihe 7-8): 18,00 Euro

Weitere Informationen im Internet unter http://www.wrestling24.info .

Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Personensorgeberechtigter, ab 16 Jahren ohne Einschränkung. Altersnachweis erforderlich!

(Quelle: EWP)

Beitrag editiert von CyBeN am 05.10.2018 um 20:25 Uhr

--------------------
Doch was, wird wirklich geschehn, wenn 18 Jahre ihrem Ende zugehn?

Old Post Posted: 11.09.2018, 20:11 Uhr
Beiträge: 32894 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074588  
Sportsmann ist offline Sportsmann
MoonRookie

Standardicon Profil von Sportsmann anzeigen Sportsmann eine Private Nachricht schicken Füge Sportsmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das geht ja weiter mit dem coolen Plakat-Design. Schöne Sache. Tickets sind auch schon da.

Old Post Posted: 12.09.2018, 13:09 Uhr
Beiträge: 55 | Wohnort: | Registriert seit: 01.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074892  
Steiner ist offline Steiner
Newzreporter

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super Poster, schön old-school. Dazu zwei bekannte Fly Ins - klasse Sache.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 12.09.2018, 14:59 Uhr
Beiträge: 1915 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074976  
Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Füge Iceface82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Plakat sieht echt super aus, ich glaub, ich werd da auch mal wieder vorbei schauen.

--------------------
Auf auf dem CyBoard gilt die Meinungsfreiheit, auch wenn es einigen Veranstaltern und Usern nicht passt.

Old Post Posted: 13.09.2018, 07:59 Uhr
Beiträge: 6560 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9075433  
PrinceOfDarkness ist online! PrinceOfDarkness
MoonSurfer 100

Profil von PrinceOfDarkness anzeigen PrinceOfDarkness eine Private Nachricht schicken Füge PrinceOfDarkness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade flattern folgende Neuigkeiten herein:

---

"Sensation perfekt: Wrestling-Legende kommt nach Hannover!

Er ist Mitglied der WWE Hall of Fame, mehrfacher NWA World Heavyweight-, WCW World Heavyweight-, WWE Intercontinental- & Tag Team-Champion und zum ersten Mal überhaupt in seiner Karriere kommt er nach Hannover!

Die Rede ist natürlich von einem der erfolgreichsten Wrestler aller Zeiten: 'Double J' Jeff Jarrett! Am 6. Oktober 2018 ist er Teil des WRESTLING FESTIVAL!

Jeff Jarrett: 'Die European Wrestling Promotion ist DIE traditionsreichste Liga Deutschlands und jeder weiß, dass ich ein Wrestler der zweiten Generation bin und die Tradition meines Vaters weiterführe', sagt Jarrett, der Titel überall auf der Welt halten konnte, zuletzt den World Title von AAA in Mexiko.
'Es hat lange gedauert, aber ich freue mich, meine Erfahrung vor den großartigen Fans der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION zu zeigen und die nächsten Erfolge in Deutschland zu feiern.'"

---

Ich halte das für eine Knallerverpflichtung und finde es ein wenig schade, dass der Herausforderer auf van Gasterens IC-Titel bereits feststeht. Da hätte ich Jarrett gerne gesehen. Hingegen hoffe ich, dass um Hernandez' WM-Gold ein lokal vertrauteres Gesicht antreten wird und man für Jarrett dann einen würdigen Gegner abseits des Titelgeschehens findet.

Old Post Posted: 23.09.2018, 14:46 Uhr
Beiträge: 259 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085005  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hammer Announcement!

Das ist mehr als nur ne Ansage!

--------------------

Old Post Posted: 23.09.2018, 16:57 Uhr
Beiträge: 32894 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085089  
krishan ist offline krishan
MoonSurfer 1000

Profil von krishan anzeigen krishan eine Private Nachricht schicken Füge krishan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal eine Frage: Was darf man denn unter Festival verstehen? Wenn ich das Wort höre,denke ich da an Catch&Kultur. Wird das ein bunter Tag mit vielen Extras oder heißt ganz einfach die Show nur so?

--------------------
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 500 Matches!

Old Post Posted: 23.09.2018, 19:54 Uhr
Beiträge: 2573 | Wohnort: PotsdamMittelMark/Brandenburg | Registriert seit: 05.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085249  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zweiteres

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.
CZf´nW, und Lucha Underground
so sieht Wrestling aus.

Old Post Posted: 23.09.2018, 19:56 Uhr
Beiträge: 2760 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085253  
Lausbub Sr. ist online! Lausbub Sr.
MoonModerator

Standardicon Profil von Lausbub Sr. anzeigen Lausbub Sr. eine Private Nachricht schicken Füge Lausbub Sr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Wrestling-Festival ging vor einigen Jahren mal über drei Tage. Daher wahrscheinlich der Name, vermute ich. So ist es eine "ganz normale" Show

Old Post Posted: 23.09.2018, 20:04 Uhr
Beiträge: 9292 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 06.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085258  
MoonSurfer 100

Profil von PrinceOfDarkness anzeigen PrinceOfDarkness eine Private Nachricht schicken Füge PrinceOfDarkness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor einigen Jahren mehr ging es sogar mal über zehn Tage. Mit dem Umzug vom Schützenplatz in den Hangar ging die Entwicklung dann hin zur einfachen Show. Der Name ist jedoch geblieben, wohl um die Traditionslinie zum Herbstturnier aufrecht zu erhalten, das immer das Highlight des hannoverschen Catchjahres darstellte.

Old Post Posted: 23.09.2018, 21:59 Uhr
Beiträge: 259 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085350  
Newzreporter

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jarrett - das ist mal ne Ansage. Die EWP fährt es in Sachen Fly-Ins echt immer wieder richtig auf. Toll!

--------------------

Old Post Posted: 25.09.2018, 09:33 Uhr
Beiträge: 1915 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9086282  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

06.10.2018: WRESTLING FESTIVAL mit DOUBLE MAIN-EVENT

6. Oktober 2018 - Hannover: WRESTLING FESTIVAL mit DOUBLE MAIN-EVENT!!
Plus: ALLE Teilnehmer und Herausforderung von JEFF JARRETT an ...?

Seit der Ankündigung, dass WWE-Hall of Famer "JJ" JEFF JARRETT für das WRESTLING FESTIVAL am 06.10. nach Deutschland kommt, stehen im Büro der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION die Telefone nicht mehr still. Sogar eine Familie aus Portugal meldete sich und kommt aus Lissabon nur für das Wrestling Festival nach Hannover - und zwar zu FÜNFT in EINEM AUTO!"

Ringsprecher Olaf Heyden ist beeindruckt: "Wow. Bei so einer langen Anreise stehen wir natürlich unter besonderem Druck, eine wirklich Mega-Show abzuliefern - okay, dann machen wir das doch! Auch die Fans aus Portugal werden ihre laaange Anfahrt garantiert nicht bereuen. Und wenn doch: Chauffier ich sie persönlich zurück!"

Während in Portugal die Vorfreude auf eine Mega-Show in Hannover und die Hoffnung auf eine Rückreise OHNE "Fahrtalent" Olaf Heyden am Steuer steigt, meldet sich WWE-Legende Jeff Jarrett mit einem persönlichen Statement aus Nashville, Tennessee: "Ich war WWE-Intercontinental-, Tag Team- und European Champion, WCW- und sogar AAA-World Heavyweight Champion in Mexiko, insgesamt hielt ich 77 (!) Championtitel auf der ganzen Welt. Wenn ich einmal um die halbe Welt reise und in Deutschlands traditionsreicher Wrestling-Hauptstadt Hannover in den Ring steige, dann NATÜRLICH, um die Stadt mit einem weiteren Titel zu verlassen. Ich war Chef von TNA und SUPERMEX HERNANDEZ einer meiner zuverlässigsten Mitarbeiter. Deshalb freue mich, dass er es bei der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION zum Weltmeister gebracht hat. Doch beim WRESTLING FESTIVAL werde ich ihn gern daran erinnern, warum ICH sein Boss und ER nur mein Angestellter war. Hernandez, am 06.10. in Hannover, Germany, sag ich Dir ‚hello‘ - und Du Deinem Titel ‚goodbye‘."

1. Main Event:
World Heavyweight Championship JEFF JARRETT vs. HERNANDEZ

Und noch ein Mann reist erstmals nach Hannover, um die Stadt mit Titelgold zu verlassen: WWE-UK-Star TUCKER! Intercontinental Champion LEON VAN GASTEREN blickt mit gemischten Gefühlen auf das bevorstehende Match: "Tucker ist DAS aufstrebende Top-Talent aus UK und ich bin Fan seines technisch versierten und dennoch harten Kampfstils im Ring. Eine leichte Aufgabe wird diese Titelverteidigung nicht, immerhin stecken schon fast 750 Tage als Champion und harte Kämpfe gegen Super Crazy, Robbie Dynamite, Bad Bones, WWE-Star Axel Dieter Jr. oder Lucha Undergrounds Angélico in den Knochen." Deshalb hat der Lokalmatador aus Hannover einen Wunsch: "Liebe Fans, kommt in den Hangar, unterstützt mich lautstark in meinem Match und helft mir, dass UNSER Titel in Hannover bleibt!"

2. Main Event:
EWP Intercontinental Championship TUCKER vs. LEON VAN GASTEREN

Weitere Teilnehmer:

- The son of havoc MATT CROSS (TV-Superstar von Lucha Underground & ehem. Tag Team Champion)
- TONI "TIGER" HARTING & MICHAEL SCHENKENBERG alias DIE MUSKELKATER!
- JACK STARZ (Der junge Engländer ist erstmals in Deutschland zu sehen. Sein Trainer, Ringkampf-Legende Robbie Brookside nennt ihn seinen "allerbesten Schüler".)
- WILDMAN VAL VERDE
- "DIE DEUTSCHE RAKETE" CHRISTIAN ECKI ECKSTEIN
- JOHNNY RANCID
- "TINY" TIM STÜBING
- Die Sieger der Breakthrough Chance ’18: RooKING AYTAC BAHAR & RooKING FELIX STEFFEN
- Sowie als Gewinner der Breakthrough-Battle Royal erstmals vor ganz großem Publikum: Schlager-Schläger, Fan-Liebling und Schrecken des guten Geschmacks ANDI THEQUE!

Theque bescheiden: "Ich habe in der Vergangenheit oft genug mehr oder weniger eindrucksvoll fast beinah eindeutig bewiesen, dass ich unter Umständen eventuell vielleicht jeden besiegen kann! Deshalb bleibe ich meinem Erfolgskonzept treu und fordere die Wrestling-Welt erneut mit einer OPEN CHALLENGE zum Kampf heraus. Andi schlägt jeden, egal woher, egal wohin. Erst geht’s in den Ring, danach ANDI THEQUE!"

Und das ist immer noch nicht alles! Für alle Fans hat die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION nämlich noch ein besonderes Highlight eingetütet: WWE Hall of Famer JEFF JARRETT kommt nach Deutschland - und jeder Fan kann ihn treffen!
Wie, wann, wo... das verraten wir Euch schon in Kürze im nächsten Newsletter!

Tickets für diesen Event findet Ihr unter: www.wrestling24.info/wrestling-festival oder an allen bekannten VVK-Stellen (zzgl. VVK-Gebühren).

WRESTLING FESTIVAL 2018
06.10.18, 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Weitere Informationen im Internet unter http://www.wrestling24.info

Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Personensorgeberechtigter, ab 16 Jahren ohne Einschränkung. Altersnachweis erforderlich!

--------------------

Old Post Posted: 26.09.2018, 09:48 Uhr
Beiträge: 32894 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9087261  
Newzreporter

Zwei echt super starke Ansetzungen. Finde auch nicht, dass JJ unbedingt gegen einen Local ran muss. Er kennt Hernandez aus TNA, beides sind große Namen und das kann richtig gut werden.

--------------------

Old Post Posted: 26.09.2018, 21:28 Uhr
Beiträge: 1915 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9087796  
MoonRookie

Standardicon Profil von Sportsmann anzeigen Sportsmann eine Private Nachricht schicken Füge Sportsmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Andi endlich im Hangar. Das wird auch allerhöchste Zeit.

Old Post Posted: 30.09.2018, 13:53 Uhr
Beiträge: 55 | Wohnort: | Registriert seit: 01.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9090218  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Statement von Jeff Jarrett

Am 6. Oktober 2018 findet der nächste große Event der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION in Hannover statt. Das Besondere für alle Fans: Es gibt gleich zwei Titelkämpfe.

Hier geht es direkt zum Statement von Jeff Jarrett:
https://www.youtube.com/watch?v=uPA...eature=youtu.be

Im ersten Championship Match muss der langjährige Titelträger Leon Van Gasteren den Intercontinental Title gegen den WWE-UK Star Tucker aufs Spiel setzen.

Im letzten Kampf des Abends geht es dann um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht: WWE-Hall of Famer Jeff Jarrett kommt nach Hannover, um dem amtierenden Weltmeister Hernandez den Titel zu entreißen.

Neben diesen beiden Matches gibt es natürlich noch Wrestlign Action der Superlative. Mit dabei sind auch:

- Matt Cross
- Toni Harting
- Michael Schenkenberg
- Jack Starz
- Wildman Val Verde
- Johnny Rancid
- Aytac Bahar
- Felix Steffen
- Ecki Eckstein
- Andy Theque
- "Tiny" Tim Stübing

Tickets für diesen Event gibt es natürlich hier: www.wrestling24.info/wrestling-festival/ oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

WRESTLING FESTIVAL 2018
06.10.18, 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Weitere Informationen im Internet unter http://www.wrestling24.info

--------------------

Old Post Posted: 03.10.2018, 09:09 Uhr
Beiträge: 32894 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9092291  
MoonRookie

Das klingt alles sehr vielversprechend. Mögliche Gegner für Andi: Ich tippe mal, dass Jack Starz die Reise nicht allein antritt...

Old Post Posted: 03.10.2018, 19:17 Uhr
Beiträge: 55 | Wohnort: | Registriert seit: 01.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9092685  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

WRESTLING FESTIVAL 2018: ALLE MATCHES im Überblick!

Seit der Ankündigung, dass "DOUBLE J" JEFF JARRETT am Samstag in Hannover gegen TNA- und LUCHA UNDERGROUND Superstar HERNANDEZ um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht antritt, herrscht im Office der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION Ausnahmezustand.

Am Samstag ab 17:30 Uhr stehen Jeff Jarrett und der Weltmeister Hernandez im Hangar No. 5 in Hannover für ein Meet & Greet zur Verfügung. Karten gibt es für nur 29,00 Euro auf der Homepage der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION auf www.wrestling24.info

Doch das Match der beiden Superstars Jarrett vs. Hernandez ist längst nicht das einzige Highlight beim "Wrestling Festival 2018"! Ringsprecher & Co-Promoter Olaf Heyden: "Wenn "Hannover‘s Finest" LEON VAN GASTEREN seinen Intercontinental Title gegen WWE-UK-Superstar TUCKER verteidigt, verspricht das ein absolutes Technik-Feuerwerk."

Aber nicht nur Van Gasteren und WWE-Star Tucker brennen auf das Match um den Intercontinental Title, auch aus Cleveland, Ohio, USA, erreichte uns ein Statement dazu: "Ich gehöre zum festen Stamm der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION, hier war ich bereits Tag Team Champion und kämpfte sowohl bei den großen Shows im Hangar, als auch dem legendären Catch-Dojo X-Fights. Die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION ist so etwas wie "my german hometown" und ich hätte längst eine Chance auf den Intercontinental Title verdient!" so US-Superstar MATT CROSS (Lucha Underground). "Doch ich will mich nicht beschweren und freue mich auf mein Match gegen JACK STARZ. Er ist eines der aufstrebenden Talente in Europa und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir ihn bei den größten Promotions der Welt sehen. Am Samstag werde ich Future-Superstar Starz auf seiner Karriereleiter jedoch eine Stufe nach unten befördern und beweisen, dass kein anderer als ich neuer Nr. 1-Herausforderder auf den Intercontinental Title werden kann. Van Gasteren oder Tucker, egal wer Champion bleibt oder wird: Die nächste Chance auf den Titel gehört MIR!"

Auch in der Tag-Team-Division der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION steht einiges auf dem Spiel. Heyden: "Beim WRESTLING FESTIVAL werden vier Teams gegeneinander antreten, um sich als Nr.1 Herausforder auf die Teamkampfmeisterschaft zu qualifizieren." Dabei kommt es zu folgenden Matches:
Das ungleiche Team der besten Newcomer Deutschlands, "THE ROOKINGS" FELIX STEFFEN & AYTAC BAHAR vs. Lehrer & Schüler, "Young, Strong & Belly", TINY TIM STÜBING & CHRISTIAN ECKI ECKSTEIN.

Im Zweiten Teamkampf des Abends treffen dann JOHNNY RANCID & WILDMAN VAL VERDE, alias "Dirty AND Hairy", auf DAS Newcomer-Team des Jahres: "Die Muskelkater", TONI "TIGER" HARTING & MICHAEL SCHENKENBERG! Die beiden Sieger-Teams treffen dann bei CHRISTMAS WRESTLING aufeinander und machen den Nr. 1-Herausforderer auf die Meisterschaft unter sich aus.

Übrigens: Auch die Open Challenge des LUCKY Winners der "Breakthrough Battle Royal", dem Schlager-Schläger von der Leine, ANDI THEQUE wurde erhört! Theques Gegner: Kommt aus dem Ausland, war in seiner Heimat bereits mehrfacher World-Heavyweight-Champion und… lasst Euch überraschen!

Hier alle bisherigen "Wrestling Festival ‘18"-Matches im Überblick:

- JACK STARZ vs. "The Son Of Havoc" MATT CROSS
- Teamkampf-Turnier Halbfinale: "DIRTY AND HAIRY" JOHNNY RANCID & VAL VERDE vs. "DIE MUSKELKATER" TONI HARTING & MICHAEL SCHENKENBERG
- Intercontinental-Championship: TUCKER vs. LEON VAN GASTEREN
- Open Challenge: ANDI THEQUE vs. ???
- Teamkampf-Turnier Halbfinale: "THE ROOKINGS" FELIX STEFFEN & AYTAC BAHAR vs. "Young, Strong & Belly" STÜBING & ECKSTEIN
- Weltmeisterschaft im Schwergewicht: "DOUBLE J" JEFF JARRETT vs. "SUPER MEX" HERNANDEZ

Durch das Programm führt Radio-Comedian und Stimme der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION: Olaf "Jürgen Kerbel" Heyden.

Tickets für diesen Event gibt es unter: www.wrestling24.info/wrestling-festival/, an allen bekannten VVK-Stellen (zzgl. VVK-Gebühren) oder an der Abendkasse.

WRESTLING FESTIVAL 2018
06.10.18, 20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)

Weitere Informationen im Internet unter http://www.wrestling24.info .

--------------------

Old Post Posted: 05.10.2018, 20:24 Uhr
Beiträge: 32894 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9094313  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PrinceOfDarkness anzeigen PrinceOfDarkness eine Private Nachricht schicken Füge PrinceOfDarkness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die EWP vermeldet: Hernandez und Jarrett in Hannover gelandet. Tucker muss wegen WWE-Verpflichtungen jedoch kurzfristig absagen, bittet aber um erneute Chance auf den IC-Titel beim Christmas Wrestling. Matt Cross rückt für heute Abend ins Titelgeschehen nach. Jack Starz damit derzeit ohne Gegner. Der Open-Challenge-Gegner für Andi Theque soll nicht nur in seiner Heimat bereits WM-Titel gehalten haben, sondern auch WWE- und TNA-Erfahrung besitzen.

Old Post Posted: 06.10.2018, 15:31 Uhr
Beiträge: 259 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9095490  
Heintje ist online! Heintje
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Heintje anzeigen Heintje eine Private Nachricht schicken Besuche Heintje's Homepage! Füge Heintje zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jeff Jarrett ist neuer Champion

Old Post Posted: 06.10.2018, 23:51 Uhr
Beiträge: 3080 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9096127  
The_Flash ist offline The_Flash
MoonSurfer 1000

Profil von The_Flash anzeigen The_Flash eine Private Nachricht schicken Füge The_Flash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer war der geheimnisvolle?
Gibt's irgendwo die Ergebnisse zu lesen?

Old Post Posted: 07.10.2018, 08:42 Uhr
Beiträge: 1594 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9096317  
Newzreporter

Tucket sagt kurzfristig bei der EWP ab, Millie McKenzie kurzfristig bei der GWP. Diese NXT UK Sache fängt an gewaltig zu nerven.

--------------------

Old Post Posted: 07.10.2018, 09:51 Uhr
Beiträge: 1915 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9096341  
MoonSurfer 100

Ohne Gewähr; es gab ein bisschen Alkohol zwischen Showende und heute früh:
Jack Starz def. Markus Antonius
Muskelkater def. Dirty and Hairy und ziehen damit ins No1-Contenders Match beim Christmas Wrestling ein
Matt Cross def. Leon van Gasteren und ist damit neuer IC-Champion. Leon bleibt nach der Niederlage sehr lange sehr nachdenklich im Ring, bedankt sich, dass er "unser" Champion sein durfte und bekommt auch von Ringsprecher Olaf Heyden eine bedeutungsvoll anmutende Danksagung. Alles in allem wurde der Titelverlust beinahe wie ein Karriereende verkauft.
Bram (Mystery Opponent) def. Andi Theque
Young Strong & Belly def. RooKings und ziehen damit ebenfalls ins No1-Contendership-Match ein
Jeff Jarrett def. Hernandez und ist neuer Schwergewichts-Weltmeister

Old Post Posted: 07.10.2018, 10:45 Uhr
Beiträge: 259 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9096379  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jay Sparks bes. Marcus Antonius
Schenkenberg / Harting bes. Ranchid / Val Verde
Matt Cross bes. Leon van Gasteren (7.Runde, Titelwechsel)
Pause
Bram (der Mystery Opponent) bes. Andy Theque
Tiny Tim Stübing/ Ecki bes. Felix Steffen/ Aytac Bahar
Jeff Jarrett bes. Hernandez

Bram zog bei seinem ersten Auftritt keinerlei Reaktion beim Publikum. Als Adjutant im Mainer kam er besser an. Trotzdem hätte das Match gegen Andy Theque länger sein dürfen. Es endete, bevor es richtig losging.
Zuschauerzahlfür den Hangar weniger als sonst, aber mit parallel laufenden anderen Events und dem Top-Wetter sowie der eher späten Ankündigung von Jarrett nachvollziehbar. Stimmung trotzdem gut.
Jeff Jarrett hat nach der Show noch fleissig für Fotos und Autogramme parat gestanden. (5€ Autogramm/ 10€ Foto / Autogrammkarte + Autogramm 10€)
Cross nahm 10€für die Autogrammkarten, Autogramme und Fotos machte er umsonst.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 07.10.2018, 10:51 Uhr
Beiträge: 20582 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9096390  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für den Bericht, Jutta

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 07.10.2018, 10:57 Uhr
Beiträge: 54228 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9096393  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für den Bericht, PrinceOfDarkness.

Old Post Posted: 07.10.2018, 11:19 Uhr
Beiträge: 3028 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9096420  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > EWP Wrestling Festival am 06.10.2018 in Hannover / Die Card / Infos zum Meet & Greet

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.