A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2001/02 - Draft abgeschlossen / Saison beendet

  • Da verliert man gegen die Kings weil Carter sich gegen die Duns ne Migräne zu zieht. ^^


    Dank eines überragenden Garnetts aber gegen die Pistons und Suns gewonnen und endlich war die Quote mal ein bisschen besser. Auch ein Carter wird wohl rechtzeitig fit werden gegen die Lakers.

  • A N Z E I G E
  • Dank einem völlig eskalierenden Strickland zwei Siege in Folge, unter anderem auch die Lakers geschlagen :eek: Thomas spielt weiterhin keine 20 Minuten, da kann ich ihn auch wieder auf die Bank verfrachten...


  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Den letzten Warriors Trade hatte ich während des Updates durchgeführt, deswegen dachte ich, das wir jetzt dasselbe machen. Aber wenn du das Gegenteil sagst, warte ich natürlich bis nach dem Update. Für mich kein Problem und wäre dann auch unfair dir gegenüber, wenn ich es jetzt durchziehe.


    Nein, dachte, ich hätte was falsch gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Seit der letzten Umstellung mit der deutlich höheren Gewichtung auf der S5 läuft es besser, auch wenn scheinbar immer ein offensiver Aussetzer dabei sein muss. Immerhin waren es diesmal mehr wie 46 ^^

  • Damn, Bucky hat aber unsere Nummer. ^^
    Das Blazers-Bucks Spiel ist ja der Hammer haha, whoa.... diese Quoten. Wir ,067 von der 3 (und ich habe mit die besten Schützen der Liga, allein 4 90ish in der Heavy Rotation) und BJs Jungs erstmal ,274 aus dem Feld, 83-65 Bucks, Camby Revenge Game, nachdem die Blazers uns auswärts weggeschrubbt haben.

  • So, da gibts ja jetzt ein paar Spiele noch analysieren. Zunächst einmal möchte ich aber wieder zur alten Minutenverteilung zurück. Sprich Skinner nur wieder mit 33 Minuten, McIlvaine mit 15, Mutombo mit 0. Auch die Pace würde ich gerne wieder auf 4 erhöhen.


    Letzten beiden Updates insgesamt mit drei Siegen und drei Niederlagen. Im drittletzten Update gab es ne knappe Niederlage gegen die Jazz und drei mehr oder weniger souveräne Siege. Aber der Reihe nach.


    Heat - Nuggets 118:109


    Eigentlich ein guter Start ins Spiel und Ray Allen das ganze Spiel über richtig heiß. Grund für die Niederlage ist auch schnell gefunden. 56 Freiwürfe haben die Heat geschenkt bekommen, 56! :lol: Alleine Smith und Daniels zusammen mit 32 Freiwürfen. Gegen das Scoring der Bank war letztendlich nichts zu machen. Ärgerliche Niederlage, aber zu verkraften, da die Heat ja eine ganz ordentliche Truppe am Start haben diese Saison.


    Nuggets - Rockets 99:88


    Souveräner Sieg, sehr ausgeglichenes Scoring und mit Travis Best einen eher ungewöhnlichen Man of the Match, generell spielt Best aber bisher die beste Saison im Trikot der Nuggets. Dikembe mit einer Vintage Leistung, 10 Boards und 4 Blocks in 27 Minuten, McIlvaine ebenfalls mit 4 Blocks in nur 21 Minuten. Sicherlich beide mit wichtigem Impact in der Defensive. Offensiv war man eiskalt von draußen, das konnte man aber wenigstens mit vielen Freiwürfen ausgleichen, so war der Sieg nie gefährdet gegen die tankenden Rockets.


    Nuggets - Timberwolves 101:99


    Sehr erfreulicher, weil so knapper Sieg. 27 Assists bei nur 11 Turnover zeigen die Spielfreude des Teams in diesem Spiel. Besseres Ballmovement gab es wohl nur selten in dieser Saison, was für einem Haufen guter Looks von draußen gesorgt hat und Dirk überragend ausgenutzt hat. Er konnte sich ein weiteres 30+ Punkte-Spiel auf die Visitenkarte schreiben, nicht ohne Grund der sechstbeste Scorer in der Liga. Dementsprechend war er es natürlich auch, der den Gamewinner versenken konnte.


    Hornets - Nuggets 104:98


    Knappe und sehr ärgerliche Niederlage, da hat man im vierten Quarter mal komplett gechoked. Dirk back-to-back 30+ Punkte, wieder sehr effizient und oft an der Linie. Wenn die Bank allerdings nur 13 Pünktchen liefert wird es irgendwann schwer, vor allem wenn der Benchmob des Gegners einfach mal 44 Punkte zusteuert. Da brauch man auch nicht ein Trade oder mehr Spielzeit fordern, Herr Giricek, sondern vielleicht einfach mal Leistung bringen und seine verdammten Würfe treffen. 25% von draußen bei einem 80er Rating, Prost Mahlzeit.


    Nuggets - Pacers 105:102


    Wieder ein recht knapper Sieg gegen ein tankendes Team.Die Freiwürfe haben dem Team mal wieder den Arsch gerettet, auch wenn man dort ungewohnte Schwächen zeigte. Von draußen waren sie ganz schön kalt und demzufolge auch nicht mutig genug. Scoring und Ballmovement war wieder deutlich besser und ausgeglichener, Best erneut mit einer starken Leistung und eigentlich ein verdienterer Man of the Match als Dirk, aber gut ist sowieso uninteressant.


    Celtics - Nuggets 110:94


    Gegen die Celtics kann man verlieren, halb so wild. Die Big 3 haben sich ordentlich gewehrt und auch McInnis war von der Bank gar nicht schlecht, vom Rest kam aber zu wenig. Bis zur Halbzeit bzw. auch noch im 3. Quarter sah das eigentlich noch sehr ordentlich aus, aber am Ende hat man dann die Qualität der Kelten deutlich gesehen.


    Was folgt? Ein sehr tougher Homestand auf jeden Fall. Man spielt die nächsten 5 Spiele allesamt zuhause, aber mich würde es nicht wundern, wenn man nach diesen Spielen unter .500 stehen würde. Generell ist der Spielplan bis zum Allstar-Break sehr hart. Celtics, 2x Mavs, Jazz & Spurs in den nächsten 5, vorm Break empfängt man dann noch die Suns, 2x die Lakers und nochmal die Spurs. Immerhin spielt man da dann immer zuhause, hier hat man erst dreimal verloren und das gegen die Knicks, Blazers und Jazz, also allesamt keine so schlechten Teams. Wird auf jeden Fall richtungsweisend sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal:
    Damn, Bucky hat aber unsere Nummer. ^^


    Ist momentan aber auch gefühlt das einzige worüber wir uns freuen können. Gegen die Lakers kann man verlieren und auch die Knicks haben eine gute Truppe, trotzdem ist der Negativtrend momentan ärgerlich. Werde vielleicht mal die anderen Teams in ihrer Taktik analysieren müssen. Nach dem guten Saisonstart ist momentan etwas die Luft raus.

  • Mit dem Sieg gegen die Nets bin ich diese Woche sogar zufrieden. In Miami und gegen die Lakers war dann nicht viel zu holen, auch wenn das Ergebnis gegen die Lakers sogar knapper ist als gedacht.


    Ich würde ganz gerne mit Lauderdale verlängern, hat der Interesse?


    Kann man eigentlich auch mit Spielern verlängern, die noch über ein Jahr Vertrag haben oder erst in deren letzten Saison?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das war schlimmer als gedacht.



  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Mit dem Sieg gegen die Nets bin ich diese Woche sogar zufrieden. In Miami und gegen die Lakers war dann nicht viel zu holen, auch wenn das Ergebnis gegen die Lakers sogar knapper ist als gedacht.


    Ich würde ganz gerne mit Lauderdale verlängern, hat der Interesse?


    Kann man eigentlich auch mit Spielern verlängern, die noch über ein Jahr Vertrag haben oder erst in deren letzten Saison?


    Nein, er will nicht verlängern.


    Und nein, nur in der letzten Saison und nur bei Interesse. ;)

  • A N Z E I G E
  • Einige skurrile Spiele zuletzt, wie z.B. das Game mit der combined schlechtesten Wurfquoten der NBA-History gegen die Warriors, das Duell AI vs. Timmy D (mit ausnahmsweise mal besserem Ende für die 76ers) oder dem Totausfall beim Road Game in Atlanta.. Zwischendurch gibts zumindest ein paar Siege damit die Moral nicht komplett stirbt. Nach dem nächsten Update gehts dann allerdings endgültig in den Tanking-Modus, steht eh wieder son nerviger Road Trip an, da scheint mir das ein guter Zeitpunkt zu sein.


    Somit einer der letzten Aufrufe für die Contender sich nochmals zu verstärken mit:


    Code
    Spieler			Pos	Alter	Rating			
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Shawn Kemp		PF	31	113	(121/127)
    Clarence Weatherspoon	PF	30	95	(101/106)	
    Latrell Sprewell	SF	30	112	(127/134)


    Alle mit auslaufenden Verträgen. Ein starker Defender wie Kemp, starker Scorer wie Sprewell oder solider Allrounder Big Man wie Wheaterspoon hilft sicherlich noch einigen Team im Saisonenspurt. Im Gegenzug einfach auslaufende Verträge + ein ordentliches Talent oder solider Pick und wir werden uns sicher einig! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Nein, dachte, ich hätte was falsch gemacht

    Code
    Position	Name			Legal Positions		Playtime----------------------------------------------------------------------------C		Vladimir Stepania 	C			28PF		Pat Garrity 		PF			28SF		Wally Szczerbiak	SF			32SG		Larry Hughes 		SG			30PG		Randy Livingston	PG			306th		Tyson Chandler		C			20	7th		Courtney Alexander	PG/SG			248th		Eddie Griffin		PF			169th		Trenton Hassell 	SG/PG			1610th		Bobby Phills		SF			1611th		Olumide Oyedeji 	PF			4---		Larry Johnson---		Glen Rice	OffensePace: 4Motion: 43p Usage: 8Focus: OutsideCrash Boards: 3DefensePrimary: ManUsage: 7Secondary: ZoneUsage: 3Full Court Press: 3Crash Boards: 8Key Players: Wally Szczerbiak, Larry Hughes, Pat Garrity


    Das sind 4 Minuten zu viel.


    Morgen simuliere ich gegen 16 Uhr.

  • Die Hawks in der letzten Woche mit Siegen gegen Houston und Philadelphia.


    So wird das natürlich brutal schwer. Chicago und Memphis jetzt sogar wieder leicht hinter uns.


    Heftig aber auch, wie "zweigeteilt" die Liga derzeit schon ist. Die eine Hälfte spielt um die Playoffs, die andere Hälfte tankt :eek:

  • Wizards vs. Lakers 99 – 127
    Später werden wir noch zu einer Verletzung kommen, die sehr bitter sein wird. Baker rockt hier das Haus. Nur Kobe wird Player of the Game. Die Schwäche ist die 2. Garde, aber dafür die die S5 einfach unwiderstehlich. Hier wurde Washington dominiert. Ein geiler Sieg in der Ferne.


    Wolves vs. Lakers 102 – 110
    Ein Kraftakt in der 2. Hälfte musste herhalten. Mit 10 Punkten Rückstand ging es in die zweite Hälfte und nun wurde Damon heiß, der neben Shaq der auffälligste Akteur gewesen ist. Leider fallen die Dreier nicht so gut, wie ich es mir wünschen würde. Hamilton und Francis sind zu erwähnen. Das Backcourt Duo ist verdammt stark.


    Cavs vs. Lakers 76 – 93
    DEFENSE! Die Wurfwuote war sehr schwach, aber das war am Abend das Problem beider Teams. Damon hielt sich wieder bei den Dimes zurück, aber schlussendlich war es ein lockerer Auswärtssieg.


    Jazz vs. Lakers 114 – 111
    Strickland im Beastmodus in dieser Woche. 27 Punkte wurden uns eingeschenkt. Knapp wurde das Spiel auch nur, weil wir ein wahnsinniges letztes Viertel gespielt haben. Leider haben wir Baker nach 5 Minuten verloren. Jamison ist über sich hinaus gewachsen, da er auch mit einer Verletzung spielen musste. Damon, Shaq und Kobe haben alles gegeben, aber die Jazz waren einfach zu stark an diesem Tag. Hut ab! Nun gilt es, dass wir die Tage ohne Jamison und Baker gut spielen müssen.



    Ohne Baker geht es in eine sehr schwere Woche. Mavs und Spurs sind u.a. die Gegner. Eine ausgeglichene Woche wäre hier schön.


    Die Aufstellung wird gleich eingebaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E