A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2001/02 - Draft abgeschlossen / Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Für Pollard ist die Preseason beendet. Bagaric rückt nach seinen bisher starken Leistungen zum Starter auf und Diop bekommt für die letzten beiden Spiele mehr Einsatzzeit. Zudem tausche ich in der Rotation Hunter und Sundov, House und Artest, sowie Satterfield und Wilks.



  • Preseason Tabelle:



    Stats (Einfach auf euer Team klicken)


    League Leaders
    Team Leaders


    Signings:


    Milwaukee Bucks
    Trajan Langdon


    Orlando Magic
    Corliss Williamson


    Denver Nuggets
    Jim McIlvaine
    Terrence Rencher
    Arvydas Sabonis


    Minnesota Timberwolves
    Tony Dumas


    Weiterer Schedule:


    Sonntag Nachmittag geht es mit der Regular Season los. Bis dahin müssen folgende Teams noch Spieler entlassen:


    Milwaukee Bucks: 2
    Boston Celtics: 5
    Los Angeles Clippers: 1
    Miami Heat: 1
    Sacramento Kings: 3
    Denver Nuggets: 2
    Indiana Pacers: 1
    Phoenix Suns: 2
    Seattle SuperSonics: 4


    Und den Bulls würde ich raten, noch jemanden unter Vertrag zu nehmen. ;) Wenn sich da noch jemand verletzt, kann ich nicht weitersimulieren.

  • Die zwei Niederlagen überraschen nicht, teilweise haben Spieler sogar gute Leistungen gezeigt. Sarunas wird seine Migräne hoffentlich bald ablegen ^^


    Ich entlasse meine Veteranen Scottie Pippen & Jeff Hornacek.


    Aufstellung bleibt erstmal identisch. Die Lakers pflügen erstmal durch die Pre Season, mal sehen ob das so weitergeht.


    EDIT:


    wir ändern die Taktik doch noch ein wenig und verteilen Minuten um.


    Einmal editiert, zuletzt von Mok ()

  • 3-3 Preseason geht mit dem gewollt nicht auf Maximum laufenden Line Up völlig in Ordnung. Ich habe einige nette Erkenntnisse gewonnen. Vor allem Chucky Atkins scheint aufzudrehen um seinen Platz als Starter zurück zu gewinnen. Da werde ich wohl gut rotieren können. Auch Jerome Williams hat jetzt schon mehrfach gezeigt, wie wichtig er noch werden kann. Das Sorgenkind bleibt aber weiterhin Nesterovic, der gerne mal komplett abtaucht. Da werde ich noch ein wenig herum tüfteln müssen. Wichtig ist, dass ich bis auf beim Center eigentlich überall zumindest zwei brauchbare Jungs jetzt habe. Damit sollte sich schon einmal besser arbeiten lassen.


    Die Wizards bieten Michael Ruffin einen Minimum Deal an.

  • Die Offense will noch nicht so richtig ins Rollen kommen. Die Verletzung von Johnson ist natürlich auch direkt ein erster kleiner Dämpfer.


    Kann es sein, dass du Palacio und Ollie irgendwie vertauscht hast? Ollie bekommt ja fast gar keine Spielzeit und Palacio einiges, obwohl er ja eigentlich laut meiner Aufstellung gar nicht spielen soll.


    Und was für ein Vertrag für McIlvane :eek: Damit ist er ja auch komplett von meinem Cap runter, richtig?
    Und bei Dumas ist jetzt nur noch die geringe Differenz bei mir drauf, oder? Wie sieht es eigentlich mit dem 2. Jahr aus, was bei mir eine Option war?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster:
    Die Offense will noch nicht so richtig ins Rollen kommen. Die Verletzung von Johnson ist natürlich auch direkt ein erster kleiner Dämpfer.


    Kann es sein, dass du Palacio und Ollie irgendwie vertauscht hast? Ollie bekommt ja fast gar keine Spielzeit und Palacio einiges, obwohl er ja eigentlich laut meiner Aufstellung gar nicht spielen soll.


    Und was für ein Vertrag für McIlvane :eek: Damit ist er ja auch komplett von meinem Cap runter, richtig?
    Und bei Dumas ist jetzt nur noch die geringe Differenz bei mir drauf, oder? Wie sieht es eigentlich mit dem 2. Jahr aus, was bei mir eine Option war?


    Du hast Recht. Palacio ist versehentlich drin. Wird geändert.


    Nein, wäre er nur, wenn er direkt vom Waiver Wire geholt worden wäre. Die neuen Verträge ändern nix mehr, du musst den Rest weiterhin zahlen.
    2. Jahr wird trotz Option weiterhin angerechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Du hast Recht. Palacio ist versehentlich drin. Wird geändert.


    Nein, wäre er nur, wenn er direkt vom Waiver Wire geholt worden wäre. Die neuen Verträge ändern nix mehr, du musst den Rest weiterhin zahlen.
    2. Jahr wird trotz Option weiterhin angerechnet.


    Auch wenn eine Option nur eine Teamoption ist (wie bei McIlvane)? Durch das cutten lehnt man ja quasi auch die Teamoption ab ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!