A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2001/02 - Draft abgeschlossen / Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Das anstehende Rookie-Game ist ein guter Zeitpunkt, um einen genaueren Blick auf den diesjährigen Jahrgang zu werfen. Wer konnte sich bereits als Starter etablieren? Wer blieb bisher hinter den Erwartungen zurück? Und wer wurde bei der Spielerauswahl übergangen?


    Legende: Starter Bench Karriereende


    Center




    Power Forward




    Small Forward




    Shooting Guard




    Point Guard


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Coole Statistiken. Freut mich, dass Tinsley auch verdientermaßen im Rookie Game dabei sein darf, auch wenn er nicht an Arenas vorbei kommt. Dafür hat er einen Tony Parker hinter sich gelassen, das muss man auch erstmal schaffen.


    Die Spieler unter der Woche waren erwartungsgemäß Niederlagen. Die Gegner waren gut, Cardinal und Fortson haben versucht zu retten, was zu retten ist, aber ohne Marion und Barry fehlt halt einfach der Kern des Teams. Ich werde nach dem All-Star Weekend dann Nesterovic zurück in die Rotation holen und hoffen, dass dieser etwas Power ins Team bringen kann.

  • Schöne Statistik! Alle Auswahlen verständlich, Okur durch die Verletzung nicht dabei.


    Bin gespannt, wie sich die Spielzeiten von Bradley, Jones, Fotsis und Torres auf ihre Entwicklungen auswirken. Besonders Letzterer könnte noch viel Luft nach oben haben.

  • Positiv: Seit Stoudamire nicht mehr bei den Raptors ist vermöbelt er mich in diesen Spielen nicht mehr.


    Negativ: Jetzt macht er es eben bei den Lakers:D


    Wobei Finley diese Woche Bock hat und Kobes Abwesenheit mit 40 Punkten nützt. Leider zu wenig...

  • A N Z E I G E

  • In der 1. Hälfte ist es noch ein ausgeglichenes Spiel, aber danach zeigen die Rookies ihre Klasse.


    Play-By-Play



    All-Star Weekend Teilnehmer:


    3-Point Shootout:


    Kenny Anderson (Nets)
    Hubert Davis (Pacers)
    Terry Dehere (Jazz)
    Jason Kidd (Mavericks)
    Voshon Lenard (Trail Blazers)
    Damon Stoudamire (Lakers)


    Slam-Dunk-Contest:


    Elton Brand (Suns)
    Jason Caffey (Magic)
    Danny Fortson (Wizards)
    Manu Ginobili (Bulls)
    Grant Hill (Bucks)
    Andrei Kirilenko (76ers)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!