A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2001/02 - Draft abgeschlossen / Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Das Ergebnis sieht besser aus als es war. Die Lakers konnten im letzten Viertel einen Gang runter schalten und dadurch sind wir dann noch auf ein nicht ganz so niederschmetterndes Ergebnis gekommen, es war aber schon eine klare Niederlage. Aber immerhin schon mal ein Viertel klar gewonnen. Wenn wir das jetzt in 2 oder 3 Vierteln schaffen, könnte das schon gut aussehen.

  • Trotz durchwachsener eigener Leistung das Spiel gewonnen. Wir passen mal die Minuten etwas an.


  • Oha, direkt mal das erste Spiel in Texas geklaut :eek:


    Ganz starke Leistung der 9er Rotation, sagt eigentlich alles, dass der Man of the Match das zweitschlechteste +/- mit +5 hatte. Dirk dennoch mit einem ganz starken Double-Double gegen KG. Giricek und McInnis richtig stark mit wichtigem Input von der Bank, defensiv war das sowieso von der ganzen Mannschaft überragend. Die Spurs muss man erstmal bei 81 Punkten halten. Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, außer das ich hoffe, dass die Form gehalten werden kann. Besonders die wenigen TO undFreiwürfe des Gegners werden entscheidend sein in der Serie, und natürlich, dass man in den nächsten Spielen ebenfalls so gut an den Brettern mithalten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal:
    Im letzten Update erwischt es mich traditionell, bitter mit Foster, dem ich zus. zu C die meisten Minuten von Murphy auf PF geben wollten. Aber kein Star diesmal und es hat sich als gute Entscheidung erwiesen, mit 3 Cs in die Saison zu gehen.


    Narrator: It wasn't (enough)


    Phew, Cato... ganz schön blank bei den Bigs jetzt. Es bestätigt sich mal wieder, die Engine hat wirklich Humor. ^^ Aber nicht verzagen, in comes Evan fn Eschmeyer.


  • Jamison holt mehr als verdient den Award für den 6th Man! Rein von der Stärke her kein interessanter Kerl, aber ich habe es geschafft, dass seine Werte ihn zu einem wertvollen Spieler machen.


    Rückblick auf die Saison:
    Man hat bärenstark angefangen. Es gab kaum Niederlagen. Dann gab es vereinzelte Verletzungen, so dass das Team nicht mehr harmonisch zusammengespielt hat. Verdientermaßen zog Boston an uns vorbei. Dennoch hat man eine überragende Saison gespielt.


    Playoffs: Die Wolves in der ersten Runde sind ein hartes Matchup, welches wir aber überwinden sollten. In der Runde danach könnte man auf die Spurs treffen, welche zu einem Angstgegner werden oder auf die Nuggets, die einen gefährlichen Kern an Spieler haben. Ich bin gespannt!


    Lakers vs. Wolves 115 – 104
    Im letzten Viertel durften die Wölfe noch einmal anklopfen und das Spiel enger gestalten. Mit der Teamleistung kann ich recht zufrieden sein. Jamison mit einem überragenden Spiel. Shaq spielt seinen Spieler herunter. Hier bin ich gespannt, was mit ihm nach der Saison passieren wird. Er wird bei uns nicht mehr der Dominator sein, da die Last auf mehreren Schultern liegt. Steht ein Trade an?

  • Puh, das war mal überhaupt nichts. Das Matchup hat noch gar nicht gepasst, aber ich habe mal dran gewerkelt. Vielleicht hilft die neue Aufstellung ja.


  • Auf gehts, volles Risiko!

  • A N Z E I G E

  • Play-By-Play



    Play-By-Play



    Play-By-Play



    Play-By-Play



    Play-By-Play



    Play-By-Play



    Play-By-Play



    Play-By-Play


    Verletzungen:


    Stats sind bei eurem Team auf der Website: Klick (Einfach auf euer Team klicken)


    Box Scores


    Zwischenstände:


    #1 Los Angeles Lakers (69-13) - #8 Minnesota Timberwolves (39-43) 2-0
    #4 San Antonio Spurs (53-29) - #5 Denver Nuggets (52-30) 0-2
    #2 Portland Trail Blazers (59-23) - #7 Utah Jazz (40-42) 2-0
    #3 Dallas Mavericks (55-27) - #6 Phoenix Suns (51-31) 1-1


    Osten:


    #1 Boston Celtics (71-11) - #8 New Jersey Nets (40-42) 2-0
    #4 Orlando Magic (55-27) - #5 Washington Wizards (45-37) 2-0
    #2 Milwaukee Bucks (66-16) - #7 Miami Heat (42-40) 2-0
    #3 New York Knicks (57-25) - #6 Cleveland Cavaliers (44-38) 2-0



    Weiterer Schedule:


    Morgen würde ich gerne schon um 10 Uhr simulieren, weil es sonst sein könnte, dass ich es morgen gar nicht schaffe. ;)

  • Deutlich besser, aber leider noch nicht gut genug. Ärgerlich, aber dann gebe ich wenigstens noch dem Mann, der das Team durchaus getragen hat als Marion und Barry ausfielen, mal die Chance.



    Key Players bitte Marion und Cardinal.

  • Verdammt unnötige Niederlage, wenn ich mir das Play-by-Play so durchlese...Aber kein Beinbruch, man ist die bessere Mannschaft und wird sich in Phoenix den Heimvorteil zurückholen. Dafür gibt es leichte Anpassungen bei den Minuten.


  • Läuft gut. Das sollte es eigentlich gewesen sein.


    Rasheed, Jackson, Parker, jeder funktioniert in den PO


    Ich verstehe nur nicht, wieso in beiden Spielen Marbury (mit Foulproblemen) mehr spielte als Williams, der eigentlich Starter ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E