A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2001/02 - Draft abgeschlossen / Saison beendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal:
    Serie gegen die Wizards geholt, haarscharf.


    Das war jetzt aber nicht die große Überraschung ohne Marion und Barry, oder? ;)


    Joa, was soll man groß sagen? Gegen die Raptors einen weiteren wichtigen Sieg, gegen den Rest fehlten einfach unsere starken Männer. Cardinal macht seinen Job weiterhin gut und es tut weh diesen auf die Bank setzen zu müssen, aber Matrix kehrt zurück und muss einfach spielen.


  • A N Z E I G E
  • Unerwarteter Sieg gegen Miami, aber passt schon. Schön auch, dass ich am Ende der einzige aus der Atlantic Division bin der Staub frisst, aber was solls ^^ Kein falscher Ehrgeiz, diesmal muss ich beim Tanken bleiben.


    Rated M: Bitte wieder Elson und K. Thomas die Spots tauschen lassen.

  • Niederlage bei den Pacers ärgert mich, dadurch leider wieder von Platz 3 verdrängt worden. die Def. passt aber, ist aber auch nötig, da wir einen sehr harten Schedule vor uns haben die nächsten Updates. Da wird man sehen wo man steht! Vor allem gegen die Mavs muss man gewinnen um diese auf Distanz zu halten!

  • Zitat

    Original geschrieben von longislandbro:
    Tim Thomas verletzt, super...
    Rated M: Könntest du bitte meine Aufstellung durch die automatische ersetzen? :)


    Ist drin.


    Morgen kommt das Update erst gegen Abend. Wahrscheinlich 19 Uhr.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Es wird immer schlimmer hier!


    Rasheed also zu den Lakers? Setze ich so um.


    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit Rated M immer in dieses Turnier steckt ^^


    Mittlerweile geht es eigentlich. ^^ Hab alles ganz gut optimiert und die meiste Zeit frisst die Saisonvorbereitung und Free Agency. Deswegen bin ich auch sehr optimistisch, das Turnier noch lange fortführen zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    [BMittlerweile geht es eigentlich. ^^ Hab alles ganz gut optimiert und die meiste Zeit frisst die Saisonvorbereitung und Free Agency. Deswegen bin ich auch sehr optimistisch, das Turnier noch lange fortführen zu können. [/B]




    :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:




    Mittlerweile geht es eigentlich. ^^ Hab alles ganz gut optimiert und die meiste Zeit frisst die Saisonvorbereitung und Free Agency. Deswegen bin ich auch sehr optimistisch, das Turnier noch lange fortführen zu können.

    Das hört sich doch traumhaft an. Ein Hoch auf Rated 8)

  • Da Davis wieder fit ist, bitte zurück zur alten Aufstellung:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!