A N Z E I G E

WWE Rating Sammelthread 2018 (Aktuell: RAW Ausgabe vom 31.12.2018)

  • A N Z E I G E
  • Mega Steigerung ;)


    Vielleicht hätte man auch einfach das Comeback von Bryan nicht verraten sollen. Besagtes Segment kann ich mir eine Stunde später auch auf Youtube anschauen wenn ich sowieso schon weiss, um was es geht. Ein "Special Announcement" über die Zukunft von Bryan hätte vielleicht mehr Leute bewegt, live reinzuschauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saft in Dosen:
    Mega Steigerung ;)


    Vielleicht hätte man auch einfach das Comeback von Bryan nicht verraten sollen. Besagtes Segment kann ich mir eine Stunde später auch auf Youtube anschauen wenn ich sowieso schon weiss, um was es geht. Ein "Special Announcement" über die Zukunft von Bryan hätte vielleicht mehr Leute bewegt, live reinzuschauen.


    Das Special Annoucement hätte es genauso auf YT gegeben. Kein Grund, etwas an den Dienstag Abend Plänen zu ändern. ;)


    Man sollte ausserdem bedenken, das wir bei Smackdown nur das Rating für zwei volle Stunden haben. Imo ist es sehr gut möglich, das sich mehr als 3mio Zuschauer das Eröffnungssegment mit Daniel angeschaut, dann den Grossteil der (belanglosen) Show geskippt und vielleicht am Ende nochmal reingeschaut haben.

  • Schon klar, aber die Motivation live einzuschalten ist eben doch höher, wenn man noch nicht weiss, um was es geht.


    Dann wäre natürlich auch der Anteil derer höher gewesen, die nur am Anfang eingeschaltet hätten bzw. derer, die dran geblieben wären, was insgesamt wiederum zu einer höheren Quote geführt hätte.

  • Spannend ist für mich, wie sich die Rückkehr jetzt weiter auswirkt. Offiziell sind Kami gefeuert, Shane in Reha und Daniel im Krankenhaus. Das Interesse am unbekannten (um Deiner Theorie zu folgen) sollte also für nächste Woche da sein.


    Obwohl man bei WWE auch darauf gefasst sein muss, das sie es gleich wieder sabotieren. Twitter: "Commissioner Shane McMahon und General Manager Daniel Bryan decided, that Kevin Owens and Sami Zayn will be reinstated. Find out why and what happens next. Tuesday on Smackdown Live!" oder so... ;)

  • Wenn man ehrlich ist.... wenn WWE sich bei Nakamura vs. Styles und Asuka vs. Charlotte genau so reinhängen würde wie damals in den 80ern und 90ern würde es sicherlich viel viel mehr Interesse geben und Leute die einschalten.... das Aufbau von WM Matches seit WM 29 ist echt ein Skandal. Man sollte meinen dass WWE das nach all den Jahren genau so sieht, aber die wissen dass man mit minimum an Aufwand auch noch gut Gewinn einstreichen kann.... wenn interessiert die Kritiker.... sind doch alles nur Internet Smarks, Internet wird sich eh nicht durchsetzen in der Medianlandschaft ;)

  • Um das SD!-Rating mal besser einzuordnen:


    -- With the huge announcement last night that Daniel Bryan was now officially cleared to wrestle again for WWE, fans tuned in to Smackdown in massive numbers helping power the show to its third highest rating since it went live almost two years ago.


    -- Smackdown last night was watched by 2.888 million, up from last week's strong 2.771 million. The only two episodes that were watched by more people in the last two years were the initial brand split episode in July 2016 and the Superstar Shake-up in April 2017.


    -- On the night, Smackdown was #1 in the 18-49 demographic and #5 overall among shows that aired on cable.


    Quelle: rajah.com

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Bleibt er doch auch? Es werden nur die Brand spezifischen PPVs abgeschafft. Ein Shake Up ist doch auch schon gerüchtet.


    Da dieses Gerücht im WWE TV angesprochen wurde, würde ich es sogar als mehr als nur ein Gerücht einstufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Ganz schön schwach, für die coolen Sachen, die bei SDLive gerade passieren...


    War aber abzusehen:


    The rating was hurt by the monstrous number that the premiere of ABC's "Roseanne" reboot garnered, with over 18 million viewers tuning in for the return of the '90s sitcom. Numbers were down across the board for all of the other network shows.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!